seaside64.deBewertungen

Bewertungen für seaside64.de

24.03.2022
Mir gefällt besonders die Qualität der Kleidung und dass es mal andere Bekleidung ist, die man woanders so nicht unbedingt bekommt. Auch die Dekoartikel sind sehr schön obwohl diese manchmal etwas überteuert scheinen. Was man besser machen kann ist die Website und die Retourenmöglichkeit. Beim Aufrufen der Artikel auf der Website hakt es oft und die Seite bleibt stehen. Es liegt nicht an meinem Internet. Die Retourenmöglichkeit ist ein wenig umständlich. Ansonsten bin ich sehr glücklich mit meiner neuen Kleidung.

25.03.2022
Kleidung bestellt und schnell geliefert. Leider färbte ein Shirt stark ab (bei Handwäsche), sodass es nicht mehr tragbar war. Nach Kontaktaufnahme wurde ich abgespeist, da ich das Shirt ja gewaschen habe. Absurd, denn Kleidung muss mal gewaschen werden! Nach erneuter Kontaktaufnahme durch MICH wurde mir ein 5€ Onlinegutschein angeboten. Sorry, aber lächerlich! Ich werde dort nicht mehr bestellen, da außerdem die Retour 3 € kostet, was beim Bestellvorgang nicht transparent gemacht wird. Service wird leider bei diesem Verkäufer sehr klein geschrieben!

Bewertungen für seaside64.de

Super tolle und schnelle Bearbeitung der Bestellung, ein Tag bestellt, nächsten Tag geliefert! Es passt alles wie angegeben!
14.09.2022
Schneller Versand. Tolle Weste!
14.09.2022
Alles bestens gelaufen
Tolle Deko
Toller Schal!! Genau wie auf dem Bild
13.09.2022
Die Lieferung ging sehr schnell und bin sehr zufrieden mit dem Produkt
Alles super. Schneller Versand
13.09.2022
Super netter und schneller Kundenservice. Hatte eine Reklamation und diese wurde sofort bearbeitet. Absolut empfehlenswert und sehr gerne wieder. LG
12.09.2022
schnelle Lieferung
Freundlicher/sympathischer Auftriit
11.09.2022
Schnelle Lieferung, Kerzen waren wirklich sehr schön. Verbesserungsvorschlag: Vielleicht ist es möglich weniger Pappe und Papier zu verschicken?
Qualität schöne Li
10.09.2022
Präzise Beschreibung der Produkte, gutes Preis Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
09.09.2022