Lebensretter.shop- Logo - Bewertungen

Lebensretter.shop

559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.027 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2012
Lebensretter.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Bestellprozess war einfach, auf der Website findet man schnell, was man sucht. Die Lieferung kam schnell an und die Qualität des Armbandes und der SOS ID Marke sind sehr gut. Was etwas schwieriger war, war die Registrierung des Armbandes. Hier hätte ich mir eine kurze Anleitung gewünscht, aus der hervorgeht, dass man den QR-Code des Armbandes scannen muss, um das Konto einzurichten. Wenn man das erstmal geschafft hat, ist alles andere selbsterklärend. Ich hoffe natürlich, dass der Fall nie eintreten wird, dass ich das Armband brauche, aber auf alle Fälle fühle ich mich, als insulinpflichtiger Diabetiker, jetzt schon weitaus sicherer, wenn ich unterwegs bin. Denn Handy oder Handtasche können schnell verloren gehen bei einem Unfall, wie ich leider selbst schon erleben musste.

26.06.2023
Nach einer Woche noch keinen der bestellten Artikel erhalten. Im Kundenkonto kann auch nicht nachvollzogen werden wann oder mit welchem Dienstleister ein Versand erfolgte - geschweige denn eine Sendungs-ID. Als Kunde tappt man hier im Dunkeln, in der Hoffnung, der Shop hat wirklich die Artikel versendet und der Versanddienstleister nichts verloren. Leider war dem Shop vor der Bestellung sowas nicht anzusehen. Bleibt abzuwarten; im schlimmsten Fall sind zum Glück nur 40 € verloren.

Bewertungen für Lebensretter.shop

Mein Armband mit dem SOS ID QR Code Armband ist nicht angekommen und es wäre echt dringend
10.02.2024
Unaufgeforderte Abgabe einer Bewertung
Antwort von Lebensretter.shop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dürfen wir fragen, was der Grund für Ihre Bewertung ist? Für ein Feedback sind wir dankebar. Beste Grüße, Ihr ID-No.com Team
26.06.2023

Artikel nicht erhalten, Lieferung nicht nachvollziehbar.

27.06.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Lieferung offenbar noch nicht erhalten haben. Wir haben diese am 20.06.2023 per Post an die von Ihnen angegebene Adresse versandt. Leider ist die Deutsche Post derzeit nicht immer zuverlässig und schnell. Wir werden Sie auch nochmals persönlich kontaktieren. Außerdem wird es in Kürze für jede Bestellung eine automatisierte Versandbestätigung geben. Beste Grüße, Ihr ID-No.com Team
HW
Heiko W.
12.06.2023

Produkt noch unausgereift

Das Produkt selber ist unausgereift bzw. wurde seit ein paar Jahren nicht weiterentwickelt. Was nütz es das ich ein Bild meiner Person hochladen kann aber kein Medikationsplan? Bis das Produkt wirklich "serienreif" ist, muss noch viel passieren, schade das ich keine negativen Sterne dafür vergeben kann. eMail-Service reagiert auch nicht, Produkt ist zum Glück per PayPal bezahlt, wenn ID-No.com weiterhin nicht reagiert, bekomme ich halt über PayPal mei -Geld zurück.
12.06.2023
Einen schönen guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. Schade, dass Sie unser Produkt für "unausgereift" halten. Wir sind stets dankbar für konstruktive Kritik und entwickeln unser Produkt stetig weiter. Wir haben Ihre beiden Mails am vergangenen Freitag und Samstag dankend erhalten. Selbstverständlich beantworten wir alle Anfragen nach der Reihenfolge. Es wird demnächst eine Möglichkeit des Uploads geben und dies ist dann zB auch für einen umfangreicheren Medikationsplan nutzbar. Wir erhalten regelmäßig sehr positive Nachrichten von Nutzern unseres Produktes und es gibt viele Menschen, die sich bei uns dafür bedanken, dass wir sogar zu deren (Lebens) Rettung beigetragen haben! Der Notfallpass im Handy ist natürlich auch sinnvoll, aber aus sehr vielen Gesprächen mit Rettungssanitäter.innen wissen wir, dass kein Ersthelfer eine Person "durchsucht" und oft auch das Handy gar nicht greifbar ist. Zudem funktioniert unser System in Sekundenschnelle. Sie haben in Ihrem persönlichen Notfallpass auch im Notizfeld jederzeit die Möglichkeit, einen Medikamentenplan mit den wichtigsten Medikamenten zu hinterlegen. Sehr gern stehen wir Ihnen selbstverständlich für weitere Fragen und Anliegen zur Verfügung. Sonnige Grüße aus Frankfurt Ihr ID-No.com Team
26.06.2023

Die Idee ist gut, Material Katastrophal!!!!

