Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.018 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

Leider lässt die Qualität nach. Lange schwarze Haare an-/und festgetackert an der Rechnung mit den Münzen.... Naja, nicht so schön. Keine Antwort auf Beschwerden.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über jede Form von Kundenfeedback, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Hier bei Primus Münzen sind wir bestrebt, unseren Kunden Münzen von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn Ihr Erlebnis nicht diesen hohen Standards entsprach. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Verlässlich, gute Qualität, sehr gut und geschützt verpackte Ware, bisher keine Probleme.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Produkte sicher und zuverlässig erhalten haben und dass Sie bisher keine Probleme hatten. Wir von Primus Münzen haben es uns zum Ziel gesetzt, erstklassige Qualität für Münzsammler zu fairen Preisen anzubieten. Wir schätzen Ihr Geschäft und danken Ihnen, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
bei einer Sammelbestellung werden Portokosten der Einzelposten jeweils extra berechnet
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, Primus Münzen, zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir haben uns verpflichtet, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir schätzen Ihren Beitrag. Mit unserer Versandkostenpolitik wollen wir sicherstellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig und ohne unerwartete Überraschungen erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
JW
joachim w.
dortmund
zügige bearbeitung und versand. versandkosten etwas zu hoch, deshalb nur 4 sterne.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle Bearbeitung und einen schnellen Versand erlebt haben. Wir verstehen, dass die Versandkosten höher waren als erwartet, und wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Vielen Dank für Ihr Interesse! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
DH
Dirk H.
NORDERSTEDT
Münzverpackung unzureichend. Münzen haben sich lose im Paket verteilt.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Primus Münzen legt Wert auf Qualität und ist stolz darauf, seinen Kunden ein erstklassiges Münzsammelerlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war, und hoffen, dass unsere zukünftigen Dienstleistungen all Ihre Erwartungen erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
SB
S. B.
Wittenberg
Alles gut, nur das Wetter spielt nicht so recht mit!!
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles gut für Sie gelaufen ist. Leider kann das Wetter unberechenbar sein, aber wir tun unser Bestes, um unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
RS
Rudi S.
Deckenpfronn
gute Qualität und guter Service
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Münzen und unser Service Ihren Ansprüchen gerecht wurden. Wir wissen Ihr Vertrauen in uns zu schätzen und bemühen uns, Ihnen Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
09.04.2024
Lieferung gut, Porto zu hoch
10.04.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass die Lieferung gut war. Wir bemühen uns, unsere Versandpreise so niedrig wie möglich zu halten und gleichzeitig sicherzustellen, dass unsere Pakete mit Sorgfalt behandelt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
HS
Hans S.
Dortmund
Alles gut.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind stolz auf unser Engagement für einen ausgezeichneten Service und Qualitätsprodukte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern, und wir schätzen jedes Kundenfeedback, das uns dabei hilft. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
LJ
Lutz J.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr J., vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und den Produkten von Primus Münzen zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, und wir freuen uns über Ihr konstruktives Feedback. Ihre Meinung hilft uns, die bestmögliche Erfahrung für zukünftige Kunden zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu dienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
08.04.2024
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, der Qualität unserer Münzen und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, allen unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
07.04.2024
08.04.2024
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung von Primus Münzen. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Münzen und unseren Kundenservice schätzen. Wir glauben, dass es wichtig ist, in allen Aspekten unseres Geschäfts die höchsten Standards zu haben, und wir streben weiterhin nach Spitzenleistungen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft eine positive Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden waren. Wir schätzen die Erfahrungen aller unserer Kunden und sind sehr stolz darauf, ein Qualitätsprodukt zu liefern. Wir sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, die besten Qualitätsprodukte und einen erstklassigen Kundenservice anzubieten, damit alle unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis haben. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team