lockenbox.com- Logo - Bewertungen

1.076 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.675 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2023
lockenbox.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Hält, was es verspricht! Bin sehr begeistert, mich so durch Produkte probieren zu können. Einziges Manko: Ich lasse mich zwar gern überraschen, fänd die Möglichkeit einer Vorschau aber trotzdem gut. Zuletzt habe ich Produkte mit heftig intensivem Bananengeruch bekommen. Als geruchsempfindliche Person wäre mir auch vorher klar gewesen, dass ich diesen Geruch nicht als Haarpflege ertrage und eklig finde. Da hätte ich für den Monat lieber pausiert oder die Möglichkeit, zwischen zwei Lockenboxen zu wählen. Was aber großartig ist: Die Haartests! Die haben mir sehr geholfen!

07.09.2023
In meiner Bestellung wurden 2 Produkte nicht mit verschickt (ein gekauftes und ein Gratisprodukt) ohne, dass eine Mitteilung darüber erfolgte (in den AGB, also im Vertrag steht ganz klar, dass man in solchen Fällen informiert wird und auch, dass über alle diese Produkte ein Vertrag geschlossen wurde). Erst auf explizite Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Gratisprodukt gar nicht mehr verfügbar ist (Lockangebot! Ich hätte nicht zu diesem Zeitpunkt bestellt, wenn es das Gratisprodukt nicht gegeben hätte) und dass das bezahlte Produkt nicht auf Lager sei (stand so auch nicht dabei bei der Bestellung) und irgendwann nachgeliefert würde (bezahlt ist es natürlich schon und ich darf jetzt warten...). Den Kundenservice hätte ich mit anders gewünscht (proaktiv und ein alternatives Gratisprodukt, wenn man schon damit wirbt und Kunden lockt).

Bewertungen für lockenbox.com

24.03.2024

Nicht so wie erwartet

Es verklebt zu sehr und es ist nicht so Feuchtigkeit spenden, wie es erzählt wurde. Es verklebt alles und die Haare werden nicht mit Feuchtigkeit gespendet
Antwort von lockenbox.com
Hallo Wassim, Das strong hold Haarspray von curlsmith ist sehr stark. Ich würde dir empfehlen nur ganz wenige Spritzer davon zu benutzen :) bitte vergiss nicht den cast (Haare fühlen sich hart an) gut auszukneten. Danach solltest du wieder weiche, definierte Haare haben 😊
Order was incomplete without notice. No refund or anything, after an email I got a message the missing product is out of stock and will be resend asap.

Ich hatte mir mehr erhofft….

Ich habe den Test gemacht, welche Produkte zu mir passen und habe alle frage richtig beantwortet. Muss aber leider sagen dass ich mit herkömmlichem Shampoo, Conditioner und Gel bessere Ergebnisse erzielt habe. Jetzt Wellen sich meine Haare nur leicht, vorher waren wirklich teilweise locken dabei. Ich werde es weiterhin testen, hatte mir aber wirklich mehr erhofft. Dennoch kamen die Produkte schnell.
07.01.2024
Leider keine Anleitung dabei wie erwartet, Text auf den Flaschen nur auf englisch und Ergebnis leider auch nicht zufriedenstellend .
07.01.2024
Hi Martina, Anleitungen sind nur bei unserer Abo Box dabei :) Hier wäre aber eine praktische Anleitung: https://www.lockenbox.com/blogs/styling-techniken/curly-girl-methode-anleitung-fur-traumlocken-lockenbox Sonst kann man auch ab 3,5€ ein eBook in unserem Shop bestellen: https://www.lockenbox.com/collections/ebooks Wir hoffen dass dein Resultat mit den Anleitungen erfreulicher ausfällt 😊🫶 Viele Grüße!
25.12.2023
Leider kam die Ware trotz Expressanforderung nicht wie im Vorfeld angegebenem Zeitraum an.
25.12.2023
Liebe Helma, Bitte berücksichtige, dass es sich um die Versandzeit an Werktagen handelt. Da die Bestellung am Samstag war, wurde sie wie angegeben 1-2 Werktage später versendet und traf auch innerhalb vom Expresszeitraum von 1-2 Liefertagen ein. Liebe Grüße 😊
24.12.2023
Die Qualität hat mich nicht überzeugt
15.11.2023

Kundenkontakt/Service mangelhaft

Grundsätzlich gutes Konzept. Negativ: - Kosten für Rücksendung müssen selbst übernommen werden - Eine unfassbare Flut an Werbeemails, jedes Mal wenn man etwas bestellt hat - Teilweise deutlich überteuerte Produkte in Probegrössen, bspw Shampoo 100 ml für knapp 16 Euro. Mit 100 ml kann ich bei meiner Haarlänge dreimal waschen, wenn überhaupt.
10.11.2023

Leider kein zweites Mal…

Okay, selbst nicht aufgepasst, aber es kamen echt Miniflaschen an für einen Wahnsinns Preis… meiner Meinung nach auf der Homepage verschönert dargestellt, man geht von normalen Größen aus (200-250 ml) und bekommt 24-100 ml… zum horrenden Preis… einmal reingefallen aber sicher nie wieder. Zudem bis heute keine Antwort, ob sich die Produkte überhaupt für dauergewelltes Haar eignen (Anfrage über Facebook).
10.11.2023
Hallo Steffi, Die Produkte sind natürlich perfekt auch für dauergewelltes Haar geeignet 😊 Viele der Produkte gibt es in verschiedenen Größen, und die Preise und Größen sind ganz genau angegeben. Wir finden die Preise für die hohe Qualität der Produkte alles andere als horrend, sondern ganz im Gegenteil, äußerst fair :) Liebe Grüße und viel Freude mit den Produkten 😊
09.05.2023

Trotz Lockenquizz leider nichts für mich.

