Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.595 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.972 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

27.04.2023
Rechnung versehentlich doppelt bezahlt. Jezt laufe ich seit Wochen meinem Geld nach. Eine Buchhaltung mit Kompetenz macht eine Rücküberweisung von selbst.
27.04.2023
Sehr geehrte Frau D., bitte beachten Sie, dass Sie für eine Rücküberweisung Ihre Bankdaten uns schriftlich zukommen lassen müssen. Sobald uns diese vorliegen, erhalten Sie so schnell wie möglich Ihre Rückerstattung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
23.06.2023

Münzen bestellt aber nicht geliefert.

Habe am 12.5.23 zwei 5oz Münzen bestellt. Bis heute nichts erhalten. Auf Emails wird zwar geantwortet jedoch mit unbekannten Lieferdatum. Enttäuschend.
26.06.2023
Sehr geehrter Herr N., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir diesen hohen Standard für Sie nicht erfüllen konnten. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, ist dieser Artikel derzeit schwer zu beschaffen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
VP
Viktor P.
Hannover
wie ich gelesen habe Frist war 1 bis 2 Wochen, 3 Wochen aber vorbei, und bis jetzt passiert nichs. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Wir bei Primus Münzen bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Bestellung und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle zukünftigen Bestellungen unseren erwarteten Lieferfristen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
25.07.2023

Unzureichender Kundenservice

Recht lange Lieferzeiten. Kommunikation mit dem Service beschränkt sich oft nur auf Standardtexte. Reservierungen oft ohne Preisangebe und bei Verfügbarkeit sofortige Lieferung, ohne nachzufragen, ob man die Münze für diesen (oft überteuerten) Preis überhaupt will. Paketankündigungen ohne Inhaltsangabe. Gerade wenn mehrere Bestellungen laufen, weiß man nicht, was kommt denn nun. usw. usw.
26.07.2023
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Primus Münzen zu geben. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Reservierungen nach Erscheinen, sofort an den Kunden zugesendet werden. Zudem ist eine kostenfreie Rücksendung innerhalb von 14 Tagen möglich. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail vom 24.07.2023 mitgeteilt haben, hat sich das Skontoangebot mit Ihrer Retoure überschnitten, wofür wir um Entschuldigung bitten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
06.06.2023

bestellungen…

wenn man mehrere münzen bestellt bekommt man einen teil der andere teil kommt auf raten mal da eine mal dann wieder eine. jedes mal muß man verpackung und porto bezahlen. es kommt auch vor das eine bestellte münze gar nicht kommt (wird nachgeliefert?). es kommt auch vor das die münzen innerhalb von 4 tagen lieferbar wären aber es dauert 4 wochen oder noch länger.
07.06.2023
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind sehr dankbar, dass Sie sich entschieden haben, bei uns einzukaufen, und wir entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen oder Verwirrungen bei Ihren Bestellungen. Als Unternehmen sind wir bestrebt, den besten Kundenservice zu bieten und bei jeder Bestellung für Zufriedenheit zu sorgen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Bestellvorgang zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben, denn es hilft uns sicherzustellen, dass wir weiterhin den bestmöglichen Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
22.05.2023

Das Einzige was zuverlässig kommt ist Werbung!

