Acer Store Deutschland- Logo - Bewertungen

Acer Store Deutschland

1.459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.871 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Wie bei den vorherigen Bestellungen läuft auch dieses Mal alles wie gewünscht. Jedoch ist es für mich immer etwas umständlich, die einzelnen Geräte zu vergleichen. Eine Maske, die es ermöglicht, 2 oder 3 in der näheren Auswahl stehenden Geräte direkt nebeneinander zu Vergleichen, zusätzlich unterstützt durch zb farbliche Unterlegung der Unterschiede ( 8 GB RAM vs 16 GB RAM ) wäre wünschenswert und würde die Auswahl beträchtlich erleichtern.

Solche Schwierigkeiten /Schikanen ! habe ich noch nie bei einem Bestellvorgang erlebt.!! Jedesmal wurde nach bestätigen! Bestellvorgang die Bestellung von ihnen storniert. Habe bereits bei vorhergehendem Bestellvorgang, der ebenfalls wie die 4 Bestellvorgängen davor (gestern und heute), eine Beschwerde-Bewertung ab gegeben. Das ist kathastrophal! Wollen sie nichts verkaufen. Meie Daten sind überprüft von Ihnen am Telefon wurdeauch bestätigt. Soll mit anderem Browser, dann ohne VPN, dann andere E-Mail-Adresse , neues Konto anlegen mit anderer E-Mail-Adresse, usw. Alles gemacht, und immer wieder abgelehnt. Nein so eine schikanöse Bestell-desaster habe ich noch nie erlebt. Dauerte und kostete mich neben Nerven einen ganzen und einen halben Tag, und sehr viel Ärger, und das bei einem Hersteller!!! In E-Geschäften wie Saturn und Mediamarkt, sind ebenfalls keine ACER-Produkte bestellbar, keine Lieferzeiten angegeben. Wollen Sie nichts verkaufen, oder vorher nur abkassieren ohne Liefern. Denn meine Zahlmethode ist für 30 Tagen danach bei Paypal gewesen. Die haben das 4 mal mit gemacht, doch beim 5 mal nach 30 Tagen zahlen haben die ab gelehnt. Da annulieren der voran gegangen, wenn auch stornierten, Datensätze sind manuell nicht zu löschen. Somit weigert sich PPal nochmal die 30Tage Zahlmethode zu gewährleisten. Habe jetzt mit Klarna den neuen Bestellvorgang getätigt, wurde erstmal bestätigt, wie die anderen auch, aber ob es endlich klappt weiß man bei ihren Online-Geschäftsprozess nicht. Da kann man nur sagen "Frohe Weihnachten" bei ihren Spezial-"Weihnachtsangeboten".

Bewertungen für Acer Store Deutschland

Zahlung per Klarna: Katastrophe. Beide Vorgänge (Lastschrift als auch Rechnung) haben wir abgebrochen, da die Login-Daten für unsere Bank angefordert wurden. Letztendlich Zahlung per PayPal durchgeführt, das kleinere Übel. Bitte bietet "normale" Lastschrift durch Eingebe von IBAN/BIC an, ohne dass man seine Konto-Zugangsdaten an einen Drittanbieter weitergeben muss. Oder eine klassische Rechnung (PDF oder Papier), die man dann per Überweisung begleicht - ebenfalls ohne das Klarna-Datenschutz-Debakel. Abgesehen davon ist euer Shop aber gut -> nehmt es als konstruktive Kritik und macht was d'raus ;)
Antwort von Acer Store Deutschland
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Ausführen Ihrer Bestellung auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store

Bestellung faktisch nicht möglich!

