zuckerlwerkstatt.at

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten372 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2019
zuckerlwerkstatt.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Ich hatte versehentlich doppelt bestellt, habe dann angerifen. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat mir kompetent geholfen. Schon am nächsten Tag war die Lieferung da. Perfekt

29.12.2023
Ich hab mir die Zuckerl irgendwie anders vorgestellt, sie sind mir zu hart, und zu süß. Ich hab mir beim Lutschen den Gaumen damit aufgeschnitten, und fürchte um meine Zahnfüllungen bzw. Zähne. Die Herstellung hab ich im TV gesehen dass hat mich begeistert, darum wollte ich probieren.

Bewertungen für zuckerlwerkstatt.at

Rasche Lieferung, herzige Verpackung
Antwort von zuckerlwerkstatt.at
Vielen Dank für diese super Bewertung und die tolle Rückmeldung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie zufrieden sind :) Alles Gute und liebe Grüße, das Zuckerlwerkstatt-Team
ED
Elke D.
Saarland
14.10.2023
Prompte und zuverlässige Lieferung!!
17.11.2023
Eure Bonbons sind einfach lecker
Antwort von zuckerlwerkstatt.at
Es hat alles sehr gut geklappt.
EH

20.10.2023
12.10.2023
30.05.2023
05.06.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung, das freut uns sehr :) Alles Gute und liebe Grüße, das Zuckerlwerkstatt-Team