luckyhemp.de- Logo - Bewertungen

1.169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.292 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2020
luckyhemp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Ich kann jetzt nur sehr subjektiv beschreiben, wie der Effekt dieses Ölsauf mich wirkt. Da ich es erst seit ein paar Tagen einnehme, aber im Allgemeinen wirkt es extrem Stress lindert und beruhigend. Und du siehst die Welt durch etwas andere Augen. Wenn man zum Beispiel in der Natur unterwegs ist, fühlt man sich viel mehr verbunden. Die Schönheit selbst ist für dich einfach mehr vorhanden aber ich glaube, es hängt auch damit zusammen, dass man es sehen möchte, es ist ein Prozess des Lernens. Dieses Mittel kann dich dabei unterstützen.

Erwartungsvoll öffnete ich die Packung und erhoffte mir ein erdiges bis zitroniges Aroma wie man es vom Original kennt und wie es auch beschrieben wurde.. Leider Fehlanzeige, das Zeug sieht optisch ziemlich alt aus, riecht auch so und geschmacklich kommt es nicht annähernd an "echtes" dran. Fairerweise muss ich dazu schreiben dass ich bisher keine Erfahrung mit CBD Weed habe und das hier mein erster (und letzter) Versuch war. Preis und Versand sowie Kommunikation insgesamt tadellos. Vielleicht habe ich auch nur die Reste bekommen, was bei dem Preis (Black Friday Angebote) nachvollziehbar wäre.. anders kann ich mir nicht erklären wie eine Artikelbeschreibung so weit vom Produkt abweichen kann. Wirkungstechnisch war es eine ganz leichte körperliche Entspannung mit Kopfschmerzen.

Bewertungen für luckyhemp.de

DL
21.03.2024
Ich wollte mit THC aufhören und habe nach einer Alternative gesucht. Ich bin positiv überrascht, ich bin entspannt und habe ein klaren Kopf,ich fühl mich gut. Ich werde definitiv immer bei Lucky Hemp bestellen.
24.03.2024
Sehr gute Ware und legal dazu ich leide unter Angst und Panik, in meiner schlimmsten Zeit hat es mir so gut geholfen danke das es euch gibt.
23.03.2024
Ohne Witz ich bin echt sehr begeistert und das hier ist nicht von einem bot oder so geschrieben sondern wirklich von einem jungen Mann der in der Pflege arbeiten und versucht mit Stress klar zu kommen und es hilft wirklich sehr danke euch 😗👍
21.03.2024
Jo sehr nice. Gute Qualität und sehr schneller Versand. Auch die Kommunikation ist sehr gut. Ich bestelle meist Blüten die nicht künstlich aufgepeppt sind. Diese natürlichen Blüten sind von guter Qualität. Denn viele wissen nicht dass ein "normaler" CBD Gehalt rein von der Pflanze gesehen unmöglich bei mehr als 12-15 Prozent cbd liegen kann. Alles andere ist halbsynthetisiert!

Sehr, empfehlenswert.

Habe auch andere Shops ausprobiert und muss sagen: Sehr gute Qualität, keine leeren Versprechen, schöne Blüten, machen was sie sollen, der Preis stimmt auch und somit, habe ich mich registriert und werde wieder bestellen.Das Purple Haze, hat mich total begeistert. Der angenehme Geruch, die tollen Blüten, sehr entspannende Wirkung. So soll es sein.👍Werde wieder bestellen.
Ich war am Anfang sehr skeptisch und nich so im CBD Zeig drinne. Muss aber sagen dass es mich escht positiv überrascht hat, habe die billigste sorte genommen und die buds waren clean und nicht zu trocken, baba geschmack und geruch ist für CBD top. Wüsste nicht was man besser machen klnnte

Alles gut

Ich bin voll und ganz zufrieden, für mich persönlich war/ist es (nur) ein Versuch… Der gesundheitsdienlichen Wirkung halber… Aber wie auch immer es sich längerfristig auswirkt, ich werde bestimmt noch einmal bestellen. Danke
Liebes Iucky Team Ich bin Neukundin bei euch, die erste Sorte heißt Snow Haze, ich finde sie zur Entspannung sehr angenehm, samtig und edel. Ich probiere jetzt etwas neues aus Liebe Grüße von catwoman
SP
Silke P.
Eschwege
20.03.2024

Gute Ware, hoher Preis

Dies war unsere erste Bestellung bei Lucky Hemp und wir sind wirklich zufrieden. Die Ware ist ausgezeichnet und wir sind sehr zufrieden. Der Preis liegt an der Schmerzgrenze, deshalb ein Punkt Abzug.
AV
ALLES!!! Zuverlässig, fix & f... nee, nich foxi. Dafür ein shop, wie er sein muß, hoffe, die Kunden auch. Mir gefällts, ich krieg Ware gegen Geld bis jetzt völlig störfrei...👍
Bis jetzt schon viel bestellt und alles war top, Lieferung ist immer punktlüch gewesen und die Qualität war auch immer gleich gut
Alles perfekt, schnelle Lieferung, tolle Produkte die auch was bewirken. Kostet halt ein wenig was. Aber das ist es mir wert.
AV
Sehr gute Ware, sehr engagierte MA, sehr schnelle Lieferungen, sehr gute Angebote und Preise...was will man mehr?!😁👍Danke

Die besten

Keine Verzweiflung sind die besten Und die schnellstem Bin zufrieden und begeistert Ich empfehle das Weiter Vielen Dank
Mega schnelle Lieferung, echt geile Preise. Ich bin wunschlos glücklich mit meiner Bestellung, gerne wieder
AH

Klasse! Bin sehr zufrieden! :D

Qualität der Blüten und auch von anderen Produkten 1A! Freue mich schon auf die nächste Bestellung! :)
31.03.2024

Erstklassig

Super schneller Versand. Top Qualität. Netter Support. Hier werde ich Stammkunde.
01.04.2024
Ich bin echt begeistert über alle Produkte die ich bis jetzt bestellt habe. Macht Lust auf mehr 😉👍

Top Qualität und Super Versand

Sehr Hochqualitative Produkte und eine Versandabwicklung vom feinsten. Kann ich nur empfehlen.
NH
Niko H.
Homburg
Sehr gute Ware. Lieferung sehr schnell und unkompliziert. Geschmacklich ist der Großteil top