its.de

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120 Bewertungen insgesamt

Gut

13.09.2023
Gefallen hat mir die übersichtliche Oberfläche und einfache Handhabung. 👍😊 Aber beim bezahlen eine 4- 😌 Zu wenig Möglichkeiten. Paypal wäre auch noch eine Möglichkeit. Direktüberweisung auch. Nur Kreditkarten mit zweifacher Absicherung, wo keiner sein sicherheitskennwort kennt ? Mein Gott. Viele werden da schon aufgeben. Sch..ß Datenschutz.

15.11.2023
Ich finde es schade das bei dem Felxpaket ganzem Schluss steht das dieser Preis einbehalten wird. Den das ist für mich schon nicht mehr kostenlos stornieren. Sind darauf reingefallen was mich ärgert. Werde wohl wieder bei meinem gewohnten Anbieter buchen, da ist das ganze von Anfang an transparent was an Zahlungen bei Stornierung einbehalten würde

Bewertungen für its.de

Problemlos
19.01.2024
Sehr viele Einschränkungen , Zusatzspakete , Versicherungsabzocke Nicht schön

Es wäre schön wenn .....

Es wäre schön, wenn ich anfangs direkt die Preise für z.B. AI sehen könnte und nicht erst am Ende auswähle. Nirgends ist in der Buchung das Gepäck zu sehen, fanden wir seltsam und hoffen nun, es ist dabei.
14.01.2024
Die einzelnen Webseiten bauen sich erschreckend langsam auf, so dass die Buchung bei ITS mehr als 15 Minuten gedauert hat.
TS
29.12.2023

schlecht

Ganz schlecht: Es wird ein Gutscheincode über 75 Euro angeboten, der dann bei Buchung nicht akzeptiert wird.
Antwort von its.de
31.12.2023
Guten Tag , vielen Dank für Ihre Nachricht. Würden Sie uns bitte einmal Ihre Rechnungs-/ Vorgangsnummer zukommen lassen, damit wir Ihr Anliegen entsprechend prüfen können? Herzlichen Dank!
unkomplizierte schnelle Buchung
14.01.2024
Schade das sich der angegebene Rabattcode nicht Einlösen lässt.
Keine Kreditkarten Zahlung möglich!
Alles gut erklärt und nicht kompliziert
Es können keine Wünsche, wie Etage, Zimmer-Lage usw. angegeben werden!
PK
Peter K.
Hürth
Einfach, übersichtlich und schnell
16.12.2023
13.09.2023

Top…nur das bezahlen könnte einfacher sein.

16.04.2023

Gute Reiseseite mit erfolgreicher Buchung

Alles hat gut geklappt … Ladezeiten zu langsam. Stunden hier verbracht. Einmal beim bezahlen abgebrochen. Im Ergebnis aber eine Reise gebucht.
Antwort von its.de
17.04.2023
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen