Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.610 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.034 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

HP
Hans P.
Erkrath
1. Ich verstehe die Gründe zur Einstellung der Aktivitäten - würde mit aber lieber wünschen, dass es "weitergeht".......! 2. Auch die persönlichen Beratungen u. Kontakte waren sehr erfreulich - es wurde immer geholfen!! Leider in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich! Mit Dank und Grüßen: Hans Peter Schröder, 75 J.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über die Anerkennung für unsere persönlichen Dienstleistungen und unsere Beratung, auf die wir stolz sind. Hier bei Primus Münzen ist es unser Ziel, Münzsammler mit den dynamischsten und umfassendsten Ressourcen auszubilden und gleichzeitig eine positive Gemeinschaft für unsere Kunden zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Jahrelang nur beste Erfahrung👍》 es gab noch nie Beanstandungen- rundum vollste Zufriedenheit. Ein Top Verkäufer den man immer wieder und sehr gerne weiterempfehlen kann》 Top Kundenservice, Top Ware, Top Angebote》eine grosse Auswahl zu super Preisen, Top Lieferservice. Vielen Dank.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung! Wir sind stolz darauf, Ihnen den besten Kundenservice, Qualitätsprodukte, tolle Angebote und eine schnelle Lieferung zu bieten. Es freut uns zu hören, dass unsere Dienstleistungen Ihre Zustimmung gefunden haben. Wir wissen Ihre Empfehlung sehr zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde von Primus Münzen sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Die Sendung war sehr gut verpackt. Die beiden Münzen waren gekapselt. und in einer Plastikumhüllung mit Beschriftung. Ich habe die Münzen verschenkt, da wäre es gut gewesen, wennn die Münzen in einer Schatulle gewesen wären.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Verpackung der Münzen zufrieden waren. Wir bei Primus Münzen legen großen Wert darauf, dass alle unsere Münzen in neuwertigem Zustand sind und den Test der Zeit bestehen können. Wir hoffen, dass unsere Münzen denjenigen, die sie erhalten, Freude bereiten und noch viele Jahre lang in Ehren gehalten werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
08.04.2024
Die prompte Erledigung der Bestellungen, unterstützt durch die Bestätigung der Bestellung selbst. Darüber hinaus ist das Angebot umfassend - deckt alle (jedenfalls meine) Wünsche ab!
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der prompten Bearbeitung und der umfassenden Auswahl an Produkten zufrieden waren. Unser Ziel bei Primus Münzen ist es, allen unseren Kunden ein hochwertiges Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
WS
Wolfgang S.
Bremervörde
Eine sehr professionelle Verkaufsabteilung. Es bringt Spass damit zusammen zu arbeiten. Das Angebot ist sehr umfangreich und für jedes Sammlergebiet etwas dabei. Gerne wieder.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung bei der Zusammenarbeit mit unserer Verkaufsabteilung gemacht haben. Wir bemühen uns, eine umfangreiche Auswahl an Münzen für Sammler aus allen Bereichen anzubieten und freuen uns, dass es Ihren Bedürfnissen entsprach. Wir hoffen, dass Sie Primus Münzen in Zukunft wieder in Betracht ziehen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
AK
Astrid K.
Oberhausen
Die beiden Münzbücher sind klein,aber es passen 120 Münzen hinein. Ich finde es etwas schierig, die Münzen hinein zu bekommen, aber es klappt. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Münzbücher. Es freut uns zu hören, dass Sie mit ihnen zufrieden sind. Wir sind uns darüber im Klaren, dass es manchmal schwierig ist, die Münzen in die Bücher einzupassen, und wir schätzen Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Leider lässt die Qualität nach. Lange schwarze Haare an-/und festgetackert an der Rechnung mit den Münzen.... Naja, nicht so schön. Keine Antwort auf Beschwerden.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über jede Form von Kundenfeedback, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Hier bei Primus Münzen sind wir bestrebt, unseren Kunden Münzen von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn Ihr Erlebnis nicht diesen hohen Standards entsprach. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
EN
Engelbert N.
Euskirchen
Preis- Leistungsverhältnis ist super. Viele günstige Angebote. Auch schöne Geschenkartikel für die "Kleinen". Schade, daß diese Aera nun langsam zu Ende geht.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr N., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, Primus Münzen, zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Preise und die Auswahl an Produkten und Geschenken schätzen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über das Ende dieser Ära und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Alles bestens. Lieferzeit bis jetzt immer angehalten, jedesmal perfekte Zustand, super zufrieden. Bestimmt werde Ich wieder Mal 'was bestellen
