seaside64.de

1.733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.159 Bewertungen insgesamt

25.08.2023
Seaside 64 in Grömitz ist ein toller Laden, ich finde seit Jahren immer wunderschöne Deko-und Geschenkartikel. Im Sommer hatte ich eine Wanddeko gesehen,leider nicht direkt gekauft. Per Email habe ich den Artikel angefragt, sofort den entsprechenden link erhalten und 3 Tage später wurde mir die Bestellung zugestellt. Also: sowohl das Geschäft vor Ort alsauch der onlineshop absolut empfehlenswert!

09.02.2024
Die Ware hätte sicherer für den Versand verpackt werden können! Die Ware ist zwar heile angekommen, aber die Umverpackungen haben sehr gelitten. Sie waren verkratzt und geknickt. Das ist natürlich sehr unschön, wenn man die bestellten Artikel zum Verschenken gekauft hat. Wirklich schade! Daher leider der Sterneabzug!

Bewertungen für seaside64.de

Super schneller Versand, bestellte Waren supi! Von der heutigen hektischen und unpersönlichen Internetwelt unterscheidet sich Seaside doch sehr positiv. Ich freue mich immer über das freundliche „Moin“ und liebe Worte…
13.02.2024
Die Lieferung kam schnell. Probleme gelöst. Mehr geht nicht. Sachen sind schön ohne Fehler arbeitet keiner und keiner arbeitet nicht. Man hat halt nicht immer das Glück dass es nicht rauskommt

Maritime Tassen - sehr zu empfehlen

Ich habe 2 maritime Tassen bestellt, die super schnell geliefert wurden. Gut geeignet für unseren Kaffee-Vollautomaten / ideal für Kaffee-Milch Trinker. Spülmaschinengeeignet.
15.02.2024
Tolle Qualität, super schnell geliefert, passt entsprechend der gewohnten Größe Gerne schaue ich mal wieder, ob was neues tolles reingekommen ist
UW
Uwe W.

Zwei neue maritime Becher gefunden…

Wir waren auf der Suche nach zwei maritimen Kaffeebechern, die wir in dem Shop gefunden haben. Versand und Kommunikation waren klasse. Danke
Absolut kundenorientiert, persönlicher Kontakt, der zeitnah zustande kommt. Freundlich und hilfsbereit... Absolut zu empfehlen!
RS
Faire Preise und Top Qualität. Die bestellten bunten Nistkästen sind sehr schön ausgefallen. Lierferzeit innerhalb eines Tages 👍
10.02.2024
Meine bestellte Ware kam nach drei Tagen schon an, was schön verpackt und hat einwandfrei ausgesehen. Bin mehr als zufrieden.
18.02.2024
4 maritime Platzsets bestellt. Sofort geliefert, gute Qualität, gefällt mir sehr gut. Alles bestens...gerne wieder....danke
BL
Benni L.
Dessau-Roßlau
Super schnelle Lieferung. Bestellprozess war sehr übersichtlich und die Ware entspricht, sehr genau der Beschreibung.
16.02.2024

Maritimes Geschirr…

Die Teller und Tassen im maritimen Look gefallen mir sehr gut. Der Versand ging super schnell. Bin begeistert.
CB
Claudia B.
Braunschweig
Sehr schneller Versand. Ein Artikel war leider defekt und mir wurde der Betrag anstandslos zurückerstattet.
UW
udo W.
09.02.2024
Netter Umgang mit dem Kunden, pünktliche Lieferung, die Ware war gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden.
Ein Teil der Lieferung war defekt, schnelle unkomplizierte Abwicklung, Ersatz wurde sofort geschickt 👍
25.02.2024
Alles super! Tolle Ware und schnelle Lieferung. Da hole ich mir gerne ein bisschen Urlaub nach Hause.
28.01.2024
Super Service, schnell geliefert und die Ware ist auch toll. Musste noch nie was zurück schicken.
24.02.2024

Sehr schöne Deko

Deko qualitativ hochwertig und genau wie beschrieben. Preislich sehr gut und schneller Versand.
EK
Edgar K.
Mechernich
Sehe Gute Infos zum Ablauf und sehr schnelle Lieferung - vielen Dank und sehr gerne wieder.
Tolle Produkte, schneller Versand, super Preis-Leistung. Wunderschöne einzigartige Artikel

Toller Service u.schönes Geschäft

Ganz toller Service und super zügige Bearbeitung. Dazu tolle Produkte, was will man mehr!