Acer Store Deutschland- Logo - Bewertungen

Acer Store Deutschland
Bewertungen:

1.462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.875 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie bei den vorherigen Bestellungen läuft auch dieses Mal alles wie gewünscht. Jedoch ist es für mich immer etwas umständlich, die einzelnen Geräte zu vergleichen. Eine Maske, die es ermöglicht, 2 oder 3 in der näheren Auswahl stehenden Geräte direkt nebeneinander zu Vergleichen, zusätzlich unterstützt durch zb farbliche Unterlegung der Unterschiede ( 8 GB RAM vs 16 GB RAM ) wäre wünschenswert und würde die Auswahl beträchtlich erleichtern.

Relevanteste negative Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Solche Schwierigkeiten /Schikanen ! habe ich noch nie bei einem Bestellvorgang erlebt.!! Jedesmal wurde nach bestätigen! Bestellvorgang die Bestellung von ihnen storniert. Habe bereits bei vorhergehendem Bestellvorgang, der ebenfalls wie die 4 Bestellvorgängen davor (gestern und heute), eine Beschwerde-Bewertung ab gegeben. Das ist kathastrophal! Wollen sie nichts verkaufen. Meie Daten sind überprüft von Ihnen am Telefon wurdeauch bestätigt. Soll mit anderem Browser, dann ohne VPN, dann andere E-Mail-Adresse , neues Konto anlegen mit anderer E-Mail-Adresse, usw. Alles gemacht, und immer wieder abgelehnt. Nein so eine schikanöse Bestell-desaster habe ich noch nie erlebt. Dauerte und kostete mich neben Nerven einen ganzen und einen halben Tag, und sehr viel Ärger, und das bei einem Hersteller!!! In E-Geschäften wie Saturn und Mediamarkt, sind ebenfalls keine ACER-Produkte bestellbar, keine Lieferzeiten angegeben. Wollen Sie nichts verkaufen, oder vorher nur abkassieren ohne Liefern. Denn meine Zahlmethode ist für 30 Tagen danach bei Paypal gewesen. Die haben das 4 mal mit gemacht, doch beim 5 mal nach 30 Tagen zahlen haben die ab gelehnt. Da annulieren der voran gegangen, wenn auch stornierten, Datensätze sind manuell nicht zu löschen. Somit weigert sich PPal nochmal die 30Tage Zahlmethode zu gewährleisten. Habe jetzt mit Klarna den neuen Bestellvorgang getätigt, wurde erstmal bestätigt, wie die anderen auch, aber ob es endlich klappt weiß man bei ihren Online-Geschäftsprozess nicht. Da kann man nur sagen "Frohe Weihnachten" bei ihren Spezial-"Weihnachtsangeboten".
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Acer Store Deutschland

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Sehr übersichtlich, Gute Filter
Bewertung melden
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung durch Herrn Eßlinger. Vielen Dank!
Bewertung melden
HH
Hartmut H.
Gummersbach
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TL
Tomasz L.
Hamburg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnell und einfach
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hat sehr gut funktioniert!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Übersichtlich und gute Menüführung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
perfect
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Toller Kundensupport!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellabwicklung

Hat alles bestens geklappt
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

So macht einkaufen Spaß

Gut strukturierter und übersichtlicher Webstore. Unkomplizierter Bezahlvorgang und eine sehr tolle Rabattaktion. Mein letzter Acer Laptop ist aus 2010 und jetzt wurde es mal Zeit für einen neuen.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Super NB

SUPER PREIS; EINFACHE BESTELLUNG
Bewertung melden
AG
Angus G.
Tönisvorst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Angebote
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnell und unkompiziert fündig geworden.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Außerordentlicher Kundensupport ... Spitzenklasse!

Der Kundensupport war außerordentlich gut, hilfreich und kompetent. Es ist inzwischen sehr selten geworden, dass man einen so fachkundigen und zugleich freundlichen und hilfreichen Menschen im telefonischen Support findet. Gerne würde ich den Namen jetzt nennen, aber ich denke, das ist nicht erlaubt, insofern belasse ich es bei den Initialien von Herrn T.E. Einfach Spitzenklasse! Danke!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Auswahl an Bezahlungsvarianten fand ich gut.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Übersichtlich, tolle Rabatte.
Bewertung melden
JD
Jochen D.
Scheeßel
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rabattcode

der Rabattcode hat den Ausschlag gegeben
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank für das tolle Angebot.
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Deutschland
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Kauferlebnis in unserem Online Store zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
MR
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
problemlose Abwicklung
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Deutschland
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Kauferlebnis in unserem Online Store zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Deutschland
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Kauferlebnis in unserem Online Store zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store