Tolles Angebot an maritimen Deko-Objekten. Wecken die Sehnsucht nach Meer. Der Leuchtturm aus Metall ergänzt unsere maritime Tischdeko, ist überwiegend gut verarbeitet (die wenigen Unregelmäßigkeiten liegen am Material, welches sich nicht so gut formen lässt wie Plastik)und hat eine LED-Beleuchtung mit Timerfunktion. Die Unterseite mit der Beleuchtung ist allerdings lose, wenn man das vergisst, rappelt es beim Ortswechsel und man hat nur noch den Turm in der Hand. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schneller Versand! Gerne wieder!
Mega unfreundlicher Support bei Rückfragen. Meine Bestellung wurde durch den Zusteller offenbar mehrfach fehlgeleitet. Eigene Bemühungen dies zu klären blieben erfolglos. Auf meine Bitte an den Shop mich bei der Klärung zu unterstützen kamen nur unfreundliche und pampige Mails mit Floskeln und Schuldzuweisungen an den Zusteller bzw. Rausreden etc. Letztlich gab man mir dann den Hinweis ich solle doch besser nicht mehr online bestellen wenn mich das stört!
Mir wurde ein Lampenfuß geschickt der mangelhaft gearbeitet war. Die Stange von der Lampenfassung war schief und auch der Anker. Habe gleich reklamiert aber noch keine Antwort bekommen. Ich hoffe dass ich noch meinen rücksende schein bekomme und der Lampenfuß ausgewechselt wird.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.02.2023
Ich habe einen tolles Mantel bestellt, das war im Oktober und bereits im Januar ist der Reißverschluss kaputt gegangen. Ich gehe sorgsam mit meinen Kleidungsstücken um, habe ihnen weder gerissen noch gedehnt. Leider kam überhaupt keine Reaktion bzw. Rückantwort des Kundenservice. Werde nicht wieder bestellen und kann diesen Shop leider anhand meiner Erfahrung nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.02.2023
4 Artikel bestellt:
1.Kleid war getragen
2. weißer Hoodie war vergilbt und hatte braune Ränder
3. Hose hatte ein Loch
4. lediglich das Shirt war okay
Ware wurde zurückgenommen, aber keine Entschuldigung für diese mangelhafte Lieferung
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Finde ich völlig doof, dass gprcretouren gezahlt werden muss
Mega unfreundlicher Support bei Rückfragen. Meine Bestellung wurde durch den Zusteller offenbar mehrfach fehlgeleitet. Eigene Bemühungen dies zu klären blieben erfolglos. Auf meine Bitte an den Shop mich bei der Klärung zu unterstützen kamen nur unfreundliche und pampige Mails mit Floskeln und Schuldzuweisungen an den Zusteller bzw. Rausreden etc. Letztlich gab man mir dann den Hinweis ich solle doch besser nicht mehr online bestellen wenn mich das stört!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.07.2022
Solange Bestellungen und Zahlungen eingehen läuft es. Wenn es aber um Rückmeldungen aufgrund meiner mehrfachen An- und Nachfragen bzgl. iGraal geht, wird völlig auf stur gestellt!!!!!!!! Ich warte seit Mai!! diesbezüglich auf eine Antwort. NICHTS!! Sowas geht gar nicht!! Echt mieser Kundenservice !!!!!!!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.11.2022
Ich wollte gerne defekte Ware umtauschen . Nach 3 Emails und nachfragen habe ich immer noch kein Retourenschein bekommen. Schade … Auch das zurück schicken kostet mich 3€ das finde ich nicht Kundenfreundlich.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.08.2022
Katastrophe. Billiges China-Zeug, krumm und schief, nicht benutzbar. Reklamation und bitte um Ersatz blieb unbeantwortet. Keine Reaktion seit zwei Wochen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.