seaside64.deBewertungen

Bewertungen für seaside64.de

24.03.2022
Mir gefällt besonders die Qualität der Kleidung und dass es mal andere Bekleidung ist, die man woanders so nicht unbedingt bekommt. Auch die Dekoartikel sind sehr schön obwohl diese manchmal etwas überteuert scheinen. Was man besser machen kann ist die Website und die Retourenmöglichkeit. Beim Aufrufen der Artikel auf der Website hakt es oft und die Seite bleibt stehen. Es liegt nicht an meinem Internet. Die Retourenmöglichkeit ist ein wenig umständlich. Ansonsten bin ich sehr glücklich mit meiner neuen Kleidung.

25.03.2022
Kleidung bestellt und schnell geliefert. Leider färbte ein Shirt stark ab (bei Handwäsche), sodass es nicht mehr tragbar war. Nach Kontaktaufnahme wurde ich abgespeist, da ich das Shirt ja gewaschen habe. Absurd, denn Kleidung muss mal gewaschen werden! Nach erneuter Kontaktaufnahme durch MICH wurde mir ein 5€ Onlinegutschein angeboten. Sorry, aber lächerlich! Ich werde dort nicht mehr bestellen, da außerdem die Retour 3 € kostet, was beim Bestellvorgang nicht transparent gemacht wird. Service wird leider bei diesem Verkäufer sehr klein geschrieben!

Bewertungen für seaside64.de

Alles Bestens - schnelle Lieferung & sehr schöne Ware!!😍👍🏼
Schnelle lieferung.. Toller Online-Shop Seite
Schöne Ware, faire Preise, große Auswahl, es macht Spaß zu stöbern. Versand in angemessener Zeit. Vielen Dank.
Schnelle Lieferung, ein sehr guter Shop, kann ich nur weiterempfehlen
Alles super gelaufen, sehr schnelle Lieferung.
Super Ware, tolle Ideen. Vorort zufrieden mit der Beratung und an der online Bestellung nichts auszusetzen. Alles gut verpackt und heil angekommen.
Alles super verpackt, gerne wieder!
superschnelle Lieferung !
Service und Lieferung sehr schnell. Preis Leistung gut. Bin davon ausgegangen das dass Label Eigenmarke ist (Winter Weste) Jedoch gibt es diese in Geschäften zu kaufen und nach Online Recherchen hat diese nichts mit Seaside zu tun. Das finde ich sehr schade. Trotzdem ist die Weste sehr schön und warm. Definitiv eine Kaufempfehlung
Sehr schöne Sachen, schnelle Liegerung, gute Preise!
Schnelle Lieferung