luckyhemp.de- Logo - Bewertungen

1.097 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.145 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2020
luckyhemp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Ich kann jetzt nur sehr subjektiv beschreiben, wie der Effekt dieses Ölsauf mich wirkt. Da ich es erst seit ein paar Tagen einnehme, aber im Allgemeinen wirkt es extrem Stress lindert und beruhigend. Und du siehst die Welt durch etwas andere Augen. Wenn man zum Beispiel in der Natur unterwegs ist, fühlt man sich viel mehr verbunden. Die Schönheit selbst ist für dich einfach mehr vorhanden aber ich glaube, es hängt auch damit zusammen, dass man es sehen möchte, es ist ein Prozess des Lernens. Dieses Mittel kann dich dabei unterstützen.

Erwartungsvoll öffnete ich die Packung und erhoffte mir ein erdiges bis zitroniges Aroma wie man es vom Original kennt und wie es auch beschrieben wurde.. Leider Fehlanzeige, das Zeug sieht optisch ziemlich alt aus, riecht auch so und geschmacklich kommt es nicht annähernd an "echtes" dran. Fairerweise muss ich dazu schreiben dass ich bisher keine Erfahrung mit CBD Weed habe und das hier mein erster (und letzter) Versuch war. Preis und Versand sowie Kommunikation insgesamt tadellos. Vielleicht habe ich auch nur die Reste bekommen, was bei dem Preis (Black Friday Angebote) nachvollziehbar wäre.. anders kann ich mir nicht erklären wie eine Artikelbeschreibung so weit vom Produkt abweichen kann. Wirkungstechnisch war es eine ganz leichte körperliche Entspannung mit Kopfschmerzen.

Bewertungen für luckyhemp.de

Lieferung hat etwas länger gedauert als erwartet aber bin zufrieden auch damit trotzdem. Der Inhalt ist wie erwartet gekommen.Geschmacklich ist es überhaupt nicht das was ich erwartet habe und stinkt irwie merkwürdig (was ich gar nicht wirklich mag).Für jemand der CBD Produkte länger raucht vllt empfehlenswert ansonsten lieber Finger weg davon da es ziemlich kratzt auch! Entspannte Wirkung ist trotzdem gegeben.Würde dennoch wieder aus Neugier, bei Lucky Hemp bestellen!
Ohne Witz ich bin echt sehr begeistert und das hier ist nicht von einem bot oder so geschrieben sondern wirklich von einem jungen Mann der in der Pflege arbeiten und versucht mit Stress klar zu kommen und es hilft wirklich sehr danke euch 😗👍
DL
Ich wollte mit THC aufhören und habe nach einer Alternative gesucht. Ich bin positiv überrascht, ich bin entspannt und habe ein klaren Kopf,ich fühl mich gut. Ich werde definitiv immer bei Lucky Hemp bestellen.
Jo sehr nice. Gute Qualität und sehr schneller Versand. Auch die Kommunikation ist sehr gut. Ich bestelle meist Blüten die nicht künstlich aufgepeppt sind. Diese natürlichen Blüten sind von guter Qualität. Denn viele wissen nicht dass ein "normaler" CBD Gehalt rein von der Pflanze gesehen unmöglich bei mehr als 12-15 Prozent cbd liegen kann. Alles andere ist halbsynthetisiert!

Meine eigene Meinung

Meiner eigenen Meinung nach, ist Lucky Hemp gut. Jedoch um volle 5 Sterne zu erhalten fehlt es noch an etwas. Wo die Kommunikation, die Qualität der Blüten, der schnelle Versand gut ist, habe ich vollgende Punkte. Die Blüten könnten größer sein. Die Preise sind für CBD Produkte (hauptsächlich Blüten) zu hoch.
08.03.2024

Gut

Habe etwas freitag Abend bestellt und Dienstag früh war das Paket da wie angekündigt, ich habe aber eine sms von der Post erhalten das was mit meinem Paket nicht stimmt habe dann erstmal Lucky Hemp eine email geschrieben und die haben sich sofort gemeldet und gesagt das ist keine echte sms.

Toller Shop

Tolle Abwicklung, tolles Produkt. Bin Neuling mit CBD. Zum schlafen herrlich! Nur auf den Fläschchen könnte draufstehen wieviel Prozent drin ist. Habe 5% und 10% gekauft und fast vertauscht. Also das wäre toll.
SP
Silke P.
Eschwege

Gute Ware, hoher Preis

Dies war unsere erste Bestellung bei Lucky Hemp und wir sind wirklich zufrieden. Die Ware ist ausgezeichnet und wir sind sehr zufrieden. Der Preis liegt an der Schmerzgrenze, deshalb ein Punkt Abzug.
Habe bis jetzt 4 Blüten ausprobiert und ich bin mehr als überzeugt ich danke einfach alles und jedem das es diese Seite gibt versandt ist super .. ich bin einfach verliebt

Lucky Hemp

Bestellungen werden schnell bearbeitet. Versand und Zustellung ohne große Probleme. Ware und Produkte super. Auswahl könnte etwas größer sein.
Sehr gute Ware und legal dazu ich leide unter Angst und Panik, in meiner schlimmsten Zeit hat es mir so gut geholfen danke das es euch gibt.

Top

Super Qualität, und wirkt wie es soll. Lieferung war schon am nächsten Tag da, und 0,6 g mehr gab's auch noch :) Ich bestelle wieder :D
Der Shop ist super. Riesiges Angebot. Mega schneller Versand.. Macht weiter so Und bleibt wie ihr seid Mfg André
Es währe schön wenn es porzioniert Pro Zigarette währe. Sonst alles bestens. Werde bestimmt wieder kaufen.
09.03.2024
Ich finde es super geil so wie es ist aber das geile kiffweed könnte stärker sein sonst aber super geil
Schnelle Lieferung, top Qualität der Ware. Ich bestelle immer wieder bei LH. Kann nix Negatives sagen
08.03.2024
Liebe Lucky Hemp. Bestelle sehr gerne und oft dort und wurde noch nie enttäuscht (:
KD
Kristin D.
Breitenheim
Alles top in Ordnung Möge der große Geist Euch segnen
Bin sehr froh, das ich von lucky hemp gehört habe. Seit dem kann auch tabletten weglassen..
Hätte nicht gedacht das die Qualität und Lieferzeit so super sind.Kann ich nur empfehlen