lockenbox.com- Logo - Bewertungen

1.092 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.705 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2023
lockenbox.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Hält, was es verspricht! Bin sehr begeistert, mich so durch Produkte probieren zu können. Einziges Manko: Ich lasse mich zwar gern überraschen, fänd die Möglichkeit einer Vorschau aber trotzdem gut. Zuletzt habe ich Produkte mit heftig intensivem Bananengeruch bekommen. Als geruchsempfindliche Person wäre mir auch vorher klar gewesen, dass ich diesen Geruch nicht als Haarpflege ertrage und eklig finde. Da hätte ich für den Monat lieber pausiert oder die Möglichkeit, zwischen zwei Lockenboxen zu wählen. Was aber großartig ist: Die Haartests! Die haben mir sehr geholfen!

07.09.2023
In meiner Bestellung wurden 2 Produkte nicht mit verschickt (ein gekauftes und ein Gratisprodukt) ohne, dass eine Mitteilung darüber erfolgte (in den AGB, also im Vertrag steht ganz klar, dass man in solchen Fällen informiert wird und auch, dass über alle diese Produkte ein Vertrag geschlossen wurde). Erst auf explizite Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Gratisprodukt gar nicht mehr verfügbar ist (Lockangebot! Ich hätte nicht zu diesem Zeitpunkt bestellt, wenn es das Gratisprodukt nicht gegeben hätte) und dass das bezahlte Produkt nicht auf Lager sei (stand so auch nicht dabei bei der Bestellung) und irgendwann nachgeliefert würde (bezahlt ist es natürlich schon und ich darf jetzt warten...). Den Kundenservice hätte ich mit anders gewünscht (proaktiv und ein alternatives Gratisprodukt, wenn man schon damit wirbt und Kunden lockt).

Bewertungen für lockenbox.com

Bestellungen gut / Reklamation nicht

Bestellungen funktionieren gut, jedoch bei Beschwerden/Reklamationen ist man nicht wirklich auf mich eingegangen. Ich bestelle hier nur noch weil es keine geeigneten Alternativen für Lockenprodukte in Deutschland gibt.
Das gel hält nicht was er verspricht .hab eigentlich sehr viele locken .. Nach dem Auftrag fallen die locken nicht so schön aus. Man muss die Haare nach einen Tag waschen..
30.03.2024
Bisher ist meine Bestellung nicht angekommen - Versand daher leider deutlich länger als angekündigt. Bestellabwicklung und Kontakt zum Kundenservice dafür sehr positiv.
DP
11.04.2024
Mit diesen haarschaum sehen meine Haare nass aus und haben mehr frizz. Mit den bestellten Öl kriege ich nicht schön den (gel) cast raus .
Leider ist ein Produkt völlig kaputt und ausgelaufen angekommen, obwohl das Paket nicht beschädigt war.
08.04.2024
17.03.2024
Gemischte Gefühle! Reibungslose, schnelle Lieferung- prima! Leider war die Flasche vom Haaröl etwas eingedrückt - ok, kann passieren. Gefreut hatte ich mich auf das Gratis-Keratinprodukt. Dieses ist laut Aufdruck 24 Monate nach Produktionsdatum haltbar und war genau 24 Monate alt - es hätte also ohnehin entsorgt werden müssen. Das fand ich schon enttäuschend. Das Flora and Curl Gel sowie der Lockenschaum gefallen mir, riechen gut und ich habe erst beim 2. Waschgang gemerkt, dass bei feinem Haar kein Detangler oder eine Maske notwendig ist - beschwert das Haar nur. Das Gel könnte mehr Halt geben, da kein Cast entsteht, somit brauche ich auch das mir im Lockenquiz empfohlene Öl zum Rauskneten nicht.
BV
Barbara V.
Stuttgart
Bis jetzt ist die Bestellung leider nicht vollständig...
18.03.2024
Optisch Karton verbessern. Hatte einen total zerrissen Karton als das Paket angekommen ist
28.01.2024

Leider nicht für mein geschädigtes Haar geeignet

Es kam alles schnell an,reibungslos. Nach dem Test für meine Haare:sehr fein, blondierte Strähnen ,Spliss, wellige Haare strapazieren die 3 Produkte mein Haar zusätzlich, besser wäre Keratinaufbau für strukturgeschädigtes Haar gewesen. Ich werde meinem Sohn die 2 Flaschen Shampoo geben,den Conditioner und den Stylingschaum für mich nehmen. Ich habe das was meinem Haar fehlt nun anderswo bestellt,damit sie wieder gesunden. Die Produkte sind leider nur für absolut gesundes Haar geeignet,deswegen Note 3 wegen der Fehlberatung und Nichteinsetzbarkeit für mich.
VK
Ich fänd es schöner wenn die Boxen ein wenig nach Bedürfnissen geschickt werden; zB deep cleansing/protein/feuchtigkeit/styling… und man danach ein wenig aussuchen könnte
03.02.2024

Ich hatte vorher mehr Wellen ans nachher

Das Quiz am Anfang hat mir gut gefallen. Dabei kamen viele Produkte raus mit einer Beschreibung wie man sie anwendet. Ich fand die Produkte super teuer, wenn man bedenkt dass ich nach der Verwendung weniger Wellen hatte als vorher. In der Videoanleitung war das Ergebnis definitiv anders. Trotz allem sind es gute Inhaltsstoffe und es riecht gut.
Antwort von lockenbox.com
Hi Saskia, Wir würden dir empfehlen weniger Menge des Deep conditioners und des leave ins (Kurl potion) zu verwenden. Dafür mehr Menge des Gels. Deine Haare sollten beim Styling ausreichend feucht sein und immer kräftig die Stylingprodukte einkneten 😊Zudem solltest du alle pflegenden Produkte (Maske/deep co und leave in) nur in die Haarlängen geben und deine obere Sektion aussparen. Wir hoffen die Tipps helfen dir weiter! Ansonsten kannst du auch per email nach anderen Empfehlungen fragen oder über unseren Live Chat. Unsere lockenexperten können nochmal ganz detailliert auf deine Problemstellung eingehen wenn die Produkte bisher noch nicht ganz passen :) Liebe Grüße!
Den Test um herauszufinden welche Produkten zu empfehlen sind, das macht die Entscheidung etwas leichter
14.01.2024