Lieferung erfolgt nur nach vorab Bezahlung! Die Bestellung bestand aus 3 Positionen. Das erste Teil kam in einer großen Kiste mit viel Füllmaterial. Das zweite Teil zwei Tage später. Die dritte Position ist auch nach 6 Wochen noch nicht geliefert, aber bezahlt. Dafür erhalte ich jetzt mehrmals (!!!) wöchentlich Werbung per Post und e-Mail.
22.05.2023
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und sind bestrebt, ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Lieferung und bedauern, dass sie nicht unseren üblichen Standards entsprach. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Lieferverzögerung entstanden sind. Die Nachlieferungen erfolgen aus unserem Haus versandkostenfrei. Zudem teilen wir Ihnen mit, dass der noch ausstehende Artikel in den nächsten 1-2 Wochen geliefert wird. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
14.08.2023
Man bekommt keine Benachrichtigung, wann ein Artikel nachgeliefert wird und ob diese überhaupt noch geliefert wird. Auf eine bestimmte Münze warte ich schon ca. ein Jahr auf die Nachlieferung! Teilweise werden die Münzen in kaputten Münzkapseln geliefert! Die Auswahl an besonders veredelten Silbermünzen ist echt gut.
15.08.2023
Sehr geehrter Herr E., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über die Auswahl unserer Silbermünzen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die fehlende Benachrichtigung über den Nachschub von Artikeln und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass Sie sich jederzeit nach dem Stand Ihrer Bestellungen erkundigen können. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Sollten Sie also weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Die Beschreibung ist nicht immer eindeutig. Ich hatte 20€-Münzen in der Farbvariante bestellt, es waren aber welche mit Kaltemaile-Beschichtung, was ich eigentlich nicht wollte und was in der Beschreibung nicht eindeutig beschrieben war. Außerdem bekomme ich immer wieder Münzen, die ich nicht bestellt habe.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und nehmen das Feedback unserer Kunden ernst. Wir verstehen, dass die Beschreibungen unserer Produkte nicht immer eindeutig sind und entschuldigen uns für jede Verwirrung, die dies verursacht haben könnte. Wir arbeiten hart daran, unsere Beschreibungen zu verbessern, damit Sie besser verstehen können, was Sie kaufen. Zudem informieren wir Sie, dass Sie bei uns einen Sammler-Service hinterlegt haben. Dies ist auch der Grund, warum Sie automatisierte Lieferungen erhalten. Gerne können Sie sich telefonisch bei uns melden, sodass wir diesen stornieren können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
GM
Günter M.
Pfinztal
07.06.2023
Artikel wurde durch Primus Münzen explizit über Kleinanzeigen.de beworben und zum Kauf angboten. Wie ich heute auf meine Rückfrage erfahre, ist der Artikel ausverkauft und kann nicht geliefert werden. Also Werbung, ohne dass das Produkt geliefert werden kann!
07.06.2023
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über jedes Feedback, das wir erhalten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie ein Produkt nicht erhalten haben, für das Sie geworben haben. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte anbieten zu können, und wir bedauern, dass dieses Produkt nicht verfügbar war. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, da wir immer bestrebt sind, die Produkte zu liefern, die unsere Kunden benötigen und schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
13.09.2023
In Angebot werden Artikel benannt, die dann aber nicht geliefert werden. Es handelt sich also um eine "Leimrute" damit der Käufer zum Kauf verführt wird. Die Qualität ist auch nicht immer was versprochen ist. Besonders für Sammler gewöhnungsbedürftig.
13.09.2023
Sehr geehrter Herr Z., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass es sich hierbei um eine Beispielabbildung handelt. Leider ist uns der Inhalt dieses Pakets nicht bekannt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
AP
Anton P.
Traiskirchen
21.11.2023

