sbsupply.de

1.192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.120 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2016
sbsupply.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Apple Watch armband Ich habe vor kurzem eine neue apple watch armband bestellt und gehofft dass es Original ist. Als mein paket zugestellt wurde habe ich gleich ausgepackt und mit meinem alten, originalen apple watch armband verpackung verglichen, sie waren exakt gleich bis auf die farbe (dass eine schwarz und andere weiss ist). Ich war positiv überrascht, weil es original ist, ich kann nur weiterempfehlen. MfG Betül

25.04.2023
Der Shop hat leider die Bestellung storniert, und ich habe meine Zahlung bisher nicht zurück erhalten. Beste Grüße L. Endter

Bewertungen für sbsupply.de

03.03.2024
Hab am 12 März was bestellt und habe immer noch nichts erhalten :(
Antwort von sbsupply.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir haben Ihnen eben eine Mail diesbezüglich geschrieben, damit wir das Problem beheben können. Falls Sie diese Mail nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns doch gerne direkt unter: 032 221090841 oder helpdeskDE@sbsupply.eu Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
25.04.2023
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehe, haben wir Ihnen das Geld bereits am selben Tag erstattet. Eventuell haben Sie das Geld übersehen, da wir Ihnen das Geld auf die gleiche Weise erstattet haben, wie Sie gezahlt haben. In Ihrem Fall war es PayPal. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
27.04.2023

Fehlangaben auf der Webseite, operative Schwierigkeiten

Bereits zu Beginn war ich der Webseite gegenüber sehr kritisch. Habe dann aber trotzdem am 17.04 einen Artikel bestellt, der an Lager ist und innerhalb von 1-2 Tagen versendet wird. Nach der Bestellung habe ich eine Mail erhalten, dass ich sobald der Artikel versendet wurde eine weitere Mail erhalte. Der Status der Bestellung änderte sich im Benutzerkonto auf abgeschlossen, doch eine Versandbestä
08.06.2023
Guten Mittag lieber Kunde, wir versuchen alle unsere Kunden glücklich zu stellen. Leider kam es bei Ihrem Versand zu einem Problem durch den Versanddienstleister. Wir stehen dazu bereits in Kontakt mit DHL. Zudem haben wir Ihnen eine Mail geschrieben. Falls Sie diese nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns doch gerne direkt unter: helpdeskDE@sbsupply.eu Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
08.11.2023
Monatelanges Hin und Her wegen eines defekten dort bestelltem Kabel, welches bei der Nutzung stark überhitzte und unser Mac-Book ‚geschrottet‘ hat. Es bestehen starke Zweifel ob es sich bei der Ware um ein Originalprodukt (wie beschrieben) handelt. Vor zwei Tagen kommt nun ein neues Kabel an (Schaden war Anfang August) obgleich ich 1.dieses nicht nutzen kann, Mac Book hat seit der Nurzung einem ‚Totalschaden’ und 2.eine Rückerstattung verlangt habe. Argument seitens Kundendienst; dafür sei es jetzt zu spät, die Frist sei abgelaufen. Ah ja …ich kann nur vor diesem Shop warnen!!!!
08.11.2023
Guten Nachmittag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Leider kann es immer mal zu einem Defekt kommen. Das unsere Produkte ein MacBook zerstören ist übertrieben und kann nicht sein, da unsere Produkte Original von Apple kommen. Wie wir Ihnen bereits per Mail erklärt haben, haben Sie nie eine Erstattung angefragt. Zudem haben Sie den Artikel bereits im Juli gekauft. Nach Ablauf der 30-tägigen Widerrufsfrist ist keine Erstattung mehr möglich und Kunden erhalten immer einen neuen Artikel, wenn ein Garantiefall eingeleitet wird. Alle unsere Artikel sind original von Apple. Wegen der Lieferung 'ohne Originalverpackung' können Sie gerne auf unserer Website nachlesen, was der Grund dafür ist: 'Dieses Produkt wird in großen Mengen geliefert, daher der spezielle Mengenrabatt. Dieses Produkt wird ohne Einzelhandelsverpackung geliefert' Vielen Dank für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von SB Supply
10.08.2023