Gemischte Gefühle

Trotz Kauf der Testergebnisse -also für mein Haar - gefielen mir 3 von 4 Produkten nicht. Das Shampoo "perfect clean," ist sehr wässrig in einer Tube. Es lässt sich daher sehr schlecht dosieren und schäumt extrem stark. Vom Support (prompte Antwort, Danke) wurde bestätigt, dass die Konsistenz stimmt. Ich persönlich hatte das Gefühl, dass nach dem Waschen etwas auf meinem Haar ist, daher hab ich es wieder ausgewaschen. Die Conditioner ND Und Banana Butter haben für mich auch keinen fühlbar positiven Effekt gehabt, eher unangenehm. Zudem ist der sehr pastige "ND Naturally Drenched" in einer Aluminium Flasche und damit sehr schlecht handhabbar. Der Support gibt an, dass man den passenden Spender empfiehlt, der war aber nicht automatisch Teil der Empfehlung nach dem Test, schade! Was ich sehr empfehlen kann ist " Sweet Hibiscus Curl Activating Lotion" die beschwert das Haar überhaupt nicht, ist im Spender prima handhabbar und es sieht jetzt (mit einfacher Bio-Haarseife gewaschen + Lotion) im trockenen Winter aus, wie im Sommer am Meer: natürliche weiche Locken ohne jedes Gefühl, dass da was im Haar ist...viell.ist mein Haar für das andere Zeug schlicht einfach zu gesund..;-)? Ich denke ein Set mit günstigen Proben/Test-größen hätte mich vor der so leider teuren Test- Erfahrung bewahrt. ABER: ich kann nur meine persönliche Sicht schildern und zB mein Sohn (teilw gefärbtes Haar und noch dichtere Locken) ist sehr zufrieden und ich finde es bei ihm auch toll!
18.01.2024

Teuer & viel zu viele Popups und Werbung

Es ist recht teuer und die Website ist einfach sehr voll mit Werbung und nicht unbedingt kundenfreundlich bzw. nutzerfreundlich.

2 Produkte ohne Mitteilung nicht mit verschickt

07.09.2023
Liebe Madlen, Da der Adventskalender separat versendet wird (Ende November) und somit kein reguläres online Shop Produkt ist wird das gratis Produkt bei dem reinen online Shop Warenwert nicht berücksichtigt. Das tut mir Leid! Das fehlende Produkt ist bereits wieder auf Lager und wird dir umgehend nachgesendet werden. Ein kleines Kärtchen im Paket informiert über fehlende Produkte. Liebe Grüße :)
26.11.2023

Fix My Curls Weightless Whip Volumizing Foam & Breahni Curl Defining Cream /

Ich habe zwei Produkte über die Lockenbox bestellt. Mit der Breahni | Curl Defining Cream bin ich sehr zufrieden. Sie hat einen angenehmen Duft und wirkt Wunder beim Kämmen. Beim Fix My Curls | Weightless Whip Volumizing Foam jedoch hat meine Gesichtshaut stark reagiert. Seit der Benutzung habe ich einen juckenden Ausschlag auf der Stirn und der Nase (wo der Pony hinfällt). Auch lässt sie meine Locken eher strähnig wirken und den Geruch finde ich penetrant. Mit einem zufriedenstellenden und einem unbefriedigenden Produkt vergebe ich daher drei Sterne.
18.10.2023

Probleme mit der Website

Sehr gute Produkte aber die Website ist noch Verbesserungsfähig ich hatte Probleme mich dort zurecht zu finden als ich 2 Geschenkebox für meine Freundin bestellt habe.
09.09.2023

Luft nach oben!

Insgesamt finde ich die Idee von 'Lockenbox' gut, aber der Shop könnte etwas professioneller und kundenorientierter sein. Bei einigen meiner Bestellungen gab es kleinere und größere Beanstandungen, bei denen sich wenig kulant/ einsichtig gezeigt wurde. Das ist verdammt ärgerlich, da die Produkte sehr teuer sind. Ich schaue mich daher nach alternativen Lockenshops um.
09.09.2023
Liebe Nadine, Danke für dein Feedback :) Wir sind der einzige lockenshop, der stets goodies ab bestimmten Werten dazugibt. Man kann gratis Produkte aber auch entfernen (da manche diese explizit nicht wollen), und auf diesen Button bist du leider gekommen 😕 Beim nächsten mal klappt es sicherlich! Unsere Produkte sind stets 100% neu & frisch. Teils aber sehr natürlich und deshalb ohne Parfum :)
21.09.2023

Die Produkte überzeugen nicht

Die Produkte wurden schnell geliefert, überzeugen allerdings nicht. Ich bin mit der Anwendung nicht zufrieden, trotz vorherigem Quiz für genaue Empfehlungen, hinterlässt das Shampoo einen fettigen Film auf meinen Haaren. Meine Haare fühlen sich nach dem Waschen fettig an und somit ist das Produkt für den Preis leider enttäuschend.