lockenbox.com- Logo - Bewertungen

1.090 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.697 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2023
lockenbox.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Hält, was es verspricht! Bin sehr begeistert, mich so durch Produkte probieren zu können. Einziges Manko: Ich lasse mich zwar gern überraschen, fänd die Möglichkeit einer Vorschau aber trotzdem gut. Zuletzt habe ich Produkte mit heftig intensivem Bananengeruch bekommen. Als geruchsempfindliche Person wäre mir auch vorher klar gewesen, dass ich diesen Geruch nicht als Haarpflege ertrage und eklig finde. Da hätte ich für den Monat lieber pausiert oder die Möglichkeit, zwischen zwei Lockenboxen zu wählen. Was aber großartig ist: Die Haartests! Die haben mir sehr geholfen!

07.09.2023
In meiner Bestellung wurden 2 Produkte nicht mit verschickt (ein gekauftes und ein Gratisprodukt) ohne, dass eine Mitteilung darüber erfolgte (in den AGB, also im Vertrag steht ganz klar, dass man in solchen Fällen informiert wird und auch, dass über alle diese Produkte ein Vertrag geschlossen wurde). Erst auf explizite Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Gratisprodukt gar nicht mehr verfügbar ist (Lockangebot! Ich hätte nicht zu diesem Zeitpunkt bestellt, wenn es das Gratisprodukt nicht gegeben hätte) und dass das bezahlte Produkt nicht auf Lager sei (stand so auch nicht dabei bei der Bestellung) und irgendwann nachgeliefert würde (bezahlt ist es natürlich schon und ich darf jetzt warten...). Den Kundenservice hätte ich mit anders gewünscht (proaktiv und ein alternatives Gratisprodukt, wenn man schon damit wirbt und Kunden lockt).

Bewertungen für lockenbox.com

Die Produkte würden während dem Transport beschädigt- zum zweiten Mal. Das Customerservice hat sehr schnell geantwortet, und wird das Produkt neu schicken. Ich bin enttäuscht dass ich dafür verhandeln sollte. Die Produkte sollte mehr geschützt sein.
Ich habe eine Bestellung für über 170,00 Euro bei Ihnen bestellt und es fehlen 2 Produkte aus der Bestellung. Ich habe noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalen, hoffe aber diese umgehend zu erhalten. Das ist sehr ärgerlich.

Erste Bestellung

Ich habe eine erste Bestellung platziert. Ich bin entsetzt: ein T-Shirt-Locken Handtuch ist ein dünner Baumwolllappen (nur bei 30 Grad waschbar!) für € 24 - ohne jede Bedienungsanleitung, wie das Tuch zu handhaben ist. Das ist doch unverschämt - totaler Nepp. Jedes normale T-Shirt würde hier den Zweck erfüllen oder sogar eine Baumwollwindel und die Qualität wäre besser! Never again.
Antwort von lockenbox.com
Hi Nurith, Dieses Locken Handtuch besteht aus ultraleichtem, absorbierfährigem T-shirt Stoff und ist deshalb besonders sanft zu deinen Locken, während es überschüssiges Wasser perfekt absorbiert. Besonders toll eignet sich das Locken Handtuch, um überschüssiges Wasser während des Styling Prozesses aus den Haaren zu drücken (Micro Plopping Methode), da es sich im Gegensatz zu starren Baumwollstoffen perfekt in die Form deiner Hände schmiegt und deshalb für tolle Definition sorgt. Kein Vergleich zu einem T-shirt :) Wir hoffen zumindest, dass du es einmal testest und gefallen daran findest. Die meisten Kundinnen sind nicht bei einem Handtuch geblieben ;) Viele Grüße!
17.02.2024

Ein Teil der Lieferung stinkt in den Haaren

Wie viel ich habe einen Teil meiner Bestellung reklamiert, weil die Haare bei Anwendung total müffelig riechen. Trotz einiger E-Mails hin und her war der Shop nicht bereit, die Ware zurückzunehmen oder mir anderweitig entgegen zu kommen. Ich werde dort nie wieder bestellen.
11.02.2024
Verklebte Haare Keine Beschreibung Pakungsangaben nur auf Englisch
11.02.2024
Liebe Mona, Wir können uns vorstellen, dass die richtige Wahl bei fast 600 lockenprodukten im Shop überwältigend sein kann. Gerne wären wir dir bei der Auswahl deiner Produkte behilflich gewesen :) Verkleben sollten die Produkte bei richtiger Anwendung nicht, aber ein leave in, tonic und öl machen in der Reihenfolge ehrlich gesagt nicht so viel Sinn 🙈 Probiere doch mal unser lockenquiz aus: https://www.lockenbox.com/pages/lockenquiz Und Hier findest du zb auch tolle Anleitungen: https://www.lockenbox.com/collections/ebooks Nicht zuletzt kannst du uns auch nach Empfehlungen über unseren Live Chat oder per email fragen 😊 Für Einsteiger eignet sich unsere Box am besten: https://www.lockenbox.com/products/abo-box-fur-lockige-haare Falls du an sich mit der Lieferung und Shopping Erfahrung happy warst würden wir uns sehr freuen, wenn du deine Bewertung entsprechend deiner Erfahrung anpasst (trusted shops bewertet ja das Einkaufserlebnis und den Service). Die Produkte hingegen kannst du auf der jeweiligen Produktseite bewerten. Deine Produkt Bewertung hilft dann anderen Lockenköpfen bei ihrer Entscheidung weiter! Liebe Grüße, Dein Lockenbox Team