Die Idee ist gut, das Material eine Katastrophe. Habe den Chip am Uhrenarmband. Beim Anbringen schon gerissen, selber geklebt mit Sekundenkleber.Nach 1 Woche tragen die andere Seite gerissen. Billiges Material. Jetzt kann ich mich um die Reklamation kümmern. Da habe ich echt keinen Bock drauf. Zeitverschwendung!!!!😡😡😡😡😡
27.06.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid und soll so nicht sein. Sie müssen sich um nichts kümmern, wir werden Ihnen umgehend einen kostenfreien Ersatz zukommen lassen. Beste Grüße Ihr ID-No.com Team
22.09.2023

Kann ich nicht empfehlen

Habe mir das SOS-ID-ARMBAND -SPORTS - gekauft. Nach dem ich es etwa 4/5 Tage getragen hatte ist die orangene Armbandschlaufe eingerissen und fällt jetzt jeden Moment vom Armband ab. Darauf habe ich mittels Kontaktformular um einen Umtausch gebeten. Eine Antwort habe ich nicht bekommen nur auf einmal einen 10€ Gutschein in der Post. Der funktioniert aber erst ab einen Warenwert von 35€.
Antwort von Lebensretter.shop
Das tut uns sehr leid. Leider haben wir aber unter diesem Absender keine entsprechende Mail von Ihnen erhalten. Gern schreiben wir Sie aber an und selbstverständlich ersetzen wir das defekte Teil. Beste Grüße, Ihr ID-No.com Team
28.07.2023
Die Lieferung sollte in 3 Tagen da sein, nach einer Woche immer noch nichts, keine Benachrichtung über Versand oder Lieferung, auch nicht nach telefonischer Nachfrage. Ware die laut E-Mail Ankündigung wieder verfürgbar sein soll, ist auf der Internetseite witerhin auf "zur Zeit nicht lieferbar" gesetzt, also auch nicht bestellbar. Sehr schade ...
01.08.2023
Guten Tag Herr Georges, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hatten miteinander telefoniert und ich hatte Ihnen auch erklärt, dass sich unsere Lieferung ausnahmsweise verzögert. Sehr gern kontaktiere ich Sie auch nochmals. Beste Grüße, Ihr ID-No.com Team
Kundenservice gleich null. Man antwortet auf diverse Emails nicht. Der Anhänger am Armband ist bereits nach 1 Woche normalem Tragen kaputt. Ob das nun eine Ausnahme war weiß ich nicht. Aber für 10 EUR für ein bisschen Solikon find ich das schon echt frech!
Antwort von Lebensretter.shop
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Selbstverständlich ersetzen wir Ihnen die reklamierte Ware. Wir melden uns nochmals persönlich bei Ihnen. Beste Grüße, Ihr ID-No.com Team
27.05.2023
Ware noch immer nicht angekommen, bisher noch keine Versandbestätigung erhalten. Wo ist die Ware??
31.05.2023
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde direkt mit der Deutschen Post versandt. Leider kommt es derzeit aufgrund der Feiertage vereinzelt zu Verspätungen. Wir kontaktieren Sie aber nochmals persönlich. Herzliche Grüße und danke für Ihre Geduld, Ihr ID-No.com Team
06.07.2023
Nach einer Woche noch keine Ware erhalten,auf Anfragen wird nicht reagiert.Nicht zu empfehlen.
06.07.2023
Schönen guten Tag, wir haben Ihre Anfrage am gestrigen späten Abend erhalten und reagieren jetzt innerhalb von 24 h. Ihre Ware ist per Deutscher Post an Sie unterwegs, der Versand hatte sich leicht verzögert, da die von Ihnen bestellte Ware kurzfristig ausverkauft war. Selbstverständlich stehen wir Ihnen für Rückfragen jederzeit persönlich zur Verfügung. Per separater Mail erhalten Sie auch nochmals den direkten Kontakt. Herzliche Grüße und danke für Ihre Geduld - Ihr ID-No.com PS: Wir sind gerade dabei, eine automatisierte Versandbestätigung zu implementieren.
HK
Hortense K.
Bad Breisig
24.07.2023
Leider kriege ich den id no nicht installiert
26.07.2023
Guten Abend, das ist schade. Leider haben Sie uns als Service nicht kontaktiert - sehr gern helfen wir Ihnen weiter! Wir schreiben Sie nochmals an. Beste Grüße, Ihr ID-No.com Team