mantisshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.09.2021
aktualisiert am: 10.12.2022
mantisshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mantisshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.09.2021
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für mantisshop.de

13.04.2022
Schnell, unkompliziert und zuverlässig. Die Jungs und Mädels haben sogar noch Sticker und Center shocks ins Päckchen gelegt. Gerne wieder!

28.09.2022
Hatte Kugellager bestellt, Versand und Zustellung sollte innerhalb von 1-2 Tagen erfolgen. Am nächsten Tag kam auch eine E-Mail mit der Versandbestätigung. 5 Tage später hatte sich das Paket allerdings immer noch nicht bewegt, in der Sendungsverfolgung stand lediglich "Abholung erfolgt". Daraufhin habe ich den Shop kontaktiert, dass ich die Kugellager schneller (d.h. in angegebener Zeit) gebraucht hätte und deshalb stornieren muss, ich war nun bereits im Urlaub. Eine Antwort habe ich nicht erhalten, nur eine Rückerstattung ohne Versandkosten, obwohl die Sendung statt nach 1-2 Tagen erst nach 7 Tagen angekommen wäre.

Bewertungen für mantisshop.de

Wie immer Top Geiler Shop
top service!
HAMMER!
14.11.2022
14.11.2022
29.10.2022
Sehr schnell und schön verpackt, freundlicher Kontakt, gerne wieder! :)
28.10.2022
Schneller Versand und für meine gewählten Produkte sehr gute Preise.
06.11.2022
Sehr schnell angekommen und voll nett verpackt. Alles topp:)
02.11.2022
Schnelle problemlose Lieferung. Produkte einwandfrei!
14.10.2022
Gut verpackt mit kleinen Extras!
08.11.2022
27.10.2022
24.09.2022
Mantis ist mega zuverlässig,und alles klappt Perfekt.
26.09.2022
Schnelle Lieferung!
08.10.2022
03.10.2022
28.09.2022
02.09.2022
An sich hatte ich ein Deck bestellt nur in der beschreibung stand leider nichts von, dass das Deck krum ist aber die jungs haben mir es dennoch geschickt, es war aber am ende alles top weil die mir den retour schein geschickt haben und ich das geld nach ein paar tagen bekommen habe. Mir ist der shop dennoch 5 sterne wert weil sie einen top service haben, einen guten preis und eine große auswahl haben.