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihre positive Kritik an unserem Service. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferzeit eingehalten wurde und dass der Zustand Ihrer Bestellung perfekt war. Wir schätzen Ihr Geschäft sehr und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Ich bin jahrelang ein sehr zufriedener Kunde》 keine Beanstandungen👍. Sämtliche Kategorien》 Top! Immer wieder und sehr gerne weiterzuempfehlen.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie über die Jahre hinweg ein zufriedener Kunde gewesen sind. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, Ihnen eine hervorragende Auswahl an Münzen und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
KR
Karina R.
Goldenstädt
ist alles sehr gut. Keine Beanstandung. Kümmern sich, wenn es mal nicht so läuft. Bin sehr zufrieden. Bekomme rechtzeitig eine Information.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau R., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind und dass Sie rechtzeitig Informationen von uns erhalten haben. Wir schätzen Ihre anhaltende Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
TS
Tino S.
Krauschwitz
Hallo Mit meiner Bestellung war ich echt zu Frieden. Alles klar wie besprochen. Die Preise haben ganz schön angezogen
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir von Primus Münzen haben uns verpflichtet, Qualitätsmünzen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir wissen Ihre Anerkennung zu schätzen und freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
HB
Harald B.
Hochheim
Sehr übersichtliche Webseite. Sehr schneller Versand. Bis auf die Werbung in den Paketen bin ich sehr zufrieden.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Website einfach zu navigieren fanden und dass die Lieferung prompt erfolgte. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der im Paket enthaltenen Werbematerialien und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und hoffen, dass dies auch bei Ihren zukünftigen Bestellungen der Fall sein wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
GL
gabriel l.
österreich
08.04.2024
Gute Preise und Produkte zu teils sensationellen Preisen, und sehr schneller Versand und oft Versandkosten frei !
08.04.2024
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Preisen und Produkten, die wir anbieten, sowie mit unserer schnellen Lieferung und dem kostenlosen Versand zufrieden sind. Bei Primus Münzen ist es unsere Priorität, hochwertige Münzsammelprodukte für jeden Bedarf und jedes Budget anzubieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Gute Artikel, seriöses Unternehmen. Fragen werden auch prompt und freundlich beantwortet. Nur zu empfehlen *****
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
KS
Kurt S.
Friesenhagen
Komplettes Programm, wer hier nicht findet was er sucht, findet es nirgendwo. Sehr guter Service.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie gefunden haben, wonach Sie gesucht haben und bedanken uns für Ihr positives Feedback zu unserem Service. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
MM
Marko M.
Karlsfeld
Zu intensive Werbung Man bekommt zu viel Werbung und ich habe einige unkomplette sammelobjekte
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen jedes Feedback und freuen uns, wenn Sie sich die Zeit nehmen, es uns zu geben. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, Sammlern die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Wir nehmen die Bedürfnisse unserer Kunden ernst und arbeiten ständig daran, unser Angebot zu verbessern. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung, denn sie hilft uns dabei, besser zu werden, was wir tun. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Verlässlich, gute Qualität, sehr gut und geschützt verpackte Ware, bisher keine Probleme.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Produkte sicher und zuverlässig erhalten haben und dass Sie bisher keine Probleme hatten. Wir von Primus Münzen haben es uns zum Ziel gesetzt, erstklassige Qualität für Münzsammler zu fairen Preisen anzubieten. Wir schätzen Ihr Geschäft und danken Ihnen, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
RS

Alles Bestens

Wie gewohnt, schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, alles Bestens, gerne wieder!
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und der Artikel der Beschreibung entsprach. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
bei einer Sammelbestellung werden Portokosten der Einzelposten jeweils extra berechnet
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, Primus Münzen, zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir haben uns verpflichtet, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir schätzen Ihren Beitrag. Mit unserer Versandkostenpolitik wollen wir sicherstellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig und ohne unerwartete Überraschungen erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team