seaside64.deBewertungen

Bewertungen für seaside64.de

Moin! Wir haben schon zum zweiten mal bei Seaside64 bestellt und sind sehr zufrieden. - Maritimes Holzschild mit Seil weiß mit schwarzer Schrift "Meer geht immer", sehr schönes Schild und für den Preis Ok, - Maritimer Aschenbecher mit Ankern Gestreift, mega Aschenbecher und ein Blickfang auf dem Gartentisch und der Preis ist auch Ok, - Leonado Trinkglas Becher CIAO 215ml 6 Stück, die Gläser sind nicht so besonders und würde ich nicht mehr kaufen aber ist Geschmack im Detail. Für mich zu klein und die Form nicht besonders.

Ich war anfangs sehr begeistert von seaside. Tolle Seite und tolle Produkte. Diese Meinung bleibt auch. Aber der Kundenservice ist eine Katastrophe. Hat man ein Anliegen, antworten einem zig unterschiedliche Personen und die linke weiß nicht was die Rechte tut. Bei mir gab es diverse Probleme. Eine Bestellung lieferte mir zwei defekte Artikel. Ich durfte zwar beide behalten und erhielt einen 6Euro Gutschein - aber einlösen konnte ich diesen nicht, bei meiner nächsten Bestellung. Da ich kein Kundenkonto hatte, habe ich um Einlösung des Gutscheins per Kommentarfeld gebeten. Dieses scheint niemand zu lesen, den dieser Wunsch bzw. diese Bitte blieb unerhört. Dann waren Artikel meiner Bestellung falsch geliefert worden und mich hat die Gesamtbestellung so wütend gemacht, da ich davon Artikrl verschenken wollte, dass ich alles zurück schicken wollte. Meine Rückerstattung habe ich erhalten, aber 2Euro durfte ich für die Retoure der mangelhaften Bestellung auch noch leisten obwohl ich bat meinen 6Euro Gutschein im Zweifel dafür zu nutzen. FAZIT: Kundenwünsche wurden in meinem Fall konsequent überhört und jucken keinen, der Kundenservice ist absolut das letzte. Keine Empfehlung, wenn man mal Probleme hat. Ich bin gespannt wie dieser Rattenschwanz jetzt noch sein Ende findet. Bestellen werde ich dort nichts mehr.

Bewertungen für seaside64.de

Schnelle Lieferung , nur der bestellte Löffel hatte die falsche Farbe. Behalte ihn trotzdem , da ich keine Retour möchte . Gleiches Problem hatte ich schon bei der letzten Bestellung .
Ware bisher noch nicht erhalten
von S S.
👍
Die Verpackung war viel zu groß und mit viel zu viel Packpapier gefüllt. . Nicht mehr Zeitgemäß
Schneller Versand
Ich warte immer noch auf eine abschließende Rückmeldung bzgl. einer Reklamation. Leider war ein Artikel nicht in einem akzeptablen Zustand. Aufgrund der Vielzahl meiner in der Vergangenheit getätigte Bestellungen bin ich dieses eigentlich nicht so gewohnt, auch das keine weitere Rückmeldung erfolgt.
Alles gut
Tolle Hose, tolle Farbe, wie auf den Fotos, allerdings wäre es schön, wenn es sie auch in Größe S geben würde.
Für was soll ich eine Bewertung abgeben wenn ich die Ware noch nicht erhalten habe Echt mies
Bestellung und Lieferung hat gut geklappt . Versandgebühren relativ hoch . Für 1-2 Teile eigentlich zu teuer . Die Hose , die ich bestellt habe gefällt mir leider nicht .
Nach einer Panne bei unserem ersten Bestellversuch konnte die Situation telefonisch geklärt und bereinigt werden. Die erste Bestellung wurde storniert und der zweite Anlauf mit Paypal durch unsere Tochter bezahlt. Und pünktlich gestern wurde uns das Paket zugestellt. Vielen Dank für die unkomplizierte Bearbeitung
von I W.
Alles heile, schnell und nachhaltig verpackt angekommen :-))