seaside64.deBewertungen

Bewertungen für seaside64.de

24.03.2022
Mir gefällt besonders die Qualität der Kleidung und dass es mal andere Bekleidung ist, die man woanders so nicht unbedingt bekommt. Auch die Dekoartikel sind sehr schön obwohl diese manchmal etwas überteuert scheinen. Was man besser machen kann ist die Website und die Retourenmöglichkeit. Beim Aufrufen der Artikel auf der Website hakt es oft und die Seite bleibt stehen. Es liegt nicht an meinem Internet. Die Retourenmöglichkeit ist ein wenig umständlich. Ansonsten bin ich sehr glücklich mit meiner neuen Kleidung.

25.03.2022
Kleidung bestellt und schnell geliefert. Leider färbte ein Shirt stark ab (bei Handwäsche), sodass es nicht mehr tragbar war. Nach Kontaktaufnahme wurde ich abgespeist, da ich das Shirt ja gewaschen habe. Absurd, denn Kleidung muss mal gewaschen werden! Nach erneuter Kontaktaufnahme durch MICH wurde mir ein 5€ Onlinegutschein angeboten. Sorry, aber lächerlich! Ich werde dort nicht mehr bestellen, da außerdem die Retour 3 € kostet, was beim Bestellvorgang nicht transparent gemacht wird. Service wird leider bei diesem Verkäufer sehr klein geschrieben!

Bewertungen für seaside64.de

09.09.2022
Alles bestens! Ist zu empfehlen.
08.09.2022
Sehr schöne Tasche, vielen vielen Dank!
08.09.2022
Immer wieder ganz tolle Sachen, man findet (zum Leidwesen meines Geldbeutels) immer wieder etwas Schönes.
07.09.2022
Schnelle Lieferung Und die Rücksendung wurde noch schneller bearbeitet. Da gibt es wirklich nichts zu beanstanden.
Super Kundenservice. Vielen Dank
Alles top, gerne wieder!
06.09.2022
Ich hatte kurzen Kontakt zum Service. So eine freundliche und hilfsbereite Dame. Versand super schnell. Da hat shoppen Spaß gemacht.
05.09.2022
Der netteste Kundenservice ever. Die Tasche ist super! Ich würde jederzeit wieder bestellen! Vielen Dank
05.09.2022
Schnelle Lieferung, alles bestens.
04.09.2022
03.09.2022
Moin und Danke, die bestellten Artikel sind klasse!!!!
03.09.2022
Auch die 7. Strickjacke die ich erworben habe ist ganz toll:-). Schnelle Lieferung, immer wieder würde ich vor Ort oder online dort einkaufen. Die Geschäfte sind auch so schön!