seaside64.deBewertungen

Bewertungen für seaside64.de

Mir gefällt besonders die Qualität der Kleidung und dass es mal andere Bekleidung ist, die man woanders so nicht unbedingt bekommt. Auch die Dekoartikel sind sehr schön obwohl diese manchmal etwas überteuert scheinen. Was man besser machen kann ist die Website und die Retourenmöglichkeit. Beim Aufrufen der Artikel auf der Website hakt es oft und die Seite bleibt stehen. Es liegt nicht an meinem Internet. Die Retourenmöglichkeit ist ein wenig umständlich. Ansonsten bin ich sehr glücklich mit meiner neuen Kleidung.

Ich war anfangs sehr begeistert von seaside. Tolle Seite und tolle Produkte. Diese Meinung bleibt auch. Aber der Kundenservice ist eine Katastrophe. Hat man ein Anliegen, antworten einem zig unterschiedliche Personen und die linke weiß nicht was die Rechte tut. Bei mir gab es diverse Probleme. Eine Bestellung lieferte mir zwei defekte Artikel. Ich durfte zwar beide behalten und erhielt einen 6Euro Gutschein - aber einlösen konnte ich diesen nicht, bei meiner nächsten Bestellung. Da ich kein Kundenkonto hatte, habe ich um Einlösung des Gutscheins per Kommentarfeld gebeten. Dieses scheint niemand zu lesen, den dieser Wunsch bzw. diese Bitte blieb unerhört. Dann waren Artikel meiner Bestellung falsch geliefert worden und mich hat die Gesamtbestellung so wütend gemacht, da ich davon Artikrl verschenken wollte, dass ich alles zurück schicken wollte. Meine Rückerstattung habe ich erhalten, aber 2Euro durfte ich für die Retoure der mangelhaften Bestellung auch noch leisten obwohl ich bat meinen 6Euro Gutschein im Zweifel dafür zu nutzen. FAZIT: Kundenwünsche wurden in meinem Fall konsequent überhört und jucken keinen, der Kundenservice ist absolut das letzte. Keine Empfehlung, wenn man mal Probleme hat. Ich bin gespannt wie dieser Rattenschwanz jetzt noch sein Ende findet. Bestellen werde ich dort nichts mehr.

Bewertungen für seaside64.de

Total schnelle und zuverlässige Lieferung!
Sehr schnelle Lieferung und tolle Produkte
Das Geschäft hat eine sehr gute Auswahl an Mediterraner Dekoration. Die Verwendung war sehr schnell. Die Ware war 1A verpackt. Ich kenne dieses Geschäft. Man wird dort sehr gut beraten. Die Auswahl ist sehr gross. Wir kaufen dort sehr gerne ein. Liebe Grüße aus Rommerskirchen
Sehr schnelle Abwicklung und 1a Informationen.
Immer wieder wunderschöne Teile im Shop. Lieferzeit nicht zu toppen!
Tolle Ware, schnelle Lieferung und netter Kontakt
Perfekte Abwicklung
von G. T.
Sehr schnelle Lieferung und tolle Qualität
Superschnelle Lieferung, tolle Produkte, gute Qualität!
Gute Qualität, schnelle Lieferung, alles komplett, nur schade, da ich nichts gefunden habe, wo ich den Gutschein einlösen konnte