seaside64.de

1.733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.159 Bewertungen insgesamt

25.08.2023
Seaside 64 in Grömitz ist ein toller Laden, ich finde seit Jahren immer wunderschöne Deko-und Geschenkartikel. Im Sommer hatte ich eine Wanddeko gesehen,leider nicht direkt gekauft. Per Email habe ich den Artikel angefragt, sofort den entsprechenden link erhalten und 3 Tage später wurde mir die Bestellung zugestellt. Also: sowohl das Geschäft vor Ort alsauch der onlineshop absolut empfehlenswert!

09.02.2024
Die Ware hätte sicherer für den Versand verpackt werden können! Die Ware ist zwar heile angekommen, aber die Umverpackungen haben sehr gelitten. Sie waren verkratzt und geknickt. Das ist natürlich sehr unschön, wenn man die bestellten Artikel zum Verschenken gekauft hat. Wirklich schade! Daher leider der Sterneabzug!

Bewertungen für seaside64.de

Einmal Versandkosten bezahlt und für die Retoure auch nochmal bezahlt...das ist nicht wirklich kundenfreundlich.
05.11.2023
Defekte Ware! trotz Mitteilung keine Reaktion. Keine Lust mehr für weitere Bestellungen
14.06.2023
Erhaltene Ware war fehlerhafte B Ware mit scharfem hochstehenden Tropfen am Tassenrand!
31.05.2023
Die Farben entsprechen nicht immer den Fotos auf der Homepage. Das Material ist gut.
08.10.2023
Erst Angebote machen und dann nicht liefern können - sehr enttäuschend!
26.07.2023
Es hat unheimlich abgefärbt und mir eine Menge andere Wäsche versaut.
19.09.2023

Schal

Der Artikel, ein Schal, war defekt. Er zieht an zwei Stellen Fäden.
23.11.2023
Paket ist immer noch nicht angekommen
15.08.2023

Rücksendung 🙈

Rücksendung war eine Katastrophe
02.10.2023
Kerzen waren alle gebrochen.
ES
19.08.2023