seaside64.deBewertungen

Bewertungen für seaside64.de

Moin! Wir haben schon zum zweiten mal bei Seaside64 bestellt und sind sehr zufrieden. - Maritimes Holzschild mit Seil weiß mit schwarzer Schrift "Meer geht immer", sehr schönes Schild und für den Preis Ok, - Maritimer Aschenbecher mit Ankern Gestreift, mega Aschenbecher und ein Blickfang auf dem Gartentisch und der Preis ist auch Ok, - Leonado Trinkglas Becher CIAO 215ml 6 Stück, die Gläser sind nicht so besonders und würde ich nicht mehr kaufen aber ist Geschmack im Detail. Für mich zu klein und die Form nicht besonders.

Ich war anfangs sehr begeistert von seaside. Tolle Seite und tolle Produkte. Diese Meinung bleibt auch. Aber der Kundenservice ist eine Katastrophe. Hat man ein Anliegen, antworten einem zig unterschiedliche Personen und die linke weiß nicht was die Rechte tut. Bei mir gab es diverse Probleme. Eine Bestellung lieferte mir zwei defekte Artikel. Ich durfte zwar beide behalten und erhielt einen 6Euro Gutschein - aber einlösen konnte ich diesen nicht, bei meiner nächsten Bestellung. Da ich kein Kundenkonto hatte, habe ich um Einlösung des Gutscheins per Kommentarfeld gebeten. Dieses scheint niemand zu lesen, den dieser Wunsch bzw. diese Bitte blieb unerhört. Dann waren Artikel meiner Bestellung falsch geliefert worden und mich hat die Gesamtbestellung so wütend gemacht, da ich davon Artikrl verschenken wollte, dass ich alles zurück schicken wollte. Meine Rückerstattung habe ich erhalten, aber 2Euro durfte ich für die Retoure der mangelhaften Bestellung auch noch leisten obwohl ich bat meinen 6Euro Gutschein im Zweifel dafür zu nutzen. FAZIT: Kundenwünsche wurden in meinem Fall konsequent überhört und jucken keinen, der Kundenservice ist absolut das letzte. Keine Empfehlung, wenn man mal Probleme hat. Ich bin gespannt wie dieser Rattenschwanz jetzt noch sein Ende findet. Bestellen werde ich dort nichts mehr.

Bewertungen für seaside64.de

Katastrophe. Billiges China-Zeug, krumm und schief, nicht benutzbar. Reklamation und bitte um Ersatz blieb unbeantwortet. Keine Reaktion seit zwei Wochen.
Erste Mal dort bestellt und gleich defekte Ware erhalte
Bisher war ich mit allen Bestellungen zufrieden. Jedoch war bei einer der letzten Bestellungen etwas kaputt. Auf meine Benachrichtigung hat jedoch keiner reagiert! Schade!!!
Solange Bestellungen und Zahlungen eingehen läuft es. Wenn es aber um Rückmeldungen aufgrund meiner mehrfachen An- und Nachfragen bzgl. iGraal geht, wird völlig auf stur gestellt!!!!!!!! Ich warte seit Mai!! diesbezüglich auf eine Antwort. NICHTS!! Sowas geht gar nicht!! Echt mieser Kundenservice !!!!!!!!
Rechnung und Paketinhalt miteinander vergleichen und richtiges Etikett auf das Paket kleben. Dann kommt es rechtzeitig als Geburtstagsgeschenk an. Ich hoffe, dass das eine Ausnahme war. Sonst wäre das mein Verbesserungsvorschlag. Ich hab mich trotzdem gefreut, dass alles gut und freundlich geklappt hat. LG.
Ware bisher noch nicht erhalten
Die Verpackung war viel zu groß und mit viel zu viel Packpapier gefüllt. . Nicht mehr Zeitgemäß
Für was soll ich eine Bewertung abgeben wenn ich die Ware noch nicht erhalten habe Echt mies
Bestellung und Lieferung hat gut geklappt . Versandgebühren relativ hoch . Für 1-2 Teile eigentlich zu teuer . Die Hose , die ich bestellt habe gefällt mir leider nicht .
Sehr hochwertig ist die Ware nicht, Dekoteile aus Beton, total staubig und herausgebrochene Stückchen, ein beschädigtes Teil zurückgeschickt auf eigene Rechnung (stand so in den AGB), dann kam die Info, sie würden mir Rücksendeschein schicken und dafür 3 Euro Retourenkosten einbehalten - komische Praxis! Da bestelle ich lieber nicht nochmal....
Ich hatte Kleidungsstücke bestellt. Sie waren viel zu groß und die Qualität leider auch nicht gut.
Die Artikel gefallen mir sehr gut und sind auch schnell geliefert worden, aber sie waren nicht gut verpackt. Als ich die Artikel aus dem Karton herausgenommen habe, war bei einem Seestern etwas abgebrochen. Ich habe es dann zusammengeklebt, weil ich keine Lust hatte, es zurückzuschicken. Die Artikel waren lose (mit ein paar Papierstreifen) in den Karton eingepackt und konnten hin und her rutschen. Deshalb bin ich schon ein wenig enttäuscht.
Kleidung bestellt und schnell geliefert. Leider färbte ein Shirt stark ab (bei Handwäsche), sodass es nicht mehr tragbar war. Nach Kontaktaufnahme wurde ich abgespeist, da ich das Shirt ja gewaschen habe. Absurd, denn Kleidung muss mal gewaschen werden! Nach erneuter Kontaktaufnahme durch MICH wurde mir ein 5€ Onlinegutschein angeboten. Sorry, aber lächerlich! Ich werde dort nicht mehr bestellen, da außerdem die Retour 3 € kostet, was beim Bestellvorgang nicht transparent gemacht wird. Service wird leider bei diesem Verkäufer sehr klein geschrieben!
Kundenservice reagiert nicht. Artikel hat leider eine sehr schlechte Qualität. Wirkt wie China-Ware zum Boutique-Preis. Leider reagiert der Kundenservice bereits zum zweiten Mal nicht auf die Reklamationsanfrage.