Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.610 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.034 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

GB
GÜNTER B.
Bad Dürrenberg
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Primus Münzen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen zu bieten, und bemühen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen und uns insgesamt fünf Sterne gegeben haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei Primus Münzen glauben an die höchste Qualität von Münzsammelprodukten in Verbindung mit einem außergewöhnlichen Kundenservice. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser geschätzter Kunde sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen bei Primus Münzen zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service für Münzsammler zu bieten und sind stolz auf unser Engagement für einen hervorragenden Kundenservice. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihr ehrliches Feedback gegeben haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit Primus Münzen gemacht haben und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Dienstleistungen und Produkte rund um das Thema Münzsammeln zu bieten, und wir sind stets auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Angebot zu verbessern, damit wir auch in Zukunft Ihre Bedürfnisse erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau A., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Service in hohem Maße gefallen hat. Wir sind stolz darauf, bei Primus Münzen hochwertige Produkte und Dienstleistungen für Münzsammler anbieten zu können, und schätzen das Feedback unserer Kunden als Teil unserer Verpflichtung zu Spitzenleistungen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
DR
der r.
Hürth
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre 5/5-Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit Primus Münzen gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten und freuen uns, dass uns dies gelungen ist! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Siegfried S.
Solnhofen
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice von Primus Münzen zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr N., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit Primus Münzen gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
XX
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu bewerten! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung, Produktqualität und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte zu bieten, und Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel. Danke, dass Sie Teil der Primus Münzen Familie sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit Primus Münzen gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine vielfältige Auswahl an Münzen und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
AH
Alexander H.
Groß-Zimmern, Germany
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir von Primus Münzen legen großen Wert auf Qualitätsprodukte und einen exzellenten Kundenservice, und wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr Z., vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Primus Münzen Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 5/5 gegeben haben und schätzen Ihre freundlichen Worte sehr. Wir sind bestrebt, Münzsammlern die bestmögliche Qualität zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie sich für Primus Münzen entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
GL
gabriel l.
österreich
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir wissen Ihre weitere Unterstützung zu schätzen. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service und hochwertige Produkte zu bieten und sind stets bemüht, Ihnen ein zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den besten Service und die besten Münzen zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde von Primus Münzen sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte über Primus Münzen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und werden uns bemühen, auch weiterhin erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind stolz auf unser Engagement für einen ausgezeichneten Service und Qualitätsprodukte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern, und wir schätzen jedes Kundenfeedback, das uns dabei hilft. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre positiven Bemerkungen und darüber, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice so zufrieden sind. Wir sind bestrebt, in allen Aspekten unserer Dienstleistungen ein hochwertiges Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten und für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, Qualitätsprodukte und einen guten Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über Ihre positiven Erfahrungen und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team