zuckerlwerkstatt.at

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten372 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2019
zuckerlwerkstatt.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Ich hatte versehentlich doppelt bestellt, habe dann angerifen. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat mir kompetent geholfen. Schon am nächsten Tag war die Lieferung da. Perfekt

29.12.2023
Ich hab mir die Zuckerl irgendwie anders vorgestellt, sie sind mir zu hart, und zu süß. Ich hab mir beim Lutschen den Gaumen damit aufgeschnitten, und fürchte um meine Zahnfüllungen bzw. Zähne. Die Herstellung hab ich im TV gesehen dass hat mich begeistert, darum wollte ich probieren.

Bewertungen für zuckerlwerkstatt.at

HB
Herbert B.
Weißkirchen
23.12.2023
Das erste Mal bestellt, alles bestens, Topverpackung, sehr gute Produkte - als kleines Mitbringsel perfekt!
04.01.2024
Vielen Dank für diese super Bewertung und die tolle Rückmeldung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie zufrieden sind :) Alles Gute und liebe Grüße, das Zuckerlwerkstatt-Team
25.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles super verpackt. Zuckerl schmecken super
04.01.2024
12.01.2024
26.12.2023
29.12.2023
Erst hat es mit der Lieferung nicht so gut geklappt,aber nachdem die Zahlungsbestätigung eingegangen ist, war die Lieferung ratzefatz in Deutschlandsberg angekommen, Dankeschön
Antwort von zuckerlwerkstatt.at
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! :)
Hallo alle zusammen. Einfach lecker-lecker-lecker. Mit freundlichen Grüßen Fam. Hausmann
Antwort von zuckerlwerkstatt.at
Alles ist reibungslos und schnell verlaufen - kein Verbesserungsvotschlag - weiter so!
BL
Bri L.
Niederösterreich
Sehr rasche Lieferung, Ware war super verpackt, eignet sich wunderbar als Geschenk.
Die Lieferung ging extrem schnell. Vielen lieben Dank dafür🤩
ED
Elke D.
Saarland
11.11.2023
Wie immer prompt und zuverlässig und einfach nur lecker!!!
18.11.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung.