its.deBewertungen

: 72Gut

Bewertungen für its.de

21.05.2022
Die Website ist intuitiv bedienbar und sehr funktional. Ich sehe lediglich ein großes Problem: Es ist mir mehrfach passiert, dass eine Reise als verfügbar angezeigt wurde und erst nach Angabe ALLER Daten inkl. Zahlungssystem dann doch nicht mehr verfügbar war. Das müsste einem doch bitte früher angezeigt werden. Wenn es 1-3x passiert wäre, dann hat mir halt gerade jemand das Angebot vor der Nase „weggeschnappt“, es ist mir aber ca. 10x passiert, so viele Zufälle sind extrem unwahrscheinlich. Daher gehe ich von einem insuffizienten Verfügbarkeitscheck bei den vorherigen Prozessschritten aus. Bitte anpassen!

10.02.2022
Reise online für 3 Wochen gebucht. Bestätigungsmal erhalten mit dem Verweis das in den nächsten Tagen die Rechnung mit den Zahlungsmodalitäten. Da ich tagelang nichts von ITS gehört habe, habe ich via Mail angefragt wann die Rechnung kommen würde da der Reisebeginn der 23.2. ist. Als Antwort erhielt ich eine Stornobestätigung da die Reise auf meinem Wusch storniert wurde. Hä ? Ich habe darauf geantwortet dass ich nie die Reise storniert hätte sondern nur eine Anfrage zwecks der Rechnung gestellt habe. Fazit: Ich habe nie mehr eine Antwort erhalten. Ich bin seid Jahren Stammkunde bei einigen Unternehmen der Rewe Group (z.b. Billa Online Shop), dies hat sich Aufgrund dieses Geschäftsgebarens auf Dauer erledigt. So kann man eben Konzernweit Kunden verlieren.

Bewertungen für its.de

02.11.2022
Wir hatten eine Reise gebucht, die sowohl in der Suche als auch auf der Buchungsseite mit "inkl. Transfer" (ohne Einschränkungen oder Fußnoten) beworben wurde. Erst in der Buchungsbestätigung, die wir einige Tage später erhielten, war ein Hinweis zu finden, dass der Hintransfer leider doch nicht im Preis enthalten ist, weil der Flug nach 21:30 Uhr ankommt. Uns wurde die Buchung eines "Privattransfers" für 42 EUR angeboten, den wir mangels Alternativen dann auch gebucht haben. Bis zum Tag der Abreise haben wir keine Bestätigung dazu erhalten. Am Abreisetag bekam ich nach mehreren Emails und ca. 8 Anrufen beim so genannten "Kundenservice" eine Email mit der Info, dass ich den Privattransfer nicht rechtzeitig gebucht hätte und dieser leider nicht stattfinden kann. So weit so schlimm - doch einige Tage nach unserer Rückreise erhielten wir eine Mahnung und am gleichen Tag eine Rechnung für den Privattransfer. Ich musste erst lachen, weil es so wahnwitzig ist. Das Lachen ist mir dann aber vergangen, als ich feststellte, dass die Kommunikation mit der Buchhaltung ebenfalls über ein vermutlich osteuropäisches Callcenter mit nur mühsam deutsch sprechenden Mitarbeitern läuft. Inzwischen habe ich die zweite Mahnung erhalten und ich werde jetzt, um Zeit und Nerven zu sparen, wohl die 42 EUR zahlen.
04.03.2022
Insgesamt katastrophal für das Jahr 2022. K eine Alternativangebote bei nicht verfügbaren Reiseterminen. Reistermine lassen sich erst anklicken, dann heißt es "nicht verfügbar"! Nervig! Kreditkartenzahlung funktioniert auch nicht. Filterfunktion ist ein Witz, schlecht gepflegter Content Extrem schwache Performance für einen so großen Reiseveranstalter.
22.02.2022
Zahlung per American Express läuft auf Fehler. Keine Information ob Buchung abgeschlossen werden konnte oder. Hotline kurz vor 22:00 Uhr nicht erreichbar. Andere Kreditkarte kann erst eingeben werden, nach kompletter Neueingabe der Daten.
04.03.2022
22.02.2022
11.05.2022
Wir kommen nicht in mein its. de!!!! Haben schon 2 stunde versucht anzurufen !!! Was meinen sie was das kostet von Holland aus !!!
11.05.2022
25.02.2022