lockenbox.com- Logo - Bewertungen

1.092 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.701 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2023
lockenbox.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Hält, was es verspricht! Bin sehr begeistert, mich so durch Produkte probieren zu können. Einziges Manko: Ich lasse mich zwar gern überraschen, fänd die Möglichkeit einer Vorschau aber trotzdem gut. Zuletzt habe ich Produkte mit heftig intensivem Bananengeruch bekommen. Als geruchsempfindliche Person wäre mir auch vorher klar gewesen, dass ich diesen Geruch nicht als Haarpflege ertrage und eklig finde. Da hätte ich für den Monat lieber pausiert oder die Möglichkeit, zwischen zwei Lockenboxen zu wählen. Was aber großartig ist: Die Haartests! Die haben mir sehr geholfen!

07.09.2023
In meiner Bestellung wurden 2 Produkte nicht mit verschickt (ein gekauftes und ein Gratisprodukt) ohne, dass eine Mitteilung darüber erfolgte (in den AGB, also im Vertrag steht ganz klar, dass man in solchen Fällen informiert wird und auch, dass über alle diese Produkte ein Vertrag geschlossen wurde). Erst auf explizite Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Gratisprodukt gar nicht mehr verfügbar ist (Lockangebot! Ich hätte nicht zu diesem Zeitpunkt bestellt, wenn es das Gratisprodukt nicht gegeben hätte) und dass das bezahlte Produkt nicht auf Lager sei (stand so auch nicht dabei bei der Bestellung) und irgendwann nachgeliefert würde (bezahlt ist es natürlich schon und ich darf jetzt warten...). Den Kundenservice hätte ich mit anders gewünscht (proaktiv und ein alternatives Gratisprodukt, wenn man schon damit wirbt und Kunden lockt).

Bewertungen für lockenbox.com

Die Waren kommen immer recht schnell und sind schön verpackt. Die Haarkuren sind echt immer gut für die Haare, die Bonditioners oder die Styleprodukte sind mal so mal so.
I liked that my order came in a timely manner. I did not like that 1/4 items was incorrect. They offered to let me keep it at half price, but I don’t want it - I really wanted the other one. They are offering to pay for the return label and will send my item once the other is received. Just an I convince, but am happy with the customer service so far.
07.04.2024
Bin erst seit 2 Wochen dabei, kann also noch nicht viel dazu sagen, aber die ersten 4 Produkte die ich bekommen habe sind überzeugend. Sind toll in der Anwendung und duften sehr gut und meinen Haaren tun sie sehr gut. Danke.
08.04.2024

Alle Beschreibungen auf englisch...