Ich hatte das Lockenquizz gemacht, das entsprechende Shampoo und den Conditioner gekauft und mich total gefreut. Leider ist das Shampoo für mich nichts, meine Haare werden kaum sauber und fetten super schnell nach. Der Conditioner ist auch leider enttäuschend. Meine Haare sind sehr trocken trotz frischem Haarschnitt und korrekter Anwendung der Produkte.
09.05.2023
Liebe Maleen, Vielen Dank für deine Bewertung! Obwohl die Erfolgsquote des Quizzes bei 95% liegt kann es natürlich trotzdem vorkommen, dass man darüber hinaus mit anderen Produkten experimentieren muss, um die passende Pflege zu finden. Ich würde dir in diesem Fall unsere Lockenberatung mit unserer Locken Expertin Yvonne empfehlen: https://www.lockenbox.com/pages/lockenberatung Liebe Grüße 🌸
28.09.2023

language problem

nice products and I would be so happy to shop more of them. the main problem is that website is only in german (very little english if you choose english) and all e-mails are only in german. Also problem with the shipping, there are so bad information of the shipments. But I would be happy to use this more, if I could get service in english.
23.08.2023

Produkte top - Versand flop

Die Produkte sind toll und es gibt unglaublich viel Auswahl, sodass für jeden Lockentyp etwas dabei ist. ABER: der Versand ist eine Katastrophe. Seit einer Woche ist meine Bestellung versandbereit und hat sich keinen Zentimeter bewegt. Wenn man dringend Produkte braucht, sollte man lieber woanders bestellen ☹️
23.08.2023
Hi Lena, Normalerweise loben unsere Kunden uns für den schnellen Versand :) Dein Paket wurde auch bereits am 16.8 versendet. Es scheint jedoch leider nicht zugestellt worden zu sein (manchmal gehen Pakete noch vor Ankunft am Depot verloren da sie zb aus dem Rollwagen fallen). Wir lassen dir dein Paket nun umgehend erneut zukommen :) Liebe Grüße!
07.08.2023
Bestellung kam nicht an. Kundenservice war zwar nett, aber weigert sich, mir weiterzuhelfen, bevor 14 Tage vergangen sind. Das Geld haben sie schon bekommen, aber ich habe nichts bekommen. Eine alternative Lösung wird nicht vorgeschlagen. Sehr ärgerlich.
07.08.2023
Hi Larissa, Die Sendung wurde schnell versendet & befindet sich aktuell auf dem Weg zur Packstation. In der Tracking steht, dass es zu Verzögerungen kommt. Das ist allerdings erst 2 Werktage vergangen und das Wochenende lag dazwischen. Selbstverständlich müssen wir in diesem Fall noch etwas abwarten und bitten dich um etwas Geduld 😊
29.09.2023
Die Produkte sind von der Wirkung echt mega Vorallem die haarkur Nur leider richten sie sehr seltsam wie ich finde Klar das ist Geschmacksache aber dann wären verschiedene Gerüche zur Auswahl hilfreich
30.08.2023
Ich fand die Aufmachung und die Produkte eigentlich echt toll, leider fehlt mir bei meiner ersten Lieferung schon 1 wichtiges Produkt. Das finde ich total schade weil es sehr teure Produkte sind.
30.08.2023
Hi Teresa, Vielen Dank für deine Bewertung! Natürlich senden wir dir das noch fehlende Produkt sofort nach sobald es wieder verfügbar ist 😊 Die Lieferantin hat das Produkt leider gerade nicht mehr auf Lager und konnte uns nicht alle bestellten Produkte liefern. Sowas passiert leider manchmal & liegt außerhalb unseres Wirkungskreises. Es wird in Kürze wieder verfügbar sein :)
30.07.2023
Preis-Leistungs-Verhältnis für 115ml nicht gut heruntergeladenes E-book total blöd formatiert und schlecht ausdruckbar.
VE
02.05.2023
Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Billiges Plastik und das für diesen Preis. Bin enttäuscht.
02.05.2023
Liebe Viktoria, Vielen Dank für deine Bewertung. Da die Lockenbürste, Sprühflasche und Clips auch für den Nassbereich eingesetzt werden können, was wichtig für die Curly Girl Methode ist, sind sie aus Plastik - das einzige Material, das hierfür infrage kommt. Die Produkte sind jedoch hochwertig und funktionieren super. Wir hoffen, du probierst sie aus und gibst ihnen eine Chance 😊 Liebe Grüße!
Die Produkte tun meinen Haaren gut, leider sind sie aber überteuert.
Antwort von lockenbox.com
Liebe Claudia, Wie schön, dass deine Haare die Produkte mögen 😊 Wir bieten stets die offiziellen Preisempfehlungen der Hersteller Marken an und liegen bei einigen Produkten sogar etwas unter dem Preis anderer Anbieter. Dass wir „überteuert“ sind kann man also nicht sagen :) Natürlich gibt es teure Marken im Sortiment, aber die Inhaltsstoffe und Hochwertigkeit rechtfertigen diese Preise dann auch und letztlich legen die Marken selbst ihr Pricing fest, was wir aus fairem Wettbewerb heraus nicht stark unterbieten können. Ich hoffe, das macht Sinn :) Viele Grüße!
22.06.2023
Tuben sind kleiner als sie auf den Bildern aussehen.
22.06.2023
Liebe Christine, Die ml Anzahl steht auf der Produktseite, in der Beschreibung, in der Bestellbestätigung und auch das Produkt ist im Verhältnis richtig auf unserer Website dargestellt. Leider können wir die Bewertung so nicht nachvollziehen. Wir wünschen viel Freude beim Testen deiner Produkte 😊 Lg!