its.deBewertungen

: 72Gut

Bewertungen für its.de

21.05.2022
Die Website ist intuitiv bedienbar und sehr funktional. Ich sehe lediglich ein großes Problem: Es ist mir mehrfach passiert, dass eine Reise als verfügbar angezeigt wurde und erst nach Angabe ALLER Daten inkl. Zahlungssystem dann doch nicht mehr verfügbar war. Das müsste einem doch bitte früher angezeigt werden. Wenn es 1-3x passiert wäre, dann hat mir halt gerade jemand das Angebot vor der Nase „weggeschnappt“, es ist mir aber ca. 10x passiert, so viele Zufälle sind extrem unwahrscheinlich. Daher gehe ich von einem insuffizienten Verfügbarkeitscheck bei den vorherigen Prozessschritten aus. Bitte anpassen!

10.02.2022
Reise online für 3 Wochen gebucht. Bestätigungsmal erhalten mit dem Verweis das in den nächsten Tagen die Rechnung mit den Zahlungsmodalitäten. Da ich tagelang nichts von ITS gehört habe, habe ich via Mail angefragt wann die Rechnung kommen würde da der Reisebeginn der 23.2. ist. Als Antwort erhielt ich eine Stornobestätigung da die Reise auf meinem Wusch storniert wurde. Hä ? Ich habe darauf geantwortet dass ich nie die Reise storniert hätte sondern nur eine Anfrage zwecks der Rechnung gestellt habe. Fazit: Ich habe nie mehr eine Antwort erhalten. Ich bin seid Jahren Stammkunde bei einigen Unternehmen der Rewe Group (z.b. Billa Online Shop), dies hat sich Aufgrund dieses Geschäftsgebarens auf Dauer erledigt. So kann man eben Konzernweit Kunden verlieren.

Bewertungen für its.de

19.11.2022
Die Flughäfen Berlin-Tegel und Berlin-Schönefeld sind geschlossen. Bitte streichen Sie diese.
31.05.2022
Informationen zur gebuchten Reise sind reichlich und das Handling ist einfach und intuitiv
31.05.2022
20.02.2022
Verständliche Buchungsseite, gute Buchungsmöglichkeit.
30.05.2022
Die Seite ist informativ und einfach bedienbar
22.02.2022
Übersichtliche Gestaltung und einfache Abwicklung der Buchung
22.02.2022
Übersichtliche Gestaltung und einfache Abwicklung der Buchung
20.02.2022
Verständliche Buchungsseite, gute Buchungsmöglichkeit.
30.05.2022
Die Seite ist informativ und einfach bedienbar