Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.610 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.034 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

Leider sind die Versandkosten viel zu hoch und es zu schon sehr so, als wenn versucht wird hier zusätzlichen "Umsatz" zu generieren. Auch die Art der Versandmaterialien A 4 oder größer, für zum Teil nur eine Münze ist nicht auch nur annähernd nachhaltig!
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Primus Münzen mitzuteilen. Wir freuen uns über jede Kundenbewertung und sind bestrebt, die höchste Servicequalität zu bieten, auch wenn dies mit Kosten verbunden ist. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Versandkosten und der verwendeten Materialien. Unser Engagement für Qualität bedeutet, dass wir nur die besten Materialien für die Verpackung und den Versand unserer wertvollen Münzen verwenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Habe Ende Januar eine Bestellung aufgegeben und diese am 29.1.24 per Vorkasse bezahlt. Die fehlenden Münzhüllen sollen nachgeliefert werden, sind aber bis heute nicht angekommen. Außerdem kommen bestellte Münzen oft nicht an. Werde nichts mehr bestellen.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr F. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir von Primus Münzen schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Sie die Bestellung nicht vollständig erhalten haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Kundenservice
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Hr. W. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen bei Primus Münzen zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback und sind ständig bemüht, unser Kundenerlebnis zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Kundenservice
04.01.2024
Sie bieten zukünftige Münz-Neuerscheinungen an (zB. 2 EUR) zu je 3,95 liefern aber dann jede Münze einzeln - mit jeweils 5,95 Porto+Verpackung, dh. zum 3-fachen Preis (trotz ausdrücklicher Bestellung in 1er Lieferung). Können Sie statt dessen nicht einfach eine "Auftragsbestätigung" mit Lieferzeit der Gesamtbestellung erteilen?
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr A., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und wissen Ihre Gedanken zu schätzen. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und gleichzeitig eine große Auswahl an Münzen und Münzsätzen zur Verfügung zu stellen. Wir verstehen Ihr Anliegen und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

Lieferung stets unvollständig trotz sofortiger Verfügbarkeit

Erwarten Sie niemals, Ihre Bestellungen vollständig zu erhalten. Ich habe jetzt 2x größere Mengen Münzen bestellt. Jedes Mal war die Lieferung trotz im Shop angegebener sofortiger Verfügbarkeit unvollständig. Beim ersten Mal wurde eine einzige Nachlieferung angekündigt, die erst nach einigen Wochen und nach entsprechender Reklamation erfolgte. Der angebliche Grund war damals eine Verzögerung aufgrund einer Inventur. Diesmal wurden ganze zwei Nachlieferungen im Lieferschein ausgewiesen. Die erste erreichte mich vier Wochen nach der eigentlichen Bestellung. Auf die Letzte warte ich jetzt, ganze zwei Monate später immer noch. Glauben Sie nicht, das Primus unaufgefordert mit einem kommuniziert, etwa auf den etwaigen Zeitpunkt der potentiellen Lieferung hinweist, so dass der Kunde informiert oder gar beruhigt wäre. Wer darauf Lust hat, seinen Bestellungen hinterherzurennen scheint bei Primus genau richtig zu sein. Ich für meinen Teil sitze das noch aus und schließe für mich im Anschluss daran das Kapitel Primus ein für allemal. Manchmal reist es ein günstiger Preis halt nicht raus.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr A., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Bei Primus Münzen ist es immer unser Ziel, einen Fünf-Sterne-Service zu bieten und die Zufriedenheit unserer Kunden zu garantieren. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
05.09.2023

Unnötige und veraltete Werbung, überteuerte Versandkosten, Lieferung zu anderne Konditionen als angeboten