Unkomplette Lieferungen

Es werden Produkte angeboten, die anscheinend nicht lagernd sind. Es gibt keine Bestellung die komplett geliefert wurde. Auf der Rechnung scheint immer wieder auf: wird nachgeliefert. die Nachlieferungen funktionieren nur dann, wenn urgiert wird.
21.11.2023
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen sowohl Ihr positives als auch Ihr negatives Feedback. Bei Primus Münzen bemühen wir uns, eine große Auswahl an Münzen anzubieten, von denen einige nur begrenzt verfügbar sind. Es tut uns leid, dass einige Ihrer Bestellungen unvollständig waren, und wir bedauern alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind bestrebt, Ihnen einen exzellenten Kundenservice zu bieten und werden auch weiterhin unser Bestes tun, um alle Bestellungen zeitnah zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
29.04.2023
Bestelltes und bezahltes Münz-Angebot wurde nach 14 Tagen als nicht mehr lieferbar von Bestellung gestrichen. Als erstes kam eine Meldung. dass Betrag auf Paypal-Konto zurück überwiesen wurde. Keine Chance, die gesamte Bestellung zu stornieren
02.05.2023
Sehr geehrter Herr D., Leider ist aufgrund der hohen Nachfrage das "Sparset" bereits ausverkauft. Zu diesem Artikel wird der bereits bezahlte Betrag zurückerstattet. Sollten Sie kein Interesse an der restlichen Bestellung haben, können Sie diese selbstverständlich mit dem beiliegenden Retourenschein zurücksenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
04.10.2023
Lange Lieferzeit. Ware (Fundgrube) ging Retour, identische Artikel wie in der Vorbestellung, nix für mich. Kundendienst ist Katastrophe, nur Telefonisten die von der ganzen Materie keine Ahnung haben. Bei mir nur noch auf Rechnung!
09.10.2023
Sehr geehrte Frau K., Da wir derzeit Inventur und Jahresabschluss haben, gehen derzeit keine Warenlieferungen raus und es wird auch buchhalterisch nichts gebucht. Wir bitten Sie noch ein wenig zum Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
KS
K. S.
Schwabhausen
16.10.2023
Da ich leider bis zum heutigen Tag, 16.10.23, keine Mitteilung über einen verspätete Lieferung und auch keine Münzen erhalten habe kann ich in der Hoffnung auf die Lieferung im Moment keine besser Bewertung abgeben !
16.10.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen mit Primus Münzen zu geben. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn eine Lieferung zu spät kommt. Wir bei Primus Münzen sind stets bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch eine verspätete Lieferung entstanden sind, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Zudem teilen wir Ihnen mit, dass die Lieferung in den nächsten Tagen an Sie versendet wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
02.06.2023
Sehr schlechte Erfahrung. Die Bestellung wurde von Primus GmbH storniert. Keine Informationen wurden mitgeteilt, dass der Artikel nicht verfügbar ist. Ich habe es nur über PayPal herausgefunden
02.06.2023
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir haben Ihnen ein Schreiben zugesendet, in dem wir mitteilen, dass der gewünschte Artikel ausverkauft ist. Dennoch entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bei der Primus GmbH sind bestrebt, unseren Kunden einen zuverlässigen und effizienten Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir in diesem Fall nicht in der Lage waren, diese Erwartung zu erfüllen. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
AW
André W.
Greifswald
Service und auch sonst alles gut. Lieferung muss aber dringend überarbeitet werden das nicht jede Lieferung extra Versand und berechnet wird obwohl man es auch zusammen hätte Versenden können.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr N., vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Service und unserer Lieferung. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden Münzen von höchster Qualität, einen hervorragenden Kundenservice und einen reibungslosen Lieferprozess zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
02.06.2023
Artikel noch nicht erhalten da angeblich Lieferprobleme eines Zulieferers bestehen! Aktuell kein Liefertermin bekannt! Hoffe auf baldige positive Nachricht mit anschließender Lieferung!
02.06.2023
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, liegt uns zu Ihrem bestellten Artikel kein Liefertermin vor, da dieser momentan schwer beschaffbar ist. Wir werden alles daran setzen, Ihren Auftrag nach Verfügbarkeit zu Ihrer vollsten Zufriedenheit auszuführen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten Sie noch um etwas Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

Schlechter Service

Artikel die bestellt wurden, werden nur teilweise geliefert. Fehlende Artikel bei Konkurrenz wesentlich günstiger und direkt lieferbar obwohl das Produkt dasselbe ist (Leuchtturm)
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie nicht alle bestellten Artikel erhalten haben. Zudem geben wir auf der Rechnung an, dass der noch ausstehende Artikel nachgeliefert wird. Wir bei Primus Münzen bemühen uns jedoch sehr, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, auch wenn das bedeutet, dass sie etwas mehr kosten können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
17.12.2023
Zu lange Lieferzeit. 1-3 Tage sollte es dauern, nach 4 Wochen war es doch schon da. Eine Kundeninformation dazu erfolgte nur auf Nachfrage. Aber wichtig dad Geld hatten sie ja.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die verlängerte Lieferzeit entstanden sind. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und danken Ihnen für Ihre Geduld in diesem Fall. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
20.04.2023
Die Lieferzeiten im online Shop sollten korrigiert und den wirklichen Lieferzeiten entsprechen. Die Münzen selbst sind schön. Leider zu spät für eine Taufe von großen Kindern.
21.04.2023
Sehr geehrte Frau N., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten stets an der Optimierung unserer internen Prozesse und nehmen Ihren Hinweis hiermit dankend zur Kenntnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team