luckyhemp.de- Logo - Bewertungen

luckyhemp.de
Bewertungen:

1.215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.339 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
luckyhemp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann jetzt nur sehr subjektiv beschreiben, wie der Effekt dieses Ölsauf mich wirkt. Da ich es erst seit ein paar Tagen einnehme, aber im Allgemeinen wirkt es extrem Stress lindert und beruhigend. Und du siehst die Welt durch etwas andere Augen. Wenn man zum Beispiel in der Natur unterwegs ist, fühlt man sich viel mehr verbunden. Die Schönheit selbst ist für dich einfach mehr vorhanden aber ich glaube, es hängt auch damit zusammen, dass man es sehen möchte, es ist ein Prozess des Lernens. Dieses Mittel kann dich dabei unterstützen.

Relevanteste negative Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Erwartungsvoll öffnete ich die Packung und erhoffte mir ein erdiges bis zitroniges Aroma wie man es vom Original kennt und wie es auch beschrieben wurde.. Leider Fehlanzeige, das Zeug sieht optisch ziemlich alt aus, riecht auch so und geschmacklich kommt es nicht annähernd an "echtes" dran. Fairerweise muss ich dazu schreiben dass ich bisher keine Erfahrung mit CBD Weed habe und das hier mein erster (und letzter) Versuch war. Preis und Versand sowie Kommunikation insgesamt tadellos. Vielleicht habe ich auch nur die Reste bekommen, was bei dem Preis (Black Friday Angebote) nachvollziehbar wäre.. anders kann ich mir nicht erklären wie eine Artikelbeschreibung so weit vom Produkt abweichen kann. Wirkungstechnisch war es eine ganz leichte körperliche Entspannung mit Kopfschmerzen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für luckyhemp.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
In dem gelieferten Päckchen war nicht das Bestellte habe es wieder zurückgeschickt.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin schwer enttäuscht, habe mir mehr versprochen von der Wirkung. Bei mir ist weder Entspannung, angeregter Appetit noch konnte ich gut schaffen.
Bewertung melden
Antwort von luckyhemp.de
21.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrer Erfahrung zu berichten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Wirkung unseres Produkts nicht zufrieden waren. Die Erfahrungen können individuell sehr unterschiedlich sein, und wir verstehen, wie frustrierend es sein muss, wenn die erwarteten Effekte ausbleiben. Um Ihnen gezielt weiterhelfen zu können, würden wir gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren. Haben Sie vielleicht besondere Erwartungen an das Produkt gehabt, die wir vielleicht beim nächsten Mal erfüllen können? Oder gibt es spezifische Produkteigenschaften, die Sie gesucht haben? Wir sind ständig bestrebt, unsere Produkte zu verbessern und das Feedback unserer Kunden ist dabei von unschätzbarem Wert. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren über Hello@luckyhemp.de. Wir würden uns freuen, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden, sei es durch Beratung zu einem anderen Produkt aus unserem Sortiment, das besser zu Ihren Bedürfnissen passt, oder durch andere Maßnahmen, die Ihre Zufriedenheit sicherstellen. Vielen Dank noch einmal für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Ihre Erfahrung mit unseren Produkten zu verbessern. Herzliche Grüße Lucky Hemp
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte schon eine Woche auf die Ware
Bewertung melden
Antwort von luckyhemp.de
21.03.2024
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen, und wir freuen uns zu hören, dass Ihr Paket mittlerweile bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen, dass jede Verzögerung in der Lieferung frustrierend sein kann, besonders wenn man sich auf unsere Produkte freut. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in diesem Fall wo es einen Tag länger gedauert hat als angegeben. Obwohl wir immer bestrebt sind, dass unsere Produkte so schnell wie möglich bei unseren Kunden ankommen, können gelegentlich unvorhergesehene Verzögerungen auftreten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Dazu zählen z.B. erhöhtes Sendungsaufkommen bei unserem Versandpartner oder logistische Herausforderungen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Versandprozess zu optimieren und eng mit unseren Lieferpartnern zusammenzuarbeiten, um solche Verzögerungen zu minimieren und wo möglich zu vermeiden. Ihr Feedback ist uns dabei sehr wichtig und hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder Feedback zur Qualität und zum Service rund um Ihr Paket teilen wollen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns so positiv wie möglich ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab schon viel besseres gehabt
Bewertung melden
Antwort von luckyhemp.de
21.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir streben stets danach, Produkte von höchster Qualität anzubieten. Könnten Sie uns bitte mehr Details zu Ihrem Erlebnis mitteilen? Welche Aspekte waren nicht zufriedenstellend? Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um unseren Service und unsere Produkte verbessern zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter Hello@luckyhemp.de , damit wir Ihnen persönlich weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihr Feedback und die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern. Dein Lucky Hemp Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schwarzer Qualm kommt gar nicht gut !

Kein Hash verkaufen, dass schwarz qualmt, wenn man es abbrennt !
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Euer Zeug wirkt überhaupt nicht. Totaler schrott ihr versprecht was und haltet es nicht. Mein Geld ist auch futsch danke dafür
Bewertung melden
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht das Produkt bekommen, welches ich bestellt hatte. Die Angaben der Website stimmten nicht mit der erhaltenen Ware überein. Die Kommunikation zwecks Rückerstattung läuft schleppend. Ich warte immernoch auf Antwort. Möchte die Ware zurück senden und mein Geld wieder bekommen.Bin gespannt wie der weitere Rückerstattungsverlauf von statten geht.
Bewertung melden
Antwort von luckyhemp.de
15.08.2023
Liebe/r Kunde/in, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Unsere Antworten waren stets zeitnah und lösungsorientiert. Wir hoffen Sie antworten uns zeitnah, sodass wir eine gemeinsame Lösung finden können. Einen schönen Tag Ihnen noch. Ihr Lucky Hemp Team
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand und der Kontakt ist auch nett und schnell. Die Blüten sind sehr klein und vom Geschmack her nicht gut. Kaufe lieber vor Ort im Laden.
Bewertung melden
Antwort von luckyhemp.de
17.10.2023
Hallo lieber Kunde, danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Versand und Kontakt zufrieden warst. Es tut uns jedoch leid, dass die Blüten nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Das sollte natürlich nicht der Fall sein. Bitte kontaktiere uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung für dich finden können. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Lieben Gruß Das Lucky Hemp Team
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte in meiner Bestellung (5 g snowhaze) einen kleinen Stein enthalten, vermutlich Beton…. Nie wieder kaufe ich bei euch
Bewertung melden
Antwort von luckyhemp.de
17.10.2023
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass du eine solche Erfahrung mit unserer Bestellung hattest. Es ist möglich, dass es sich bei dem "Stein" um ein Isolat handelt, das manchmal in der Konsistenz härter sein kann. Trotzdem möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und das Problem für dich klären. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße, dein Lucky Hemp Team.