hörbert Shop- Logo - Bewertungen

hörbert Shop

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten383 Bewertungen insgesamt

ungültig

hörbert Shop ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei hörbert Shop sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Bewertungen für hörbert Shop

Der schnellste Versand ever! Wir hatten schon einen Hörbert, den wir immer noch lieben, seit ca. 6 Jahren, aber wir wollten gern die neuen Funktionen wie Wifi, automatische Abschaltung etc. haben- nun wohnen also zwei Hörberts bei uns :)
Antwort von hörbert Shop
Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback und die volle Bewertungspunktzahl. Wir freuen uns sehr, dass Ihr hörbert nun durch einen zweiten hörbert Gesellschaft bekommen hat und wünschen viel Freude mit den neuen Funktionen. Viele Grüße, Ihr hörbert-Team
Antwort von hörbert Shop
Vielen Dank für die tolle Bewertung und für Ihre Zeit. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unseren Produkten so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr hörbert-Team
Sehr kundenorientierter Service, 100% zuverlässig und vertrauenswürdig.Wir haben unseren Hörbert zum Upgrade eingeschickt und sind sehr zufrieden mit dem Produkt und dem Service.
Antwort von hörbert Shop
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Upgrade-hörbert gefällt und wünschen viel Spaß mit den neuen Funktionen. Ihr hörbert-Team
GV
Guy V.
Dusseldorf
Antwort von hörbert Shop
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Darüber haben wir uns sehr gefreut und wünschen viel Freude mit unseren Produkten. Ihr hörbert-Team
Bestellvorgang einfach, Flotter Versand, es bisher gefällt unserem Mini mit seinen anderthalb Jahren der Hörbert mit den vielen Knöpfen sehr gut. Die Verschreibung überzeugt.
Antwort von hörbert Shop
Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns über die tolle Bewertung und wünschen weiterhin viel Spaß mit hörbert.
31.03.2024
Sehr schneller Versand trotz Gravur. Die auch sehr hübsch geworden ist! Hörbert ist super und auch von meinem Sohn allein bedienbar was er super findet.
Antwort von hörbert Shop
Wir freuen uns sehr, dass der hörbert und die Namensgravur gefallen und bedanken uns ganz herzlich für Ihre wunderbare Bewertung. Ihr hörbert-Team
Schnelligkeit der Lieferung, Excellenz der Verpackung.
Antwort von hörbert Shop
Ganz herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives feedback zu unserem Service und der umweltverträglichen Verpackung. Ihr hörbert-Team
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Herzliche Grüße, Ihr hörbert-Team
Angenehme Kommunikation Rasche Kommunikation via E-Mail
Antwort von hörbert Shop
Wir bedanken uns ganz herzlich für diese tolle Bewertung und sind jederzeit gerne wieder bei jeglichen Anliegen für Sie da. Ihr hörbert-Team
02.03.2024
Es funktioniert alles und bei Fragen gibt es einen super Service!
Antwort von hörbert Shop
Vielen Dank für dieses tolle feedback und für die 5-Sterne-Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben und wünschen viel Freude mit unseren Produkten. Ihr hörbert-Team
AD
Atze D.
Lippstadt
Alles zur besten Zufriedenheit !
Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und viele Grüße, Ihr hörbert-Team
Sehr guter, fachkundiger und freundlicher Service. Erlebt man selten heutzutage.
Antwort von hörbert Shop
Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und sind gerne jederzeit wieder für Sie da. Ihr hörbert-Team
Lieferung kam problemlos und vollständig an.
Antwort von hörbert Shop
Vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr hörbert-Team
OR
Olaf R.
Baden-Württemberg - Nufringen
Superschnelle Lieferung, tolles Produkt
Antwort von hörbert Shop
Oh, das freut uns sehr, dass hörbert gefällt. Wir wünschen viel Freude mit unserem Produkt und bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für diese tolle Bewertung. Ihr hörbert-Team
Ich hatte ein paar Probleme beim Übertragen der Musik und mir wurde super schnell geholfen, vielen Dank !!!
Antwort von hörbert Shop
Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und sind gerne jederzeit wieder für Sie da. Ihr hörbert-Team
10.12.2023

Filztaschen Nähset für Hörbert

Vielen herzlichen Dank für die sehr schnelle und unkomplizierte Bestellung. Frohe Weihnachten
Antwort von hörbert Shop
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns darüber sehr und senden herzliche Grüße, Ihr hörbert-Team
23.10.2023
Der Service und die Beratung ist außer ordentlich.
08.11.2023
Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung auf trustedshops. Darüber freuen wir uns sehr und sind auch in Zukunft natürlich gerne wieder für Sie da.
16.10.2023
08.11.2023
Vielen herzlichen Dank für die volle Punktzahl, die Sie uns gegeben haben. Ihr hörbert-Team freut sich darüber sehr und wünscht viel Freude mit unseren Produkten.
09.10.2023
Unser Hörbert bereichert jetzt schon lange den Alltag unserer Kinder. Es ist ein langlebiges, ästhetisch und nachhaltig gestaltetes Produkt und auch, wenn es dann doch mal Probleme gibt, erhalten die Kund*innen schnelle, hilfreiche und individuelle Problemlösungsvorschläge durch das Serviceteam. Einfach grandios!
09.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle und persönliche Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr und sind auch gerne in Zukunft bei jeglichen Anliegen wieder für Sie da. Viel Freude weiterhin mit hörbert, dem "Freund fürs Leben" :-).
18.09.2023
Super Support in jeder Hinsicht. Schnelle und gut verständliche Antworten von echten Menschen.
09.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem persönlichen Kundenservice zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Zeit und weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Ihr hörbert Team