Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.588 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.953 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

KR
Klaus R.
Schellerten
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, von der Lieferung bis zum Kundenservice. Wir sind stolz darauf, Ihnen die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr V., vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind wirklich dankbar, dass Sie mit der Erfahrung, die Sie mit Primus Münzen gemacht haben, insgesamt zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -service zu bieten. Es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hochwertige Münzen und einen freundlichen Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
KB
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir verstehen, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei Primus Münzen sind stets bestrebt, Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten, um unseren Kunden eine angenehme Erfahrung zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
BL
b.. L.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau L., vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Primus Münzen! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und wir schätzen Ihre freundlichen Worte. Wir sind bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice, Qualitätsprodukte und eine schnelle Lieferung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Treue! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und 5/5 Bewertungen! Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden waren. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, einen Qualitätsservice zu bieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns als Ihren Münzsammelanbieter entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie uns mit 5 von 5 Punkten bewertet haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind stolz darauf, Sammlern wie Ihnen zu helfen, die perfekten Münzen für ihre Sammlungen zu finden. Unser Ziel ist es, Ihnen einen exzellenten Kundenservice zu bieten und Sie mit jedem Kauf zufrieden zu stellen. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit Primus Münzen gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen Produkte und Kundenservice von höchster Qualität zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
axel s.
Allstedt
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Primus Münzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie eine großartige Erfahrung mit der Lieferung, der Qualität unserer Produkte und dem Kundenservice gemacht haben. Wir schätzen Ihre Kommentare und freuen uns, dass wir Sie gut bedient haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, der Qualität unserer Münzen und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, allen unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihr positives Feedback und die durchweg 5/5 Bewertungen. Wir sind sehr dankbar, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden sind. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, unseren Kunden Münzen von höchster Qualität und ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
KW
Kay W.
Sondershausen
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit Primus Münzen zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung, die Qualität und der Kundenservice Ihren Ansprüchen gerecht wurden. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und 5/5 Bewertungen! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit Primus Münzen genossen haben. Es ist unsere Philosophie, den besten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und wir schätzen Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind; wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen bei Primus Münzen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren und danken Ihnen für das positive Feedback. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
HK
Hermann K.
Krems/Donau
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Ihnen die höchste Qualität beim Sammeln von Münzen zu bieten, und wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung von Primus Münzen. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Münzen und unseren Kundenservice schätzen. Wir glauben, dass es wichtig ist, in allen Aspekten unseres Geschäfts die höchsten Standards zu haben, und wir streben weiterhin nach Spitzenleistungen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft eine positive Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung von Primus Münzen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, Münzen und Münzsammlungen von höchster Qualität anzubieten, und wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität der Produkte und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, exzellenten Service und exzellente Produkte anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
UK
Uwe K.
Sangerhausen
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind stolz auf unsere langjährige Erfahrung im Münzsammeln und bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass Sie auch weiterhin von Primus Münzen begeistert sein werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team