Defekt, gebraucht & dreckig

Anstelle eines neuwertigen Wahoo Elemnt Road Bundles hab ich ein verdrecktes, defektes und unvollständiges Bundle erhalten. Das darf einfach nicht passieren! Nach kurzem Telefonat mit der niederländischen Hotline (die deutsche Arbeiter wohl aktuell nicht) habe ich einen Retourenschein erhalten und das Paket zurück geschickt. Seitdem herrscht erneut Funkstille obwohl das Paket zugestellt wurde… ich bin gespannt wie es ausgeht. Bis jetzt absolut unterirdisch.
11.08.2023
Guten Abend, es tut uns sehr Leid, dass Sie ein defektes Produkt erhalten haben. Das sollte natürlich nicht passieren. Sobald wir Ihre Retoure erhalten haben, schicken wir Ihnen schnellstmöglich ein neues Produkt zu. Eine Mail diesbezüglich haben wir Ihnen ebenfalls gerade zugeschickt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
01.09.2023

Nicht zu empfehlen! Nach 24 Tagen immer noch keine Rückerstattung

Nicht zu empfehlen! Habe vor mittlerweile 3,5 Wochen einen Artikel zurückgeschickt (original verpackt und nicht geöffnet) und bis heute keine Erstattung erhalten. Artikel ist am 08.08. eingegangen, am 17.08. habe ich erst eine Bestätigung erhalten, in der von bis zu 14 Tagen Bearbeitungszeit gesprochen wird. Heute ist Tag 15 nach der Mail und Tag 24 nach Wareneingang. Einfach nur schlechter Service!
04.09.2023
Sehr geehrte Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie so lange haben warten müssen. Aufgrund der Ferienzeit (einige unserer Kollegen waren im Urlaub) sind wir leider etwas in der Verzögerung. Ich sehe aber, dass wir Ihnen das Geld mittlerweile erstattet haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
13.04.2023

Ich werde hier nichts mehr kaufen 👎

Habe einen gebrauchten und zudem auch noch falschen Artikel erhalten. Gut, dies kann überall passieren, damit hatte ich auch kein Problem. Die Rückerstattung war jedoch eine einzige Katastrophe. Hat ewig gedauert und Händler reagiert leider immer nur auf Anfrage. Also ich werde hier sicher nie wieder etwas bestellen. Schade, aber Kundenservice sieht in meinen Augen anders aus.
29.04.2023
Bestellung nicht erhalten, angegebene Lieferzeit scheinbar nur eine Werbelüge um Kunden über den Tisch zu ziehen. Chat meldet sich nicht auf hinterlassen Nachricht, bei PayPal gemeldet. Nie wieder, besser Finger davon lassen.
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, ich entschuldige mich vielmals für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Wie ich sehe, haben Sie das Paket bereits erhalten. Mit freundlichen Grüßen Jakob Alberti
12.04.2023

Probleme im Bestellverlauf

Ich bekomme zum zweiten Mal eine Bitte zur Bewertung der Bestellung, obwohl ich das Produkt bislang nicht erhalten habe. Zum Zeitpunkt der Bestellung war das Produkt als lieferbar gemeldet. Einen Statusbenachrichtigung oder eine Versandbestätigung habe ich nicht erhalten. Lediglich der Rechnungsbetrag wurde bereits abgebucht. Ich bin sehr verunsichert.
19.06.2023

Vorsicht vor angeblich niedrigen preisen

Im ersten Moment sieht es so aus als würde man dort gut Geld sparen. Leider nicht der Fall. Rückversand darf der Kunde selbst zahlen. Als Antwort erhält man ein Gelaber von wegen „Umwelt schonen“. Die Firma hat nicht den online Handel offenbar nicht verstanden. Kundenkonto und Kundendaten bitte löschen!
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Den Rückversand zahlen bei uns die Kunden selbst. Wir tun dies um die Anzahl der Retouren zu minimieren. Das kann man auch vor der Bestellung auf unserer Website nachlesen. Es tut mir sehr Leid, dass Sie von dieser Information wohl überrascht waren. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
11.05.2023
Eine frühere Lieferung bestätigen....ich habe am Samstag letzte Woche per echtzeitüberweisung bezahlt und bis jez nur eine Rechnung bekommen... Gesagt wurde lieferzeitpunkt Montag-Mittwoch...Heete haben wir Donnerstag und ich habe noch keine Versandbestätigung bekommen
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, die Ware ist derzeit im Pre-Order Status. Das konnten Sie auch beim Aufgeben Ihrer Bestellung sehen. Das bedeutet, dass Sie die Bestellung vorbestellen können, dieser aber erst erhalten, sobald wir die Ware wieder auf Lager haben. Ich habe Ihnen eben diesbezüglich eine Mail geschrieben. Falls Sie diese nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns doch gerne direkt unter: helpdeskDE@sbsupply.eu oder 032 221090841 Wir hoffen sehr, dass wir Ihr Anliegen auf diese Weise zufriedenstellend lösen können! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
28.10.2023

