luckyhemp.de- Logo - Bewertungen

1.197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.321 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2020
luckyhemp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Ich kann jetzt nur sehr subjektiv beschreiben, wie der Effekt dieses Ölsauf mich wirkt. Da ich es erst seit ein paar Tagen einnehme, aber im Allgemeinen wirkt es extrem Stress lindert und beruhigend. Und du siehst die Welt durch etwas andere Augen. Wenn man zum Beispiel in der Natur unterwegs ist, fühlt man sich viel mehr verbunden. Die Schönheit selbst ist für dich einfach mehr vorhanden aber ich glaube, es hängt auch damit zusammen, dass man es sehen möchte, es ist ein Prozess des Lernens. Dieses Mittel kann dich dabei unterstützen.

Erwartungsvoll öffnete ich die Packung und erhoffte mir ein erdiges bis zitroniges Aroma wie man es vom Original kennt und wie es auch beschrieben wurde.. Leider Fehlanzeige, das Zeug sieht optisch ziemlich alt aus, riecht auch so und geschmacklich kommt es nicht annähernd an "echtes" dran. Fairerweise muss ich dazu schreiben dass ich bisher keine Erfahrung mit CBD Weed habe und das hier mein erster (und letzter) Versuch war. Preis und Versand sowie Kommunikation insgesamt tadellos. Vielleicht habe ich auch nur die Reste bekommen, was bei dem Preis (Black Friday Angebote) nachvollziehbar wäre.. anders kann ich mir nicht erklären wie eine Artikelbeschreibung so weit vom Produkt abweichen kann. Wirkungstechnisch war es eine ganz leichte körperliche Entspannung mit Kopfschmerzen.

Bewertungen für luckyhemp.de

CBD Qualität aber…..

Die Qualität vom CBD war gut. Leider von drei Bestellung waren zwei dabei wo ich sehr viel Kleinkram hatte sehr kleine Buds für den Preis war ich schon erschrocken. Eine Bestellung war so wie es sein sollte. Das war meine erste Bestellung ich kenn es von anderen das man da noch ein kleines guddi bekommt 1g extra zur Probe oder irgendwas das war leider auch nicht der Fall seh schade ☹️. Trotz allem würde ich nochmal wegen der Qualität ein zweites Mal bestellen in der Hoffnung das ich nicht schon wieder Kleinkram bekomme. Kleiner Tipp wenn ihr schon die Reste verkauft packt noch was extra rauf.
06.04.2024

