juwelier-dural.de- Logo - Bewertungen

juwelier-dural.de

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.145 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2013
juwelier-dural.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Tolle und freundliche Beratung! Ich habe eine gravierte Halskette in Auftrag gegeben und meine Fragen vorab wurden einfach und unkompliziert beantwortet. Der Gravurentwurf für mein Wunschdesign war am nächsten Tag da, auch mein Änderungswunsch wurde schnell umgesetzt. Nach Freigabe meinerseits ging das Schmuckstück noch am selben Tag in die Bearbeitung, sodass es mich wenige Tage nach Bestellung bereits erreichte. Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt, die Halskette ist traumhaft schön geworden! Vielen Dank für die tolle Arbeit.

11.09.2023
Nach 72h habe ich nach dem Versand Status gefragt worauf hin ich zwar die Standard Versand-Mail erhielt dennoch wurde laut DHL das Paket erst 2TG später geholt... man sollte also Lange Versandzeiten einkalkulieren.

Bewertungen für juwelier-dural.de

Erst auf Rückfrage konnte geklärt werden, dass die Lieferung auf 2 Sendungen aufgeteilt ist. Qualität der Ware top!
Die Schrift war ein bisschen zu klein bei der Vorschau hat es größer ausgeschaut
21.03.2024
Ggf Info, dass sich Versand verzögert.
EK
23.03.2024
KN
Karin N.
Asperg
Kauf einfach über die Internetseite. Auch die Stornierung wegen Modell-Fehlkaufs hat ohne Probleme geklappt.

Bin sehr zufrieden

War eine schnelle Lieferung. Es gibt nicht's negatives zusagen.
FP
Frieda P.
Wiesenttal
26.12.2023
FK
22.11.2023
Gute Auswahl, gute Preise, die Lieferung hat gut 10 Tage gedauert, was ja nicht schlimm ist, es wäre nur schön gewesen, wenn man zwischendurch eine Info bekommen hätte, dass sich der Versand verzögert oder ein ungefähre Lieferdatum.
10.12.2023
Sortiment im Onlineshop super! Von der Bestellung bis zur Versandmitteilung hat es 6 Tage gedauert.
24.11.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung! Artikel sind qualitativ Hochwertig. Preis und Leistung sind entsprechend.
JV
Jörg v.
Augsburg
Gute Preise, ordentlichew Ware, gut verpackt.
05.08.2023
Schnell und unproblematisch