Der Bestellprozess ist durch die Sicherheitsüberprüfung komplett dysfunktional: erst der falsche Browser, dann eine zu "Kryptische Email", dann auch nach dreimaligen Kontakt mit der Hotline Ratlosigkeit. Ich hätte gerne eine Acer Spin5 bestellt, aber es soll nicht sein. Liebs Acer-Team: wenn ich schon nicht alle Browser akzeptiert, dann doch bitte gleich im Bestellprozess einen Hinweis geben. Vielleicht darf ich erinnern: ich bin Euer Kunde, ihr wollt mir was verkaufen, oder?
Antwort von Acer Store Deutschland
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.  Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
FK
Frank K.
Landau
Das Ausfüllen der Felder ist nicht selbsterklärend. Das Format weicht von den üblichen Formaten stark ab und muss mehrfach wiederholt werden, um im Bestellvorgang weiter zu kommen.
08.04.2024
Kein Klarna verwenden. Rechnung stellen, wie jedes andere Unternehmen. ;)
Antwort von Acer Store Deutschland
Der Rabattcode für die Newsletteranmeldung wurde auch nach mehrmaligen Versuchen akzeptiert
Antwort von Acer Store Deutschland
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass der Willkommensbonus im Acer Store nicht mit anderen Rabatten kombinierbar ist. Sie haben die Möglichkeit, entweder Ihren persönlichen Rabattcode oder den Rabatt, der direkt im Acer Store angeboten wird, zu nutzen. Sollten Sie Ihren Willkommensbonus noch nicht verwendet haben, ist dieser weiterhin gültig. Wir möchten Sie einladen, diesen für einen zukünftigen Besuch in unserem Store aufzuheben. Ihr Acer Store
31.03.2024
Auf Handy schwer zu bearbeiten.
Keine genaue Beschreibung.
Antwort von Acer Store Deutschland
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
WH
Walter H.
Landshut
30.03.2024
l
Antwort von Acer Store Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Geschäft nicht ganz zufrieden waren. Um eine Lösung für Ihr(e) Problem(e) zu finden, möchten wir Sie bitten, über das unten stehende Formular ein Ticket zu eröffnen. Einer unserer Mitarbeiter wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem weiter zu untersuchen. https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store

Rabattcode nicht einlösbar

Also 2 Rabattcodes werden angezeigt und keiner kann verwendet werden. Nicht weekend und nicht welcome, warum wird das aber am Anfang suggeriert? Und dann erklärt der Support von Acer, dass sie mit dem Preisnachlass nicht kompartibel sind. Das ist schlechter Kundenfang.
Antwort von Acer Store Deutschland
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass der Willkommensbonus im Acer Store nicht mit anderen Rabatten kombinierbar ist. Sie haben die Möglichkeit, entweder Ihren persönlichen Rabattcode oder den Rabatt, der direkt im Acer Store angeboten wird, zu nutzen. Sollten Sie Ihren Willkommensbonus noch nicht verwendet haben, ist dieser weiterhin gültig. Wir möchten Sie einladen, diesen für einen zukünftigen Besuch in unserem Store aufzuheben. Bezüglich des Weekend Codes bitten wir Sie, sich über den unten stehenden Link mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
15.03.2024

Mehr Informationen zum Bios wünschenswert

Übersichtliche Navigation der Seite hat gefallen, die Abbildungen waren auch in Ordnung. Jedoch hätte ich mir mehr Informationen zum Bios gwünscht. Beispielsweise über die Konfigurationsmöglichkeiten von Secure Boot.
02.03.2024
Zahlung ohne QR Code hat nicht funtioniert. 90 min mit Klarna beschäftigt. Ständige fehlermeldungen. Online-kaufen wird zur echter Herausforderung bei Acer. Schade!
23.03.2024
Einkauf leider nicht möglich: sowohl PayPal als auch die Kreditkarte werden zunächst abgebucht und dann gleich wieder storniert. Was ist da los?
02.03.2024
Sie versenden mit DHl, doch leider nicht an DHL Packstation Für Berufstätige sehr unangenehm und inhaltlich unverständlich
08.03.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Ausführen Ihrer Bestellung auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
25.02.2024
Unsicher ob das wirklich funktioniert hat.
03.03.2024
Relativ unübersichtliche Webseite
Mühsamme Zahlungsbedingung
Lange Ladedauer

Webshop peinlich…

Ihr lehnt meine Zahlung ab meine Bank hat die Zahlung aber bestätigt sitze seit 2 Std. vor Eurer Website und versuche ein 3000€ Rechner zu erwerben wer bezahlt mir die Zeit?............
Antwort von Acer Store Deutschland

Die Zahlungsmöglichkeiten sind leider unzureichend.

Bitte bieten Sie direkt Lastschrift von einem IBAN Konto an (direkte Lastschrift ohne Klarna etc.)
RM
17.02.2024

Keine 18"-Laptoptaschen

Dass es bei Ihnen keine Taschen für 18"-Laptops gibt ist sehr störend und unverständlich.