Defekt, habe Kabel im August gekauft und es…

Hab mein Kabel im August gekauft und es scheint jetzt schon defekt zu sein. Bin ehrlich gesagt überhaupt nicht erfreut. Habe 60 Euro für das Teil ausgegeben. Mache ich nicht nochmal.
01.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass der Artikel schon defekt ist. Wir haben Ihnen bereits auf Ihre Mail geantwortet. Sobald Sie uns Fotos von dem Defekt zukommen lassen, werden wir vermutlich einen Garantiefall einleiten und Ihnen einen neuen Artikel zuschicken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
10.10.2023
Dem Verkäufer fiel erst nach 10 Tagen und auf explizite Nachfrage nach einem Bestell-Update auf, dass der Artikel nicht verfügbar ist. Ich habe das letzte Mal dort bestellt.
20.10.2023
Guten Morgen, wir entschuldigen uns vielmals dafür. Leider kam es bei uns im System zu einer Doppelbestellung, sodass zwei Kunden den gleichen Artikel bestellt haben. Wir versuchen dies immer schnellstmöglich zu überprüfen. Bedauerlicherweise waren Sie diesmal schneller als wir. Vielen Dank für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
29.08.2023
Versenden unverpackte Ware als Neuware. Statt verpackte Neuware zu versenden und sich zu entschuldigen, verstrickt man sich hier in Ausreden. Absolut nicht zu empfehlen!
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wie Sie auf unserer Website im gelben Kasten deutlich erkennen können, kommt dies aufgrund der großen Mengen, die wir bestellen: Dieses Produkt wird in großen Mengen geliefert, daher der spezielle Mengenrabatt. Dieses Produkt wird ohne Einzelhandelsverpackung geliefert. Vielen Dank für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
MH
11.07.2023
Möchte bezahlen, aber irgendwie werde ich von diesem Klarna-Service bezüglich des Bestätigungs-Links veräppelt. Habe schon entspannter eingekauft.
12.07.2023
Lieber Kunde, es tut mir sehr Leid, dass Sie Probleme mit der Zahlung haben. Leider kommt dieser Fehler dann von Klarna. Dies ist der Fall, da wir mit dem Bezahlvorgang, sobald Sie Klarna ausgewählt haben, nichts mehr zu tun haben. Kontaktieren Sie am Besten Klarna direkt, falls der Fehler weiterhin auftreten sollte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
05.10.2023
Zweimal Artikel in bereits geöffneter Verpackung versandt. Widerruf zwar akzeptiert aber der Kaufpreis wurde nicht erstattet.
20.10.2023
Guten Morgen, ich entschuldige mich vielmals für die geöffnete Verpackungen. Ich habe die Rückzahlung eben überprüft. Meiner Ansicht nach müssten Sie Ihr Geld bereits erhalten haben. Ich habe Ihnen eben eine Mail hierzu geschrieben. Falls Sie diese nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns doch gerne unter helpdeskDE@sbsupply.eu oder 032 221090841 Mit freundlichen Grüßen SB Supply
CS
Christiane S.
Düsseldorf
31.08.2023
Die bestellte Ware ist bis heute noch nicht angekommen, obwohl es hieß, die Lieferzeit würde 2-3 Tage dauern.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, in unserem System scheint es so, als ob das Packet direkt am Montag nach Ihrer Bestellung zugestellt wurde. Wir haben Ihnen eben diesbezüglich eine Mail geschrieben, falls Sie das Packet nicht erhalten haben. Sollte dies der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden versuchen das Packet zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
UB
05.05.2023

Tracker nicht verfügbar

Artikel beworben und dann nicht verfügbar . Kann passieren aber die Benachrichtigung kam erst vielspäter
15.05.2023
Guten Tag, leider kommt es vor, dass unser Systen nicht schnell genug updatet und so ein Artikel quasi doppelt verkauft wird. Wir arbeiten aber daran, dass uns diese Fehler so schnell wie möglich auffallen. Mit freundlichen Grüßen Jakob Alberti
26.09.2023

Falsche Ware erhalten / Keine Antwort auf E-Mail

Falsche Ware erhalten, per E-Mail mitgeteilt, nach 5 Tagen noch immer keine Antwort erhalten.
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, ich entschuldige mich vielmals für unseren Fehler, dass wir Ihnen einen falsche Ware zugeschickt haben. Auf alle Ihre Mails hatten wir jedoch geantwortet. Wir haben von Ihnen seid 6 Tagen keine Rückmeldung mehr erhalten. Ich habe Ihnen eben eine erneute Mail gesendet. Falls Sie diese nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns doch gerne unter helpdeskDE@sbsupply.eu oder 032 221090841 Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
08.05.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Keine Information zu meiner Bestellung!