mantisshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.09.2021
aktualisiert am: 31.01.2023
mantisshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mantisshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.09.2021
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für mantisshop.de

13.04.2022
Schnell, unkompliziert und zuverlässig. Die Jungs und Mädels haben sogar noch Sticker und Center shocks ins Päckchen gelegt. Gerne wieder!

28.09.2022
Hatte Kugellager bestellt, Versand und Zustellung sollte innerhalb von 1-2 Tagen erfolgen. Am nächsten Tag kam auch eine E-Mail mit der Versandbestätigung. 5 Tage später hatte sich das Paket allerdings immer noch nicht bewegt, in der Sendungsverfolgung stand lediglich "Abholung erfolgt". Daraufhin habe ich den Shop kontaktiert, dass ich die Kugellager schneller (d.h. in angegebener Zeit) gebraucht hätte und deshalb stornieren muss, ich war nun bereits im Urlaub. Eine Antwort habe ich nicht erhalten, nur eine Rückerstattung ohne Versandkosten, obwohl die Sendung statt nach 1-2 Tagen erst nach 7 Tagen angekommen wäre.

Bewertungen für mantisshop.de

14.11.2022
08.11.2022
29.10.2022
Sehr schnell und schön verpackt, freundlicher Kontakt, gerne wieder! :)
28.10.2022
Schneller Versand und für meine gewählten Produkte sehr gute Preise.
14.10.2022
Gut verpackt mit kleinen Extras!
27.10.2022
08.10.2022
03.10.2022
13.04.2022
02.09.2022
An sich hatte ich ein Deck bestellt nur in der beschreibung stand leider nichts von, dass das Deck krum ist aber die jungs haben mir es dennoch geschickt, es war aber am ende alles top weil die mir den retour schein geschickt haben und ich das geld nach ein paar tagen bekommen habe. Mir ist der shop dennoch 5 sterne wert weil sie einen top service haben, einen guten preis und eine große auswahl haben.
13.06.2022

Waren wie beschrieben. Schnell geliefert. ... Ein paar Skate Sticker und Center Shocks waren auch noch im Paket. Alles top! 🤗
12.04.2022
Schnell und unkompliziert. Wir freuen uns immer über die liebevollen " Beigaben". Für die Kids auch super
20.04.2022
Einfach Top! Faire Preise und schneller Versand + kleine nette Überraschung;) Danke euch!
20.06.2022
Schneller Versand ,sicher Verpackt und noch goodies bekommen…besser geht es nicht
24.09.2022
Mantis ist mega zuverlässig,und alles klappt Perfekt.
03.03.2022
Perfect service. Nothing to say about. Thanks Mantis!
05.02.2022
Alles super, schneller Versand, problemloser Einkauf…
30.04.2022

Schnell und einfach. Retoure ging ohne Probleme
11.08.2022
Top Shop. Gute Produkte. Schnelle Lieferungen.
15.04.2022

schöne RIPNDIP Klamotte im Sale geschnappt.