seaside64.de

1.733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.159 Bewertungen insgesamt

25.08.2023
Seaside 64 in Grömitz ist ein toller Laden, ich finde seit Jahren immer wunderschöne Deko-und Geschenkartikel. Im Sommer hatte ich eine Wanddeko gesehen,leider nicht direkt gekauft. Per Email habe ich den Artikel angefragt, sofort den entsprechenden link erhalten und 3 Tage später wurde mir die Bestellung zugestellt. Also: sowohl das Geschäft vor Ort alsauch der onlineshop absolut empfehlenswert!

09.02.2024
Die Ware hätte sicherer für den Versand verpackt werden können! Die Ware ist zwar heile angekommen, aber die Umverpackungen haben sehr gelitten. Sie waren verkratzt und geknickt. Das ist natürlich sehr unschön, wenn man die bestellten Artikel zum Verschenken gekauft hat. Wirklich schade! Daher leider der Sterneabzug!

Bewertungen für seaside64.de

PN
Patricia N.
Hachenburg

Top

Tolle Qualität, promte Lieferung, gut verpackt! Bin wieder rundum zufrieden!
SH
Sandra H.
sandra.hunsicker@arcor.de

War zur vollsten zu

War zur vollsten Zufriedenheit
Wie immer alles bestens! Toller Shop!!!
Zeitnahe Erledigung, super hilfsbereites und freundliches Team!! Gerne wieder, Gabi Beer
UH
Ute H.
Hildesheim
Bestellt und am übernächsten Tag geliefert 👍🏻 Top!
Mega tolle und und gute Qualität zu humanem Preis. Definitiv meine Lieblingsteile geworden ☺️
Tolle Produkte, schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt
Problemlos
Immer wieder gerne!
Hat alles super geklappt Schnelle Lieferung :)
SJ
susanne j.
eschwege
Schnelle und einwandfrei Lieferung und Ware. Immer wieder gern. Und wer vor Ort ist, sollte unbedingt in den Läden gehen. Sehr nett und hilfsbereit. Wir waren total begeistert. Vielen Dank.
Netter Kontakt schnelle Lieferung
03.03.2024
Unkompliziert... Hab meine Dinge gefunden und Abwicklung war super. Benachrichtigungen waren super... Modelle stehen jetzt bei uns zum anschauen...
VR
Verena R.
Neckargemünd

Bestnote

Sehr nette Mails, sehr schneller Versand, 1a Verpackung, Ware ausgezeichnet - sehr gerne wieder
03.03.2024
Super Onlineshop! Schnelle und einwandfreie Lieferung per DHL! Sicher verpackt. Netter Kontakt per E-Mail und immer umgehende Informationen zum Stand der Bestellung! Die Ware ist einwandfrei und superniedlich für Ostern! Ein Teil der Ware findet sein neues zu Hause in unserem Haus in Egmond/Nordholland. Gerne wieder! Wir werden bestimmt noch maritime Deko bestellen. ;-)