Die Beschreibungen auf den Artikeln sind leider alle auf englisch. Wäre schön wenn man das anpassen könnte. Ansonsten war alles gut verpackt und kam heil an.
Lieferzeit war länger als angegeben, könnte aber auch an DHL und Feiertagen gelegen haben.
09.04.2024
08.04.2024
21.03.2024
Der Shop ist an sich super aufgebaut, "curly girls" finden eigentlich alles, was sie brauchen. ABER - ich finde die Lieferzeiten unglaublich lang (innerhalb Deutschlands fast eine Woche) und die Preise horrend hoch. Bei Lookfantstic und Sari Curls findet man meist dieselben Produkte, jedoch wesentlich günstiger. Auch sind die Versandzeiten bei den genannten Shops schon fast, wie bei Amazon, obwohl die Ware von Lookfantastic aus Irland kommt. Meine letzte Lieferung (am Dienstag, den 19.03.2024), habe ich annahmeverweigert, da ich die Produkte woanders (siehe oben) um Einiges preiswerter erstehen konnte und diese waren schon am 16. März da. Ich konnte nur bei Lockenbox nicht mehr stornieren. Tut mir leid, Lockenbox - da ist noch richtig Luft nach oben.
21.03.2024
Liebe Petra, Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Deine Bestellung wurde direkt am nächsten Tag versendet, also genau wie bei Amazon 😀 nur war das Paket leider lange unterwegs. Was bei DHL nach der Übergabe passiert entzieht sich leider unserer Kontrolle komplett, da hat man eben auch mal Pech mit der Laufzeit :( Obwohl wir sogar alles per Express versenden sitzen wir leider nicht hinter den Zustellfahrzeugen. Was unsere Preise betrifft, so richten wir uns immer an die UVP der Hersteller. Gerade Curlsmith hat letztens alle Preise um wenige Cent angehoben, und für fairen Wettbewerb müssen wir unsere Preise so wie der Hersteller es wünscht anpassen, da der Einkaufspreis auch für uns ansteigt. Je nach dem wann die Shops neue Ware beziehen werden sie dies dann auch merken ;) Berücksichtigen sollte man auch dass unsere Versandkosten unter allen Lockenshops am niedrigsten sind. Wir bieten zudem einige Spardeals an wie z.B. über unseren Bundle Builder, wo man sich stets viele % sparen kann. Diesen findest du ganz oben auf der Website. Aktuell erhält man sogar ein Osterei mit dazu: https://www.lockenbox.com/apps/builder?b=ikv6r0zOatVE7Co7BiILQqAi Auch sonst gibt es fast immer ein gratis Produkt mit dazu & über unsere Abo Box kann man auch jede Menge sparen :) Vielleicht wirst du ja mal wieder fündig. Viele Grüße, Dein Lockenbox Team
Ich habe 3 verschiedene Produkte gekauft. Leider kamen erst mal nur zwei. Es gab keine Info, wann das 3. Produkt geliefert wird. So was ärgert mich. Eine Info wäre nett. Wenn ich jetzt einen conditioner brauche, muss ich mir ja noch wo anders was besorgen.
Antwort von lockenbox.com
Liebe Andrea, Leider kam es bei einem Produkt zu einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung unseres Markenpartners. Wir erhalten die Produkte in Kürze und werden das Produkt dann sofort versenden. Es tut uns sehr leid für die Verzögerung, was normalerweise nicht vorkommt 😊 Liebe Grüße!
18.03.2024
Die Produktpalette ist sehr vielfältig. Das Quiz und der Prioritätenbereich helfen einem gut bei der passenden Produktwahl. Es gibt immer mal wieder besondere Aktionen bei denen man den ein oder anderen Euro sparen kann. Da die große Mehrheit der Produkte aus dem Ausland kommt, sind die Anleitungen ausschließlich auf Englisch. Ich fände es gut, wenn man eine kleine Anleitung auf Deutsch beilegen würde. Auf der Website werden sie auch auf Deutsch erklärt, vielleicht könnte man das in ausgedruckter Form dem Paket beifügen.
17.02.2024

Wirkung noch nicht feststellbar

Alles super, nur den Preis finde ich a bisserl hoch. Über die Wirkung kann ich nach einer Woche noch nichts sagen, nur dass meine Kopfhaut nicht negativ darauf reagiert.

Lockenbox

Habe die Lockenbox mit dem Adventskalender 2023 ausprobiert und bin nun so überzeugt, dass ich gleich mehrere Bestellungen aufgegeben habe :-)
15.02.2024
Locken sind schöner,könnten aber noch besser sein. Vielleicht muß ich noch ein anderes Produkt dazu nehmen.
SB
Tolle Produkte, leider dauert der Versand zu lange.
Antwort von lockenbox.com
Liebe Silke, Deine beiden Bestellungen wurden je direkt am nächsten Tag von uns versendet. Ich habe allerdings gesehen, dass dein letztes Paket 5 Tage unterwegs war, was ungewöhnlich lange ist. Leider sitzen wir ja nicht hinter den Zustellfahrzeugen und können ab Übernahme von DHL die Geschwindigkeit leider nicht beeinflussen :) jedenfalls kannst du dich bei uns immer auf einen schnellen Versand verlassen! Hoffen wir mal, dass zukünftig nicht mehr der Wurm drin ist bei DHL :) Liebe Grüße!
SB
27.01.2024
Der Versand lief leider recht schleppend.
28.01.2024
Liebe Silke, Deine Bestellung wurde direkt am nächsten Werktag versendet. Leider sitzen wir jedoch nicht hinter den Zustellfahrzeugen von DHL und können die Geschwindigkeit der Zustellung nicht beeinflussen 🙃 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung 🫶 Liebe Grüße!