glaz-displayschutz.de

GLAZ – Mehr als nur ein Displayschutz

Details
Kontakt
Beschreibung
GLAZ Displayschutz ist eine Lifestyle-Marke auf höchstem Qualitätsniveau. Das Schutzglas sichert Ihre Apple Produkte und überzeugt durch hohe Lichtdurchlässigkeit, brillante Farbtreue und kristallklare HD-Qualität. Ultradünn und superhart ist GLAZ wie ein unsichtbarer Schutzschild, um Ihr iPhone oder iPad so sicher wie möglich zu machen. Der Online-Shop bietet Schutzgläser für alle gängigen Apple-Modelle und bildet die perfekte Einheit zwischen vollkommenem Design und vollendeter Sicherheit.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Heinrich Eigenseher

Bewertungen für glaz-displayschutz.de

4.68 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

2.258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

83 %
9 %
4 %
2 %
2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit glaz-displayschutz.de

Gestern
Ich habe eigentlich noch nie schlechte Erfahrung mit Glaz Produkten gehabt und wenn wurde mir sofort geholfen.

Gestern
Super

Bestellung, Lieferung, Ware Speed hervorragend

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, Super Produkt, einfache Handhabung, hatte Display- und Kameraschutz für IPhone 11 Pro bestellt, beim Kameraschutz habe ich aus Versehen den Klebefilm mit abgezogen, mir wurde sofort, ohne wenn und aber, Ersatz geschickt. Toller Service

Verifizierte Bewertung|
Great glass. Easy to apply.

vor 1 Tag
alles gut

Hoffentlich hälts

Verifizierte Bewertung|
Alles sehr gut erledigt worden immer wieder

Verifizierte Bewertung|
Ich würde gern mehr als 5 Sterne vergeben Das ist hier nur leider nicht möglich Verdient hätten sie es jedenfalls Service vom feinsten Besser gehts nicht Nochmal 5 Sterne extra Bester Displayschutz, den ich jemals hatte Schützt 100 was er verspricht Nämlich meinen Apfel

Verifizierte Bewertung|
Eine blasenfreie Montage ist mir auch beim dritten Anlauf nicht gelungen. Also abziehen, ärgern über den Kauf und nach einer besseren Lösung suchen.

Ware, Service und Lieferung wie gewohnt perfekt

Top Ware gute Lieferzeit

Alles Bestens

Top Top Top

Sehr gutes stabiles Glas

Verifizierte Bewertung|
Habe nichts zu bemängeln.

einfach toll

Verifizierte Bewertung|
Sehr guter Kundenservice, haben schnell auf meine Frage geantwortet und konnten mir bei meinem Problem sofort helfen. Der Displayschutz ist von super Qualität und dank des Applikators kann man den Schutz perfekt und blasenfrei aufbringen. Auf jedenfall weiterzuempfehlen

Verifizierte Bewertung|
Applikatior war zu klein. Folie hat sich nur ohne richtig aufbringen lassen. Folie war nach wenigen Tagen nach Sturz auf Fliesen gleich wieder kaputt. Knapp 30€ sind nicht gerechtfertigt für die Qualität.

Alles gut