zu wenig Gramm

Qualität ist gut, allerdings fühle ich mich abgezogen, da statt 10g nur 9,3g im Beutel waren. 0,1-0,2g weniger ok. aber 7% ist zuviel
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
In dem gelieferten Päckchen war nicht das Bestellte habe es wieder zurückgeschickt.
Irgendwie ist das Gras sehr schwer, also wenig Menge. Deswegen nur 3 von 5 Sternen.
07.04.2024
19.03.2024
Bin schwer enttäuscht, habe mir mehr versprochen von der Wirkung. Bei mir ist weder Entspannung, angeregter Appetit noch konnte ich gut schaffen.
21.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrer Erfahrung zu berichten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Wirkung unseres Produkts nicht zufrieden waren. Die Erfahrungen können individuell sehr unterschiedlich sein, und wir verstehen, wie frustrierend es sein muss, wenn die erwarteten Effekte ausbleiben. Um Ihnen gezielt weiterhelfen zu können, würden wir gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren. Haben Sie vielleicht besondere Erwartungen an das Produkt gehabt, die wir vielleicht beim nächsten Mal erfüllen können? Oder gibt es spezifische Produkteigenschaften, die Sie gesucht haben? Wir sind ständig bestrebt, unsere Produkte zu verbessern und das Feedback unserer Kunden ist dabei von unschätzbarem Wert. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren über Hello@luckyhemp.de. Wir würden uns freuen, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden, sei es durch Beratung zu einem anderen Produkt aus unserem Sortiment, das besser zu Ihren Bedürfnissen passt, oder durch andere Maßnahmen, die Ihre Zufriedenheit sicherstellen. Vielen Dank noch einmal für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Ihre Erfahrung mit unseren Produkten zu verbessern. Herzliche Grüße Lucky Hemp
18.03.2024
Warte schon eine Woche auf die Ware
21.03.2024
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen, und wir freuen uns zu hören, dass Ihr Paket mittlerweile bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen, dass jede Verzögerung in der Lieferung frustrierend sein kann, besonders wenn man sich auf unsere Produkte freut. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in diesem Fall wo es einen Tag länger gedauert hat als angegeben. Obwohl wir immer bestrebt sind, dass unsere Produkte so schnell wie möglich bei unseren Kunden ankommen, können gelegentlich unvorhergesehene Verzögerungen auftreten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Dazu zählen z.B. erhöhtes Sendungsaufkommen bei unserem Versandpartner oder logistische Herausforderungen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Versandprozess zu optimieren und eng mit unseren Lieferpartnern zusammenzuarbeiten, um solche Verzögerungen zu minimieren und wo möglich zu vermeiden. Ihr Feedback ist uns dabei sehr wichtig und hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder Feedback zur Qualität und zum Service rund um Ihr Paket teilen wollen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns so positiv wie möglich ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
19.03.2024
Hab schon viel besseres gehabt
21.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir streben stets danach, Produkte von höchster Qualität anzubieten. Könnten Sie uns bitte mehr Details zu Ihrem Erlebnis mitteilen? Welche Aspekte waren nicht zufriedenstellend? Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um unseren Service und unsere Produkte verbessern zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter Hello@luckyhemp.de , damit wir Ihnen persönlich weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihr Feedback und die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern. Dein Lucky Hemp Team
09.03.2024
15.02.2024

Schicker Shop hoffe auf Rückmeldung

Meine Erfahrung war bis jetzt eigentlich positiv, zum Produkt an sich kann ich nichts sagen da ich es retourniert habe. In Deutschland wird leider nicht zwischen CBD und THC Blüten unterschieden sobald diese mehr als 0.00 THC besitzen werden die Werte addiert also z. B. 9 x 1g CBD mit 0.2g THC = 1,8g THC und führt somit in Deutschland zur Anzeige. Aus diesem Grund wurde das Paket unangetastet an den Absender zurück gesendet. Leider ist dies so seit 2023 in Deutschland, wenn alles glatt läuft hat sich dies allerdings mit der Legalisierung am 01.04.2023 erledigt. Sobald ich mein Geld von Lucky Hemp erstattet bekommen habe, abgesehen der Versandkosten welche ich bereit bin zu übernehmen, würde ich auch 5 Sterne vergeben. Mit freundlichen Grüßen René
Es war nicht was ich erwartet habe, und von einem (High) ist nicht drin

Schwarzer Qualm kommt gar nicht gut !

Kein Hash verkaufen, dass schwarz qualmt, wenn man es abbrennt !
10.02.2024
04.01.2024

White Widow & Vape Pen Amnesia 6%

Der Versand war schnell & zuverlässig. Leider waren wir von der Ware enttäuscht. Der Vape Pen wurde als Kraftpaket beschrieben, was einen echt neugierig gemacht hat. Wirkung? Mhm nichts zu merken. Beim White Widow kam ein sehr intensiver Duft einen entgegen, was sehr positiv war. Leider ist die Wirkung sehr schwach. Aber gut, bei dem Preis hat man wahrscheinlich auch zu viel erwartet. Beides würden wir unserer Meinung nach nicht nochmal kaufen.
Die Qualität bei der Ware hat die letzten zwei Bestellungen abgenommen.. Warte jetzt die nächste Bestellung ab .. wenn es wieder so trocken ist und kaum Aroma hat geht mein Geld demnächst woanders hin ... lg
20.01.2024
Euer Zeug wirkt überhaupt nicht. Totaler schrott ihr versprecht was und haltet es nicht. Mein Geld ist auch futsch danke dafür
14.01.2024
Teure preise