Das bisher schlechteste Online-Einkaufserlebnis, das ich je hatte

Meine Bestellung wurde nicht korrekt geliefert. Der Kundenservice wollte, dass ich die Kosten für die neue Sendung trage, ohne mir eine Entschädigung für die verlorene Zeit zu geben (ich habe 4 tage auf meine bestellung gewartet, dann musste ich warten, bis das falsche Produkt ins Lager erreicht wurde und nur dann wurde mir das richtige Produkt geschickt). Sehr ineffizient und auch unhöflich. Ich werde nicht mehr auf dieser Website kaufen und empfehle sie nicht weiter.
Antwort von lockenbox.com
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass ein falsches Produkt geliefert wurde. So wie geschildert ist es jedoch nicht abgelaufen. Unser Support war sehr bemüht Ihnen eine gute & Schnelle Lösung anzubieten. Diese beinhaltet den kostenlosen Versand des korrekten Produkts als auch den kostenlosen Rückversand des falschen Produkts. Sogar der Behalt für die Hälfte des Preises wurde angeboten. Darüberhinaus forderten Sie auch die Organisation einer Abholung und Erstattung ihres zeitlichen Aufwands, was nicht abbildbar ist. Wir korrigieren jederzeit gerne unsere Fehler, benötigen aber auch eine Annahme auf Seiten unserer Kunden, was bisher immer der Fall war. Liebe Grüße 😊
11.10.2023

Es kam falsche Ware und schlechter Kundenservice

Es kam falsche Ware, Ware war teils im Paket ausgelaufen, eine Beschwerde beim Kundenservice ergab, dass ich zunächst auf eigene Kosten das Paket zurück schicken solle, bitte möglichst günstig. Die Paketgröße entsprach aber nicht den Vorgaben Päckchen Größe S. Auf weitere Emails wurde einfach gar nciht mehr reagiert. Aktuell habe ich keine richtige Ware und nur Ärger. Einzig die bestellten Produkte sind gut, aber die bekommt man auch woanders.
16.05.2023

No or slow reply - making it difficult to order and end subscription

I did not get a reply to my questions (yet). Also; I wanted to order with the curl credits, but all of the sudden a product was said to be sold out. Now I have to wait for a few weeks. I've asked if they can help me make sure I can order as soon as it is back in stock with my curlcredits...but no response. Therefore I have to extend my subscription, whilst I was contacting Lockenbox and explaining I wanted to end my subscription.
18.07.2023
•Einmal und NIE WIEDER. •Support ist grauenhaft schlecht. Anfragen werden ignoriert oder man bekommt erst eine Woche später mal eine Antwort •Es wird viel versprochen aber nichts passiert….. Weder die versprochene Rückerstattung des (2mal!!!) falsch geliefertes Produktes oder der Versandkosten die man selbst übernehmen muss - einem aber angeblich dann erstattet werden- ist bis jetzt passiert.
MH
Moni H.
Herford
17.11.2023
Zuerst erhalte ich die falsche Ware, dann soll ich das Porto für die Rücksendung vorstrecken und erhalte das nur zurück, per Code, für eine künftige Bestellung. Meine bestellte Ware sollte mir auch erst zugesandt werden, wenn die Rücklieferung von den "Packengeln ausgepackt und dem Kundenservice mitgeteilt würde. Für mich nicht kundenfreundlich, darum habe ich die Bestellung auch widerrufen.
17.11.2023
Liebe Monika, Es scheint als ob leider einiges schief gelaufen ist bei diesem Vorgang 😕 So ist das keinesfalls üblich bei uns. Anstelle des Rabattcodes erstatten wir den Versand normalerweise sofort, wieso es hier zu einer anderen Aussage kam klären wir gerade intern. Unsere Mitarbeiterin meldet sich nochmals bei dir und wird eine akzeptable Lösung für dich finden 😊
09.08.2023

Pakete werden nicht abgeschickt

Pakete brauchen ewig. Die Bestätigung kommt sofort, das Geld wird natürlich abgehoben aber die Pakete einfach nicht verschickt.
22.06.2023

