Acer Store Deutschland- Logo - Bewertungen

Acer Store Deutschland

1.459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.871 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Wie bei den vorherigen Bestellungen läuft auch dieses Mal alles wie gewünscht. Jedoch ist es für mich immer etwas umständlich, die einzelnen Geräte zu vergleichen. Eine Maske, die es ermöglicht, 2 oder 3 in der näheren Auswahl stehenden Geräte direkt nebeneinander zu Vergleichen, zusätzlich unterstützt durch zb farbliche Unterlegung der Unterschiede ( 8 GB RAM vs 16 GB RAM ) wäre wünschenswert und würde die Auswahl beträchtlich erleichtern.

Solche Schwierigkeiten /Schikanen ! habe ich noch nie bei einem Bestellvorgang erlebt.!! Jedesmal wurde nach bestätigen! Bestellvorgang die Bestellung von ihnen storniert. Habe bereits bei vorhergehendem Bestellvorgang, der ebenfalls wie die 4 Bestellvorgängen davor (gestern und heute), eine Beschwerde-Bewertung ab gegeben. Das ist kathastrophal! Wollen sie nichts verkaufen. Meie Daten sind überprüft von Ihnen am Telefon wurdeauch bestätigt. Soll mit anderem Browser, dann ohne VPN, dann andere E-Mail-Adresse , neues Konto anlegen mit anderer E-Mail-Adresse, usw. Alles gemacht, und immer wieder abgelehnt. Nein so eine schikanöse Bestell-desaster habe ich noch nie erlebt. Dauerte und kostete mich neben Nerven einen ganzen und einen halben Tag, und sehr viel Ärger, und das bei einem Hersteller!!! In E-Geschäften wie Saturn und Mediamarkt, sind ebenfalls keine ACER-Produkte bestellbar, keine Lieferzeiten angegeben. Wollen Sie nichts verkaufen, oder vorher nur abkassieren ohne Liefern. Denn meine Zahlmethode ist für 30 Tagen danach bei Paypal gewesen. Die haben das 4 mal mit gemacht, doch beim 5 mal nach 30 Tagen zahlen haben die ab gelehnt. Da annulieren der voran gegangen, wenn auch stornierten, Datensätze sind manuell nicht zu löschen. Somit weigert sich PPal nochmal die 30Tage Zahlmethode zu gewährleisten. Habe jetzt mit Klarna den neuen Bestellvorgang getätigt, wurde erstmal bestätigt, wie die anderen auch, aber ob es endlich klappt weiß man bei ihren Online-Geschäftsprozess nicht. Da kann man nur sagen "Frohe Weihnachten" bei ihren Spezial-"Weihnachtsangeboten".

Bewertungen für Acer Store Deutschland

Registrierung ist Zeitaufwendig, bin gespannt ob Rechnung auch wirklich an die GmbH & Co. KG geht. Visa funktionierte nicht, mit PayPal hat es geklappt.
Antwort von Acer Store Deutschland
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Ausführen Ihrer Bestellung auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
06.04.2024

schnell und einfach

das gewünschte Produkt lässt sich schnell und einfach finden, Sehr gut: Bezahlung duch Payypal und Versand mit DHL
Antwort von Acer Store Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Kauferlebnis in unserem Online Store zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store

Außerordentlicher Kundensupport ... Spitzenklasse!

Der Kundensupport war außerordentlich gut, hilfreich und kompetent. Es ist inzwischen sehr selten geworden, dass man einen so fachkundigen und zugleich freundlichen und hilfreichen Menschen im telefonischen Support findet. Gerne würde ich den Namen jetzt nennen, aber ich denke, das ist nicht erlaubt, insofern belasse ich es bei den Initialien von Herrn T.E. Einfach Spitzenklasse! Danke!
Ich habe vor dem Kauf mit einem Mitarbeiter telefoniert und bin von dessen Kompetenz beeindruckt. Das Gespräch verlief sehr harmonisch. Letztendlich war das Gespräch mit ausschlaggebend für meine Kaufentscheidung. Viele Grüße VF

So macht einkaufen Spaß

Gut strukturierter und übersichtlicher Webstore. Unkomplizierter Bezahlvorgang und eine sehr tolle Rabattaktion. Mein letzter Acer Laptop ist aus 2010 und jetzt wurde es mal Zeit für einen neuen.
JL
Schöne Produktauswahl, tolle Rabatte, die man sogar zusammen anwenden kann. Übersichtlicher Bestellverlau.
Antwort von Acer Store Deutschland
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store

Einfach und schnell bestellt.

Guter und übersichtlicher Bestellvorgang. Versprochene Rabatte werden auch gewährt!!!
Die Rabatte wurden ohne Schwierigkeiten sofort in die Bestellung eingearbeitet
Antwort von Acer Store Deutschland
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank für das tolle Angebot.
07.04.2024
Gute produkte, gute Auswahl. Webseite reagioert manchmal etwas schwerfällig.
08.04.2024
Sehr schnell erreichbarer kompetenter und freundlicher Berater am Telefon!
07.04.2024
Klare Sortierung ist möglich - die Entscheidung fällt trotzdem schwer :-;
Antwort von Acer Store Deutschland
Very easy zu bestellen, wichtige Informationen gut zu verstehen, danke
08.04.2024
Immer tolle Produkte und vor allem Angebote zur Auswahl! Suuuper!!!
CK
Christina K.
Stockerau
was ich wollte war leicht zu finden; einfacher Produktvergleich

Display-Beschreibung

Bitte in Zukunft beim Display glänzend oder matt dazuschreiben.
Antwort von Acer Store Deutschland
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
Übersichtlich und strukturiert Funktioniert einfach und gut
01.04.2024
sehr schnelles und einfaches Produktfinden bis zum Kauf
06.04.2024
Ein Notebook mit langer Akkulaufzeit ist sehr wichtig.
JG
Sauber gegliedert, sehr transparent. Suchfunktion top!