seaside64.deBewertungen

Bewertungen für seaside64.de

24.03.2022

Mir gefällt besonders die Qualität der Kleidung und dass es mal andere Bekleidung ist, die man woanders so nicht unbedingt bekommt. Auch die Dekoartikel sind sehr schön obwohl diese manchmal etwas überteuert scheinen. Was man besser machen kann ist die Website und die Retourenmöglichkeit. Beim Aufrufen der Artikel auf der Website hakt es oft und die Seite bleibt stehen. Es liegt nicht an meinem Internet. Die Retourenmöglichkeit ist ein wenig umständlich. Ansonsten bin ich sehr glücklich mit meiner neuen Kleidung.

25.03.2022
Kleidung bestellt und schnell geliefert. Leider färbte ein Shirt stark ab (bei Handwäsche), sodass es nicht mehr tragbar war. Nach Kontaktaufnahme wurde ich abgespeist, da ich das Shirt ja gewaschen habe. Absurd, denn Kleidung muss mal gewaschen werden! Nach erneuter Kontaktaufnahme durch MICH wurde mir ein 5€ Onlinegutschein angeboten. Sorry, aber lächerlich! Ich werde dort nicht mehr bestellen, da außerdem die Retour 3 € kostet, was beim Bestellvorgang nicht transparent gemacht wird. Service wird leider bei diesem Verkäufer sehr klein geschrieben!

Bewertungen für seaside64.de

06.01.2023

von S. G.
Super freundlich und kundenorientiert. Meine Bestellung wurde nach einem nachträglichen Zusatzwunsch meinerseits extra noch mit mir abgesprochen, aktualisiert und trotz Feiertags-WE zügig verschickt. Ganz toll. Jederzeit wieder.
Wiederholt sehr schneller Versand, schneller geht es nicht. Artikel alle wie beschrieben und gut eingepackt. Info über Versand ist ebenfalls bestens. Rundum zufrieden, kann ich nur empfehlen. Bestelle gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung, tolle Ware in guter Qualität und immer wieder ein netter Kontakt. Es ist jedes Mal eine Freude das Paket auszupacken. Dankeschön!
Ein toller Shop für Liebhaber des maritimen Ambientes. Gutes Sortiment, qualitativ gute Ware und schnelle Lieferung. So macht das einkaufen Spass.
07.01.2023

Finde bei seaside immer tolle Produkte! Schnelle Lieferung und tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Immer mal wieder finde ich super Schnäppchen 😊

Besonders gefallen hat mir ... "MOIN, Du Landratte. Dein Paket ist da! Sehr gut - unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, tolle Tassen!
17.01.2023
Wunderbare maritime Artikel die in der Abbildung der Realität entsprechen. Schneller Versand und bruchsichere Verpackung. Immer wieder gerne !
18.01.2023
Super schnelle Lieferung, toll verpackt, Tassen haben kleinere Fehler daher bestimmt der unschlagbare Preis. Bin sehr zufrieden
19.01.2023
Besonders kompetent ist der Kundenservice, verlässlich und sehr freundlich. Super schnelle Lieferung! Bestelle gerne wieder.
07.01.2023
Super schneller Versand, tolle Ware zu richtig guten Preisen!! Das wird nicht mein letzter Einkauf gewesen sein 👍
20.01.2023
Sehr schnelle Lieferung - prima verpackt. Durch das Versenden der Sendungsnummer ist man immer informiert 😃
16.01.2023
Sehr schnelle Lieferung☺️ Die Untersetzer waren einwandfrei eingepackt und entsprechen den Bildern .
Alles bestens, Bestellung wurde super schnell verschickt, der Artikel so wie beschrieben.
15.01.2023
Tolle Qualität, toller Preis, super schnelle Lieferung! Dankeschön, gerne wieder 😊
14.01.2023
Super schnelle Antwort. Sehr netter persönlicher Kontakt. Absolut empfehlenswert
05.01.2023
Vielfältige Auswahl an besonderen Wohnaccessoires! Toller, schneller Service!
18.01.2023
Top Kundenservice , schneller Versand, bei Bedarf werde ich wieder bestellen
11.01.2023
Blitzlieferung.... wie immer ... Jeder Artikel genauso wie beschrieben...
12.01.2023
Die Ware ist einwandfrei. Die Lieferung war extrem schnell. Vielen Dank
Pünktliche, problemlose Lieferung, alles so, wie ich es erwartet hatte.