sbsupply.de

1.162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2016
sbsupply.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mir eine Schutzhülle für mein Macbook bestellt. Die Lieferung verlief reibungslos und war nach einem Tag schon da. Als ich das Paket aufgemacht habe und die Verpackung der Hülle sah, kam mir es so vor, als wäre es eine Retoure gewesen. An der Hülle war alles in Ordnung und diese sah komplett neu aus. Vielleicht ist im Lager die Verpackung gequetscht worden oÄ, dies ist für mich nicht weiter schlimm. Im Paket lag sogar noch ein Gutschein für die nächste Bestellung bei. Ich würde bei SB Supply wieder bestellen :)

25.04.2023
Der Shop hat leider die Bestellung storniert, und ich habe meine Zahlung bisher nicht zurück erhalten. Beste Grüße L. Endter

Bewertungen für sbsupply.de

JK
Jörg K.
Bensheim
25.11.2023
Die Lieferung hat sehr lange gedauert.
Antwort von sbsupply.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Da DHL die Lieferung für uns übernimmt, können wir in diesem Fall nicht wirklich was machen. Meistens klappt es jedoch pünktlich :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
03.06.2023
I didn’t even got my product yet(!)
08.06.2023
Dear customer, I just sent a mail to you about this delivery. The package was sent to a pick-up shop. If you did not receive the mail, please feel free to contact us directly under: helpdeskDE@sbsupply.eu Kind regards Team from SB Supply
26.10.2023

Unzuverlässige liefer

Unzuverlässige Lieferung
27.10.2023
Guten Abend, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Ich entschuldige mich vielmals für die verspätete Lieferung. Leider kam es zu einem Problem bei der Zustellung seitens DHL. Wie ich aber sehe, hat sich das Problem bereits gelöst und das Packet wurde auch bereits zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Jakob Alberti
16.10.2023
Keine Ware erhalten
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir geben unser Bestes, dass Sie Ihre Ware erhalten. Aktuell scheint es für mich so, als ob etwas mit der Lieferung bei DHL nicht geklappt hat. Wir haben Ihnen eben eine Mail diesbezüglich geschickt. Falls Sie diese nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns doch gerne unter helpdeskDE@sbsupply.eu oder 032 221090841 Mit freundlichen Grüßen SB Supply
01.11.2023
01.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wie ich in unserem Mail-Verlauf sehe, hat sich Ihr Fall bereits gelöst. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
27.06.2023