seaside64.de

1.733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.159 Bewertungen insgesamt

25.08.2023
Seaside 64 in Grömitz ist ein toller Laden, ich finde seit Jahren immer wunderschöne Deko-und Geschenkartikel. Im Sommer hatte ich eine Wanddeko gesehen,leider nicht direkt gekauft. Per Email habe ich den Artikel angefragt, sofort den entsprechenden link erhalten und 3 Tage später wurde mir die Bestellung zugestellt. Also: sowohl das Geschäft vor Ort alsauch der onlineshop absolut empfehlenswert!

09.02.2024
Die Ware hätte sicherer für den Versand verpackt werden können! Die Ware ist zwar heile angekommen, aber die Umverpackungen haben sehr gelitten. Sie waren verkratzt und geknickt. Das ist natürlich sehr unschön, wenn man die bestellten Artikel zum Verschenken gekauft hat. Wirklich schade! Daher leider der Sterneabzug!

Bewertungen für seaside64.de

Netter Kontakt.Das Sweatshirt habe ich leider zurück schicken müssen aber die Retoure funktionierte problemlos und schnell. Ich kann den Händler sehr empfehlen.
10.03.2024

Exzellent

Alles super gelaufen. Die Kommunikation war perfekt. Sehr schnelle Lieferung. Verpackung der Ware exzellent. Kann ich nur weiterempfehlen.
10.03.2024
Toller Online Shop, immer ehrliche Beschreibungen und Bilder. Super Qualität zu fairen Preisen. Ich kaufe hier sehr gern ein

Farbenfroher Nistkasten

Habe jetzt 5 Nistkästen in verschiedenen Farben und sie sehen wirklich klasse aus. Sollten sie nicht belegt werden sehen sie eben einfach nur so toll und farbenfroh aus!
09.03.2024
Superschöner Schmuck und auch Dekoartikel zu einem echt guten Preis. Schneller Versand. Habe dort nicht zum letzten Mal bestellt....😍
09.03.2024
Alles bestens und schnelle Lieferung.
09.03.2024
Sehr netter E-Mail Kontakt. Schöne Ware gut Verpackt.
08.03.2024
Super schnelle Lieferung, hat alles super geklappt
GK

. Lieferung und Schnelle Bearbeitung
Unkomplizierte Bestellung u schneller Versand
SB
Susanne B.
Habe einen wunderschönen Hoodie in der falschen Größe bestellt und deshalb umtauschen müssen. Freundlicher und persönlicher Kontakt, schnelle und unkomplizierte Rückabwicklung. Schönes Angebot. Kann ich nur empfehlen :-)