its.de
Bewertungen:

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120 Bewertungen insgesamt  

3,93
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir die übersichtliche Oberfläche und einfache Handhabung. 👍😊 Aber beim bezahlen eine 4- 😌 Zu wenig Möglichkeiten. Paypal wäre auch noch eine Möglichkeit. Direktüberweisung auch. Nur Kreditkarten mit zweifacher Absicherung, wo keiner sein sicherheitskennwort kennt ? Mein Gott. Viele werden da schon aufgeben. Sch..ß Datenschutz.

Relevanteste negative Bewertung

15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es schade das bei dem Felxpaket ganzem Schluss steht das dieser Preis einbehalten wird. Den das ist für mich schon nicht mehr kostenlos stornieren. Sind darauf reingefallen was mich ärgert. Werde wohl wieder bei meinem gewohnten Anbieter buchen, da ist das ganze von Anfang an transparent was an Zahlungen bei Stornierung einbehalten würde
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für its.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Kreditkarten Zahlung möglich!
Bewertung melden
20.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei einer Online Buchung aus Versehen eine falsche Zimmerkategorie angeklickt. Habe direkt bei der Service Hotline angerufen und es konnte nicht mehr geändert werden. Ich habe noch nicht einmal die Buchungsbestätigung erhalten… Schlechter Kundenservice. Änderung würde wie Stornierung über 1000 Euro kosten???
Bewertung melden
Antwort von its.de
21.04.2023
Sehr geehrter Reisegast, bei Buchung wurden Sie mehrfach darauf hingewiesen, dass diese verbindlich ist und haben uns dies bestätigt. Im Falle einer Umbuchung von getätigten Leistungen werden auch uns durch die Leistungsträger in einigen Fällen hohe Gebühren in Rechnung gestellt. Bitte prüfen Sie daher unbedingt sorgsam die Leistungen, welche Sie verbindlich buchen. Ihr Service Team von REWE Reisen
12.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von its.de
17.04.2023
Sehr geehrter Reisegast, leider teilen Sie uns nicht mit weshalb Sie eine negative Bewertung abgegeben haben. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir keine Stellung nehmen können und Ihnen auf diese Weise auch nicht weiterhelfen können. Bitte wenden Sie sich daher an unseren Kundenservice. Ihr Service Team von REWE Reisen
06.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei die Buchung sprang der Zahl des Monats. Nun habe ich eine Reise in der falsche Monat anscheinend abgeschlossen ✔️ Man kann sich wirklich ärgern. Nie ist mir sowas untergekommen. Hoffe auf rasche Erledigung. Screenshot vorhanden …
Bewertung melden
Antwort von its.de
17.04.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich telefonisch oder per Email an unseren Kundenservice, welcher Ihnen gerne weiterhelfen wird. Ihr Service Team von REWE Reisen