Gefallen hat mir die übersichtliche Oberfläche und einfache Handhabung. 👍😊
Aber beim bezahlen eine 4- 😌
Zu wenig Möglichkeiten. Paypal wäre auch noch eine Möglichkeit. Direktüberweisung auch. Nur Kreditkarten mit zweifacher Absicherung, wo keiner sein sicherheitskennwort kennt ? Mein Gott. Viele werden da schon aufgeben. Sch..ß Datenschutz.
Ich finde es schade das bei dem Felxpaket ganzem Schluss steht das dieser Preis einbehalten wird. Den das ist für mich schon nicht mehr kostenlos stornieren.
Sind darauf reingefallen was mich ärgert.
Werde wohl wieder bei meinem gewohnten Anbieter buchen, da ist das ganze von Anfang an transparent was an Zahlungen bei Stornierung einbehalten würde
Sehr viele Einschränkungen , Zusatzspakete , Versicherungsabzocke
Nicht schön
Bewertung melden
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schade das sich der angegebene Rabattcode nicht Einlösen lässt.
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Kreditkarten Zahlung möglich!
Bewertung melden
20.04.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe bei einer Online Buchung aus Versehen eine falsche Zimmerkategorie angeklickt. Habe direkt bei der Service Hotline angerufen und es konnte nicht mehr geändert werden. Ich habe noch nicht einmal die Buchungsbestätigung erhalten… Schlechter Kundenservice.
Änderung würde wie Stornierung über 1000 Euro kosten???
Bewertung melden
Antwort von its.de
21.04.2023
Sehr geehrter Reisegast,
bei Buchung wurden Sie mehrfach darauf hingewiesen, dass diese verbindlich ist und haben uns dies bestätigt.
Im Falle einer Umbuchung von getätigten Leistungen werden auch uns durch die Leistungsträger in einigen Fällen hohe Gebühren in Rechnung gestellt.
Bitte prüfen Sie daher unbedingt sorgsam die Leistungen, welche Sie verbindlich buchen.
Ihr Service Team von REWE Reisen
06.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bei die Buchung sprang der Zahl des Monats. Nun habe ich eine Reise in der falsche Monat anscheinend abgeschlossen ✔️ Man kann sich wirklich ärgern. Nie ist mir sowas untergekommen. Hoffe auf rasche Erledigung. Screenshot vorhanden …
Bewertung melden
Antwort von its.de
17.04.2023
Sehr geehrter Reisegast,
wir danken für Ihr Feedback.
Bitte wenden Sie sich telefonisch oder per Email an unseren Kundenservice, welcher Ihnen gerne weiterhelfen wird.
Ihr Service Team von REWE Reisen
Sehr geehrter Reisegast,
leider teilen Sie uns nicht mit weshalb Sie eine negative Bewertung abgegeben haben.
Wir bitten daher um Verständnis, dass wir keine Stellung nehmen können und Ihnen auf diese Weise auch nicht weiterhelfen können.
Bitte wenden Sie sich daher an unseren Kundenservice.
Ihr Service Team von REWE Reisen
12.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von its.de
17.04.2023
Sehr geehrter Reisegast,
leider teilen Sie uns nicht mit weshalb Sie eine negative Bewertung abgegeben haben.
Wir bitten daher um Verständnis, dass wir keine Stellung nehmen können und Ihnen auf diese Weise auch nicht weiterhelfen können.
Bitte wenden Sie sich daher an unseren Kundenservice.
Ihr Service Team von REWE Reisen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.