petshop-vetline.de - Logo - Bewertungen

petshop-vetline.de Bewertungen

zertifiziert seit: 10.8.2009
aktualisiert am: 14.8.2022
petshop-vetline.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei petshop-vetline.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.8.2009
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für petshop-vetline.de

Wurde mir von meiner Tierärztin empfohlen. Habe alles an meinem wie verordnet ausprobiert und am 2.Tag schon einen Erfolg gesehen. Die juckenden schorfigen Wunden vom anknabbern sahen schon sehr viel besser aus. Es scheint auch nicht mehr zu jucken. Ich bin begeistert und meinem Hund geht es schon viel besser. Die Behandlung sollte ich bis zum Abklingen weiter ausführen. Der TIPP war super.

Ich habe meine Bestellung von Freitag dem 12. November am Montag den 15. November storniert, da der Shop die von mir bestellte Ware jetzt plötzlich , nach Erhalt der Zahlung auf das entsprechende Geschäftskonto, nicht mehr liefern kann. Im gleichen Atemzug bat ich auch um die Rückerstattung des von mir in Vorkasse bereits überwiesenen Betrages in Höhe von 186,3 € schnellstmöglich zu veranlassen. Bis dato habe ich noch keine Rückmeldung bekommen, geschweige denn ist das Geld auf meinem Konto eingegangen. Sich die Partner besser aussuchen . Werde nochmals anmahnen, ggf. unter Einbeziehung meines Rechtschutzes

Bewertungen für petshop-vetline.de

Das Produkt kam in einwandfreien Zustand in der bestellten Größe und die Verpackung war angemessen für den Gegenstand. Die Qualität des Trichters für Hunde ist perfekt, wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf und der Abwicklung.
Händler liefert zuverlässig, und als Käufer hat man doch ein besseres Gefühl in der Versandabwicklung. Negativ: Man darf bei selbiger Bestellung immer diese Frage hier beantworten...
Schnelle Kommunikation einer Lieferverzögerung, faire und schnelle Rückabwicklung der Vorkassezahlung, da ich den Artikel sehr schnell gebraucht hätte. Top!
Ware super, Verpackung und Versand schnell und gut. Bezalen per Vorkasse kann ich verstehen, Paypal wäre für mich praktischer gewesen
Der Versand hat leider relativ lange gedauert. Wir haben einen akuten Krankenfall, deshalb war das nicht so optimal. Ansonsten super
Das Produkt ist zuverlässig angekommen. Es wäre super, wenn der Versand zügiger erfolgt.
ich habe hier schon mehrmals bestellt und war immer sehr zufrieden. Schneller Versand
Schnell geliefert, die Verpackung war jedoch überdimensioniert.
Hat alles super schnell und reibungslos geklappt. Vielen Dank
Scheller Versand unkomplizierte Abwicklung
Bitte schnellerer Versand, sonst top
Top schnelle Lieferung. Danke sehr.
Super Betreuung, schneller Versand
Angebot, Preise und Lieferung top!
Super Ware und schneller Versand
Schnelle Lieferung alles Top