Durch sich ständig wiederholende "Werbebeilagen" werden völlig unnötige Portokosten zum Nachteil des Kunden generiert und auch mit Blick auf die Nachhaltigkeit ist dieses Vorgehen eine glatte "6"! Hier sollte dem Kinden zumindest die Wahl gelassen werden, ob er einen Versand mit Werbung für 4,95 € wünscht, oder, gerade bei einzelnen Münzen oder anderen kleinteiligen Artikeln - eine günstigen Vesand im normalen Briefumschlag möchte. Weiter musste ich mehrfach die Erfahrung machen, dass Artikel aus den den Lieferungen beigelegten Werbungen nicht mehr zu bestellen waren. Ebenfalls sehr unangenehm fällt auf, dass Artikel die in den Werbungen zu günstigen Konditionen angeboten werden, bei Lieferung deutlich höhere Preisen in Rechung gestellt werden. Ebenfall bereits mehrfach vorgekommen ist, dass Artikel geliefert wurden (ABO...?) die so nie bestellt wurden. In besonderem die letzten beiden Punkte sind in meinen Augen keine Lappalie! Auf meine Bitte um eine kurze Erklärung, wie e zu solchen "Missverständnissen" kommt, gab es leider keine Reaktion!
13.09.2023
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf die beigelegte Werbung wenig Einfluss haben und diese bereits einige Wochen vorher gedruckt werden. Wir nehmen Ihren Hinweis zur Kenntnis und leiten es an die entsprechende Stelle weiter. Zudem erhebt unser Haus für jede einzelne Bestellung einen Versandkostenanteil in Höhe von 4,95 Euro - unabhängig von Größe, Gewicht und Anzahl der Artikel. Ausgenommen sind Sendungen mit einem Lieferwert über 150,- Euro, diese sind bei schriftlichen und telefonischen Bestellungen versandkostenfrei. Bei Online-Bestellungen sind die Sendungen ab einem Lieferwert von 60,00 Euro versandkostenfrei. Die Versandkosten bei Online-Bestellungen betragen regulär 3,95 Euro. Diese wurden auch bei Ihrer Bestellung vom 14.08.2023 berechnet. Sammlerservice-Lieferungen werden mit Versandkosten in Höhe von 4,95 Euro versendet und können nicht mit regulären Bestellungen oder anderen Sammlerservices zusammengefasst werden. Bitte beachten Sie bei zukünftigen Bestellungen unseren Hinweis bezüglich des Sammler-Service. Wenn Sie nicht vom Sammler-Service profitieren möchten, sollten Sie bitte diesen Passus immer (bei jeder einzelnen Bestellung) durchstreichen oder explizit zur Bestellung dazu notieren. Bei einer telefonischen Bestellung bitten wir Sie, diesen Service mündlich abzulehnen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
06.06.2023

bestellungen…

wenn man mehrere münzen bestellt bekommt man einen teil der andere teil kommt auf raten mal da eine mal dann wieder eine. jedes mal muß man verpackung und porto bezahlen. es kommt auch vor das eine bestellte münze gar nicht kommt (wird nachgeliefert?). es kommt auch vor das die münzen innerhalb von 4 tagen lieferbar wären aber es dauert 4 wochen oder noch länger.
07.06.2023
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind sehr dankbar, dass Sie sich entschieden haben, bei uns einzukaufen, und wir entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen oder Verwirrungen bei Ihren Bestellungen. Als Unternehmen sind wir bestrebt, den besten Kundenservice zu bieten und bei jeder Bestellung für Zufriedenheit zu sorgen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Bestellvorgang zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben, denn es hilft uns sicherzustellen, dass wir weiterhin den bestmöglichen Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
02.06.2023
Artikel noch nicht erhalten da angeblich Lieferprobleme eines Zulieferers bestehen! Aktuell kein Liefertermin bekannt! Hoffe auf baldige positive Nachricht mit anschließender Lieferung!
02.06.2023
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, liegt uns zu Ihrem bestellten Artikel kein Liefertermin vor, da dieser momentan schwer beschaffbar ist. Wir werden alles daran setzen, Ihren Auftrag nach Verfügbarkeit zu Ihrer vollsten Zufriedenheit auszuführen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten Sie noch um etwas Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
14.06.2023
Zu viel doppelte und teilweise veraltete Werbung wird bei Bestellungen mitgeliefert.Bis 3Werbebriefe und auf darauffolge ist zu viel.Geht sofort in die Tonne. Es nervt.
14.06.2023
Sehr geehrter Herr R. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen die Meinung all unserer Kunden und bemühen uns um einen hervorragenden Service. Wir verstehen, dass zu viel Werbung in unseren Sendungen zu Unannehmlichkeiten führen kann, und wir arbeiten stets an der Optimierung unserer internen Prozesse und nehmen Ihren Hinweis hiermit dankend zur Kenntnis. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team
GG
28.07.2023

