seaside64.de- Logo - Bewertungen

seaside64.de

1.764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.270 Bewertungen insgesamt

25.08.2023
Seaside 64 in Grömitz ist ein toller Laden, ich finde seit Jahren immer wunderschöne Deko-und Geschenkartikel. Im Sommer hatte ich eine Wanddeko gesehen,leider nicht direkt gekauft. Per Email habe ich den Artikel angefragt, sofort den entsprechenden link erhalten und 3 Tage später wurde mir die Bestellung zugestellt. Also: sowohl das Geschäft vor Ort alsauch der onlineshop absolut empfehlenswert!

09.02.2024
Die Ware hätte sicherer für den Versand verpackt werden können! Die Ware ist zwar heile angekommen, aber die Umverpackungen haben sehr gelitten. Sie waren verkratzt und geknickt. Das ist natürlich sehr unschön, wenn man die bestellten Artikel zum Verschenken gekauft hat. Wirklich schade! Daher leider der Sterneabzug!

Bewertungen für seaside64.de

09.02.2024

Verpackung beim Versand könnte besser sein

21.01.2024
Bestellung leider noch nicht erhalten und durch Verkäufer auch noch nicht verschickt.
14.02.2024
Leider hat die Lieferung Mängel und Abnutzungen, siehe Bilder
Kein Artikel angekommen!

Schneller Versand

Ware wie beschrieben, schneller Versand ! Leider bekommt man komische Mails, weil man angeblich maritimen Schnick-Schnack gekauft hat 🙈
25.12.2023
Hat alles problemlos funktioniert
schnelle >Lieferung!
14.01.2024
12.01.2024

Umgang mit Reklamation

Ware bekommen, die leider nicht in Ordnung war, sah aus wie B- Ware. Nur leider wurden die Kosten der Rücksendung berechnet.
Ich habe die Ware noch nicht und werde schon gefragt, wie zufrieden ich bin???
19.06.2023
Das Armband ist wirklich schön, aber der Versand in einer so großen Verpackung ist einfach ziemlich blöd. Das Armband hätte ohne Probleme in einen kleinen Umschlag gepasst und dadurch wäre es auch besser für die Umwelt gewesen bzgl das Porto hätte deutlich geringer sein können.
CD
Claudia D.
Lindenberg
19.07.2023
Ware ist super in Ordnung. Der Versand hat gedauert, was an sich ja kein Problem ist. Allerdings hätte ich mir dann eine kurze Info darüber gewünscht, wo es hängt. So hab ich erst durch Nachfragen erfahren, dass ein Artikel nicht vorrätig war.
18.11.2023

Socken; pink leider lila

Moin, die Socken sind grundsätzlich toll, allerdings ist der bestellte Schriftzug in pink eher lila... und ich mag kein lila, aber ein Umtausch wäre zu aufwendig und zu teuer geworden!
PN
Patricia N.
Hachenburg
28.06.2023
Tolle Qualität des Armbandes,promte Lieferung! Etwas irreführend, wenn man zum Produkt auch noch eine Rechnung erhält,obwohl man anderweitig bezahlen möchte !!
25.07.2023

In der Summe positiv

Laufende Info über Bestellvorgang, Bearbeitung und Versand. Maritimes Tablett nett und pflegeleicht. Allerdings wölbt sich die Ablagefläche leicht nach oben.
03.07.2023
Artikel kam zügig und in der erwarteten Qualität an.....das einzige Manko war der viel zu große Karton für 4 Armbänder.....das könnte man überdenken.
AL
Alex L.
Borken
25.06.2023
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Aber das Tuch ist sehr groß und schwer. Hätte ich mir etwas dezenter gewünscht.
09.09.2023
Schnelle Lieferung und Qualität super aber so einen Riesen Karton für zwei Armbänder muss es wirklich nicht sein!
SB
Sonja B.
Beselich
02.09.2023
Schneller Versand, Qualität der Ware prima. Der Versandkarton hätte drei Nummern kleiner sein können.