mantisshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.09.2021
aktualisiert am: 31.01.2023
mantisshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mantisshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.09.2021
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für mantisshop.de

13.04.2022
Schnell, unkompliziert und zuverlässig. Die Jungs und Mädels haben sogar noch Sticker und Center shocks ins Päckchen gelegt. Gerne wieder!

28.09.2022
Hatte Kugellager bestellt, Versand und Zustellung sollte innerhalb von 1-2 Tagen erfolgen. Am nächsten Tag kam auch eine E-Mail mit der Versandbestätigung. 5 Tage später hatte sich das Paket allerdings immer noch nicht bewegt, in der Sendungsverfolgung stand lediglich "Abholung erfolgt". Daraufhin habe ich den Shop kontaktiert, dass ich die Kugellager schneller (d.h. in angegebener Zeit) gebraucht hätte und deshalb stornieren muss, ich war nun bereits im Urlaub. Eine Antwort habe ich nicht erhalten, nur eine Rückerstattung ohne Versandkosten, obwohl die Sendung statt nach 1-2 Tagen erst nach 7 Tagen angekommen wäre.

Bewertungen für mantisshop.de

28.09.2022