Peinlich

Alles nur fast nicht nutzbares Gemenge. Es war nur nicht verwertbares Material außer sammelbaren 2 Euro Münzen mit überteuerter Preisliste. Nie wieder.
01.08.2023
Sehr geehrter Herr G. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Primus Münzen zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Lieferung nicht nützlich finden. Sie haben bei uns grundsätzlich die Möglichkeit, die Ware bis zu 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückzugeben. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsmünzen und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Scheinbar ist uns dies bei Ihnen nicht gelungen. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Hierzu benötigen wir jedoch weitere Angaben. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter der Rufnummer 07531 1222001 oder per E-Mail info@primus-muenzen.com in Verbindung und beziehen Sie sich bitte auf diese Bewertung. Wir freuen uns von Ihnen zu Hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team
FS
friedrich s.
michelbach an der bilz
06.05.2023
leider habe ich eine schlechte Beurteilung da ich bei einer Bestellung undvorauszahlung keinen Bescheid per Email bekommen habe wegen Lieferung
08.05.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung Am 17.04.2023 erhielten Sie von uns eine Bestellbestätigung. Daraufhin meldet Sie sich telefonisch am 05.05.2023. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, können wir den bestellten Artikel derzeit nur vier Mal liefern, da wir weitere Lieferungen in 1-2 Wochen erhalten. Wir haben Ihnen vorgeschlagen, dass wir die lagernde Menge sofort zusenden und nach Wareneingang der Ware, die Restmenge versandkostenfrei nachliefern. Dieser Vorschlag wurde von Ihnen abgelehnt, da Sie alle fünf auf einmal erhalten möchten. Sollten Sie Ihre Meinung geändert haben, können Sie uns dies gerne mitteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
04.06.2023
Liefertermin nicht eingehalten — fast 800€ vor Wochen mit Liefertag 2.6. bezahlt. Nun Liefertag unbekannt. War erste und letzte Bestellung.
05.06.2023
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir bemühen uns, Produkte pünktlich zu liefern und entschuldigen uns, wenn wir diese Erwartung bei Ihrer Bestellung nicht erfüllt haben. Wir haben Ihr Anliegen bereits an unsere Geschäftsführung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
01.05.2023
Beschädigter Arktikel geliefert. Und bezahlte Ware leider nicht bekommen. Weil angeblich ausverkauft.
02.05.2023
Sehr geehrter Herr L., aufgrund der hohen Nachfrage ist der Artikel bereits ausverkauft. Der bereits bezahlte Betrag wurde Ihnen zurückerstattet. Zudem haben wir Ihnen telefonisch mitgeteilt, dass Sie die defekten Münzen für einen Umtausch wieder zurücksenden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
10.12.2023
Nur Teillieferung,von der Nachlieferung hört und sieht man seit Wochen nichts. Nicht empfehlenswert.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie mit der Teillieferung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Nachlieferungen in den nächsten Tagen an Sie versendet werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
nicht eine 5 euro münze mit 4,95 euro porto verschicken
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine qualitativ hochwertige Auswahl an Münzen zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine angenehme und stressfreie Erfahrung zu bieten, wenn sie bei uns bestellen. Deshalb achten wir sehr darauf, dass unsere Versandkosten wettbewerbsfähig und fair sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
25.10.2023
19.09.2023
19.09.2023
Sehr geehrter Herr Z., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit Primus Münzen zu geben. Wir sind froh, dass Sie Ihre Artikel rechtzeitig erhalten haben und freuen uns zu hören, dass die Qualität der Artikel zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihnen nicht den Service bieten konnten, den Sie erwartet haben, und wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden ein exzellentes Erlebnis zu bieten und werden dieses Feedback nutzen, um uns in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
30.04.2023
02.05.2023
Sehr geehrter Herr V., es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen in Ihrem Fall nicht den Service bieten konnten, den Sie sich erhofft hatten. Wir sind immer bemüht unseren Service zu optimieren und hoffen Ihnen in Zukunft diesen besser anbieten zu können. Sollten Sie noch ein konkretes Anliegen haben teilen Sie uns dieses gerne unter kundenbetreuung@primus-muenzen.de mit. Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team