Lieferung unvollständig - Reklamation mühsam

Die Bestellung war unvollständig (9 von 14 Sachen fehlten!!) und die Reklamation für mich mühsam (ich habe zwar ein Foto geschickt von den Sachen, die ich bekam, musste dann aber erst recht wieder alles auflisten, was ich bekam und was fehlte; dabei ist meine Bestellung doch im System), dafür habe ich nicht mal einen Mini-Gutschein als Entschuldigung bekommen. Ein Produkt war anders als abgebildet und beschrieben (reines Plastik statt Metall und Plastik), aber das habe ich nicht mal mehr reklamiert... Die Produkte sind teils ganz gut, aber teils sind erst recht wieder Kunststoffe in den Produkten enthalten (nur fallen sie angeblich nicht unter "Mikroplastik") ... insgesamt gibt es glaub ich bessere und bemühtere Shops da draußen.
22.06.2023
Liebe Sarah, Uns ist leider ein Rätsel wie 9 von 14 Produkten nicht ankamen, da das der erste Fall dieser Art ist. Evtl fand auch ein Verlust /Diebstahl während des Versandwegs statt. Unser Support Team hat sehr schnell auf deine Anfrage reagiert und alle fehlenden Produkte rasch nachgesendet. Ohne eine Auflistung der fehlenden Produkte geht das leider nicht, da bitte ich um dein Verständnis:)
17.09.2023
Ganz schrecklicher Kundenervice. Nachdem statt des bestellten Artikels ein falscher geliefert wurde, fing der Spaß an. Ja, ja, der richtige Artikel wird sofort nachgeliefert. Pustekuchen! Die warten da, bis man den Falschen Artikel zurückgeschickt hat. Warum, Bitte schön? Es handelt sich nicht um Rücksendung und Neubestellung, sondern dieser Shop hat mir nicht den bestellten Artikel geliefert. Zumal die sehr vergessliche Dame sogar direkt geschrieben hat, dass der ursprünglich bestellte Artikel sofort rausgeht, es wäre ja ein Fehler von diesem Shop. Bin gespannt, ob ich die Versandkosten für die Rücksendung des Falschen Artikel wiederbekommen, oder ob diese schriftliche Vereinbarung auch vergessen wird
17.09.2023
Liebe Katja, Unser Kundenservice ist jederzeit sehr bemüht und engagiert, antwortet schnell & versucht die beste Lösung zu finden. Selbstverständlich können, vor allem teure Artikel, erst nach Bezahlung oder Rückversand des falschen Artikels zugesendet werden. Da dein Paket gestern erst im Lager einging wird der Vorgang gleich nächste Woche zügig bearbeitet werden :)
18.09.2023

Sehr enttäuschend noch vor der Lieferung

Ich habe vor über einer Woche bestellt und bezahlt, leider kam noch immer keine Versandbestätigung. Habe gleich das ABO bestellt aber leider ist es auch nicht möglich den Lieferintervall zu ändern oder gar das Abo zu stornieren, da ich unter meinem Konto gar nicht darauf zugreifen kann (man sagte mir das funktioniert sobald das Geld eingetroffen ist, aber siehe oben). Ich bin sehr enttäuscht, dass der Kundenservice nicht hilfreicher ist. Ich fühle mich jetzt schon unwohl und hoffe, dass die Box doch noch irgendwann ankommt und ich meine Daten ändern kann. Laut den Bewertungen scheint das ja ein seriöser Onlineshop zu sein, ich hoffe ich werde nicht weiter enttäuscht.
18.09.2023
Liebe Johanna, Unsere Abo Box wird wie in der Bestellbestätigung beschrieben nur 1 mal wöchentlich versendet. Deine erste Box macht sich also heute auf den Weg zu dir 😊Allerdings wurde aufgrund einer Systemlücke kein Abo kreiert. Das ist auch der Grund, weshalb auf kein kundenkonto zugegriffen werden kann. Um auch weitere Boxen zu erhalten müsste bitte ein erneutes Abo abgeschlossen werden.

Produkte sowie Service enttäuschend!

