http://www.printmelion.de ist aktuell nicht zertifiziert
Eine Absicherung Ihres Einkaufs durch die Trusted Shops Geld-zurück-Garantie ist daher nicht möglich. Bereits abgeschlossene Garantien bleiben natürlich bestehen.
PrintMelion.de Bewertungen

PrintMelion.de

PrintMelion.de ist Ihre Online Druckerei!

Seit über 200 Jahren steht unser Unternehmen für hohe Qualität im Druckereigewerbe. Dabei hat sich die Welt der Medien innerhalb der vergangenen Jahrzehnte so rasant entwickelt wie kaum eine andere Branche. Um diesen hohen Anforderungen gerecht zu werden, wurde in Qualität, Produktionssicherheit und Umweltschutz investiert. Dazu gehören vor allem unsere Zertifizierungen: Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001, ProzessStandard OFFSETDRUCK nach DIN ISO 12647-2, Waldzertifizierungssysteme FSC® & PEFC und das Klimaneutrale Druckerzeugnis. Aber heutzutage gehört zu einem Druckauftrag nicht nur die Produktion. Speziell die Anforderungen vor und nach dem Druck haben uns zu einem Fullservice-Unternehmen in der Druckbranche gemacht. Von der Beratung über die Fertigung und Konfektionierung bis hin zur Postauflieferung erhalten Sie alles aus einer Hand. Ihnen stehen dafür unsere Verkaufsleiter und Kundenbetreuer mit Kompetenz, Ideen, Engagement und natürlich persönlicher Beratung zur Seite. Mehr als 250 namhafte Kunden aus den Bereichen Industrie, Verlagswesen und Versandhandel vertrauen uns jährlich bei mehr als 2000 Aufträgen. Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, arbeiten unsere engagierten Mitarbeiter in den Standpunkten Druckerei Hameln und Druckerei Hannover rund um die Uhr, um die gewohnte Qualität zu gewährleisten.

Kontakt
Böcklerstr. 13