seaside64.de- Logo - Bewertungen

seaside64.de

1.770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.277 Bewertungen insgesamt

25.08.2023
Seaside 64 in Grömitz ist ein toller Laden, ich finde seit Jahren immer wunderschöne Deko-und Geschenkartikel. Im Sommer hatte ich eine Wanddeko gesehen,leider nicht direkt gekauft. Per Email habe ich den Artikel angefragt, sofort den entsprechenden link erhalten und 3 Tage später wurde mir die Bestellung zugestellt. Also: sowohl das Geschäft vor Ort alsauch der onlineshop absolut empfehlenswert!

09.02.2024
Die Ware hätte sicherer für den Versand verpackt werden können! Die Ware ist zwar heile angekommen, aber die Umverpackungen haben sehr gelitten. Sie waren verkratzt und geknickt. Das ist natürlich sehr unschön, wenn man die bestellten Artikel zum Verschenken gekauft hat. Wirklich schade! Daher leider der Sterneabzug!

Bewertungen für seaside64.de

22.03.2024
21.03.2024
21.03.2024
03.03.2024
Super Onlineshop! Schnelle und einwandfreie Lieferung per DHL! Sicher verpackt. Netter Kontakt per E-Mail und immer umgehende Informationen zum Stand der Bestellung! Die Ware ist einwandfrei und superniedlich für Ostern! Ein Teil der Ware findet sein neues zu Hause in unserem Haus in Egmond/Nordholland. Gerne wieder! Wir werden bestimmt noch maritime Deko bestellen. ;-)

Sehr guter Kundenservice

Die Firma hat bemerkt, dass 2 Aufträge vorlagen, hat die Aufträge von sich aus in einem Paket zusammengefasst und für einen Auftrag die Versandkosten erstattet. Soviel Aufmerksamkeit und Kundenservice sieht man leider nicht bei jeder Firma.
SB
Susanne B.
Habe einen wunderschönen Hoodie in der falschen Größe bestellt und deshalb umtauschen müssen. Freundlicher und persönlicher Kontakt, schnelle und unkomplizierte Rückabwicklung. Schönes Angebot. Kann ich nur empfehlen :-)
02.03.2024
Tolle Produkte und tolle Qualität. Preis Leistung top. Wenn man nach besonderen und außergewöhnlichen Geschenken / Produkten sucht, ist man hier genau richtig. Schnelle Lieferung und klasse Service.
SJ
susanne j.
eschwege
Schnelle und einwandfrei Lieferung und Ware. Immer wieder gern. Und wer vor Ort ist, sollte unbedingt in den Läden gehen. Sehr nett und hilfsbereit. Wir waren total begeistert. Vielen Dank.