Habe nach dem Quiz, die Produkte bestellt die mir empfohlen wurden. Drei von fünf Produkten waren absolut nicht für meine Haare geeignet. Meine Haare waren total trocken und klebrig, dass komplette Gegenteil von dem was versprochen wird. Möglichkeiten die Produkte zu reklamieren oder zu tauschen gibt es ebenfalls keine! Also absolut kein Entgegenkommen. Bei den Preisen eine richtige Enttäuschung. Das ist wie Lotterie spielen, wenn du Glück hast, passen die Produkte und wenn nicht bleibst du auf den Kosten sitzen. Ich werde nie wieder hier bestellen!
Antwort von lockenbox.com
Liebe Omeira, Es freut uns, dass dir 2 Produkte bereits bei der ersten Anwendung gefallen haben 😊Wie alle Lockenköpfe wissen, hat Lockenpflege sehr viel mit Ausprobieren zu tun. Die Reihenfolge, Menge, Anwendung und Styling Technik sind genauso ausschlaggebend. Oft klappt es erst so richtig nach ein paar Versuchen :) Oder wenn man nur 1 Produkt austauscht oder anders benutzt. Zb ist es schon ein Indiz, dass sich deine Haare „klebrig“ anfühlen, dass etwas bei der Anwendung gescheitert sein könnte, denn keines der Produkte verursacht klebrige Haare bei richtiger Anwendung. Hier verlinke ich dir mal einen praktischen Starter Guide: https://www.lockenbox.com/blogs/styling-techniken/curly-girl-methode-anleitung-fur-traumlocken-lockenbox Wir hoffen, dass du den Produkten eine 2. Chance gibst. Sonst hilft dir auch gerne unsere Lockenberaterin über unseren Live Chat weiter 😊 Viele Grüße!
02.11.2023

Nicht empfehlenswert

Leider sehen meine Haare nach Verwendung der Produkte gem. Anleitung schlimmer aus als zuvor: Frizz und trockene Haare Außerdem riecht das Serum (Haaröl als abschließende Pflege) sehr unangenehm - chemisch süß. Für die Qualität echt teuer.
03.11.2023
Hi Vic, Wenn noch Frizz und Trockenheit besteht könnte es gut daran liegen, dass der leave in conditioner fehlt. Dieser kommt vor dem Gel und Mousse zur Anwendung und spendet Feuchtigkeit, bündelt das Haar und hilft gegen frizz. Vom serum hingegen nur ganz wenig verwenden, sonst beschwert es das Haar. Du kannst dir auch gerne einen Termin bei unserer locken Beratung buchen! Lg 😊
25.08.2023

Ich habe schöne Naturlocken und möchte sie durch die Produkte nicht ruinieren

Ich habe schöne Naturlocken. Durch Zufall über Instagram hab ich die Locken Box Werbung gesehen. Leider bin ich von den Produkten sehr enttäuscht. Sie machen die Locken strähnig und eben das Gegenteil was beschrieben wird.Viel zu teuer, werde weiterhin meine günstigen und sehr gute Produkte verwenden. Sind viel besser und qualitativ super.
25.08.2023
Liebe Yeter, Wenn deine Haare fettig wurden kann das gut am Flora Curl cream Shampoo liegen. Dieses wirkt fast wie ein Co-Wash (eher für Typ 4 Haare oder dickes Haar geeignet). Ich würde dir auf jeden Fall noch unser locken Quiz empfehlen. Hier werden dir unter unserer Vielzahl der Marken auf deinen haartyp abgestimmte Produkte empfohlen (95% Erfolg): https://www.lockenbox.com/pages/lockenquiz 😊
09.06.2023
Falschlieferung, nach Reklamation wieder falsch geliefert. Wo ist das Problem, den bestellten und bezahlten Afro Pick Kamm endlich zu liefern? Überlege, auch mein Abo zu kündigen. Auf so ein Theater hab ich keine Lust, dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll.
09.06.2023
Liebe Claudia, Da ist wohl ganz schön was schief gelaufen, das tut uns total Leid 🙉 wir können deine Frustration vollends nachvollziehen. Natürlich werden wir dir den Afro Pick nun richtig nachsenden :) Normalerweise läuft das bei uns reibungslos und darauf kannst du dich auch in Zukunft verlassen ❣️ Liebe Grüße!
BS
05.07.2023
noch immer nicht geliefert und man fragt nach einer Bewertung
05.07.2023
Liebe Barbara, Dein Paket wurde bereits letzten Donnerstag direkt nach bestelleingang versendet. Wie in deiner Tracking zu sehen ist, kam es wohl auf dem Weg zu Verspätungen, was wir nicht beeinflussen können. Wir sitzen ja leider nicht in den DHL Zustellfahrzeugen. Es steht dabei, dass heute mit der Zustellung zu rechnen ist 😊 Liebe Grüße!
16.05.2023
Haare sahen fettig aus. Gel ließ sich nicht raus kneten.
16.05.2023
Liebe Hannah, Es tut uns Leid, dass der Produkterfolg bisher ausblieb! Natürlich hängen die Ergebnisse auch stark von den Mengen ab und von der Stylingmethode. Dass sich der Gelcast z.B. nicht auskneten lässt vom Pretty Curly Girl Magical Flax Gel lässt auf zu viel Menge schließen 🤔 Wir haben dir ein paar Anwendungstipps per Email gesendet. Wir hoffen, das hilft dir weiter 🌸 Liebe Grüße!