sbsupply.de

1.157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2016
sbsupply.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mir eine Schutzhülle für mein Macbook bestellt. Die Lieferung verlief reibungslos und war nach einem Tag schon da. Als ich das Paket aufgemacht habe und die Verpackung der Hülle sah, kam mir es so vor, als wäre es eine Retoure gewesen. An der Hülle war alles in Ordnung und diese sah komplett neu aus. Vielleicht ist im Lager die Verpackung gequetscht worden oÄ, dies ist für mich nicht weiter schlimm. Im Paket lag sogar noch ein Gutschein für die nächste Bestellung bei. Ich würde bei SB Supply wieder bestellen :)

25.04.2023
Der Shop hat leider die Bestellung storniert, und ich habe meine Zahlung bisher nicht zurück erhalten. Beste Grüße L. Endter

Bewertungen für sbsupply.de

04.06.2023

Einfach top!

Ich habe ein Apple Produkt bestellt, das nicht mehr hergestellt wird und daher im Apple Store auch nicht mehr zu haben ist. Zu einem sehr guten Preis und in der Originalverpackung. Bearbeitung und Lieferung sehr schnell und professionell. Bin super happy!
01.11.2023

Freundlicher und kompetenter Support

Ich hatte mit dem Support Austausch, da ein bestelltes Apple Watch Band für die Apple Watch Ultra nicht gepasst hatte. Dieses lag am Hersteller des Bandes. SB Supply war sehr freundlich und hilfsbereit und hat auf meine Nachfragen kompetent geantwortet.
03.05.2023

Ich würde hier wieder bestellen

Guter Service beim Tausch von durch den Kunden falsch bestellter Ware. Wir habenn per Mail und telefonisch Kontakt. Das neu bestellt Produkt (Tabletcover) entspricht den Erwartungen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt - daher eine Kaufempfehlung.
25.07.2023
Einfach beispielhaft für eine kundenorientierte Abwicklung von Onlinekäufen! Super, danke und weiter so! -reibungsloser Informationsfluss -innerhalb 48 war der Artikel da -tolles Produkt von sehr guter Qualität -sehr empfehlenswert Shop!
UL
Udo L.
Neuss
11.07.2023
Ein sehr guter Online-Shop schnelle Lieferung 📦 alles Top Ware , und Orginale Ware von Apple und Orginal Verpackung. Sehr netter Kundenservice. Und ein Super Preisleistungsverhältnis . Ich kann den Online-Shop nur weiterempfehlen 👍
19.11.2023

Mindestens genauso gut im Service wie Amazon

Für eine Seite die ich noch nicht kannte mega geiler Service, problemlos und vor allem von der Lieferzeit genauso schnell wie Amazon. Qualität auch top und super verpackt. Beim nächsten mal auch auf jeden Fall wieder bei SB
10.11.2023
Schnelle Abwicklung, guter Preis. Leider war die Ware nicht eindeutig als B-Ware gekennzeichnet, daher einen Stern Abzug. Habe einen kleinen, aber sehr hervorstechenden roten Punkt auf einer dunkel grünen Leder Iphone Hülle.
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie weitere Probleme mit dem Produkt haben, kontaktieren Sie uns doch gerne unter: 032 221090841 oder helpdeskDE@sbsupply.eu Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
17.05.2023
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Ich bin sehr erfreut dass es einen Online Händler gibt der originalverpackte Armbänder von Apple verkauft, die teilweise 6 Jahre alt sind. Und das ganze unter dem damaligen Listenpreis
09.12.2023

Das ist weine sehr gute Hülle

Das ist wirklich eine sehr gute Hülle. Die Qualität ist super. Ich habe bis jetzt nur originalen Apple Hüllen gehabt. Leider lassen die originalen Hüllen das Qualität nach. Ich bin mit der Hülle von „Nomad“ sehr zufrieden
20.08.2023

Apple Watch Armband top

Ich bin mit dem gelieferten Apple Watch Milanes Armband sehr zufrieden, auch alles in diesem Shop 25 % günstiger angeboten wurde. Die Auftragsabwicklung und Lieferung erfolgte zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
DB
Dagmar B.
21.10.2023
Probleme werden sofort gelöst - toller Kundenservice. Meine Ware hatte Lieferverzögerung und nachdem ich mich beim Kundenservice gemeldet habe, war die Ware nach 24 Stunden in meinem Briefkasten. Das ist schnell.
RW
René W.
Hettstedt
11.07.2023

Schnelle Reaktion durch SBSupply

Es gab eine Irritation, hervorgerufen durch DHL. Das Team von SBSupply meldete sich umgehend, nachdem ich es kontaktiert hatte. Alles klärte sich auf und verlief zu meiner Zufriedenheit. Dankeschön!
12.07.2023
Guten Mittag, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihr Anliegen für Sie zufriedenstellend bearbeiten konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
20.06.2023

Gut!

Meine erste Bestellung musste leider wegen eines defekten Artikels retour gehen. Die Kontaktaufnahme mit dem Service sowie Abwicklung bis zur neuen Lieferung des Ersatzartikels waren schnell und gut!
28.09.2023
Ist genau das erwarte Produkt angekommen, die Lieferzeit war auch gut, aber Donnerstag bestellt, Lieferzeitpunkt zuerst Samstag angezeigt und dann auf Montag verschoben, deshalb einen Stern Abzug.
19.09.2023
Alles war mehr als zufriedenstellend! Guter Internetauftritt, einfache Registrierung, guter Preis und schnelle Lieferung! Werde ich gerne wieder einkaufen gehen wenn ich gleiche Produkte benötige!
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine so positive Erfahrung haben bieten können. Unsere Produktpalette ist deutlich größer als Apple Watch Armbänder. Wir haben zum Beispiel Gamingstühle, viele andere Apple Gadgets etc. im Angebot. Gerne schauen Sie sich doch mal auf unserer Website um (https://www.sbsupply.de). Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von SB Supply
05.11.2023

Kleiner Defekt aber direkt guter Support

Gab leider einen Defekt bei meinem Produkt aber ich denke das kommt manchmal vor. Auf meine Anfrage beim Support wurde aber direkt reagiert und mir ein Ersatz zugeschickt. So soll’s doch sein :)
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. So was hören wir doch gerne. :) Mit freundlichen Grüßen Jakob Alberti
CK
Corinna K.
Ammersbek
05.10.2023

Sehr zu empfehlen!

War erst skeptisch, weil ein Apple-Armband so viel günstiger ist. Bin voll zufrieden: Schneller Versand, transparente Bestellinfos, Zustand top (wie beschrieben) Werde sicher wieder hier kaufen.

Daumen hoch 👍, bin sehr zufrieden.

Ich bin äußerst zufrieden mit der Abwicklung. SB Supply hat sich als zuverlässig und professionell erwiesen, und die erhaltene Ware erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Sehr empfehlenswert!
25.09.2023

Hülle iPhone 15 Pro Max

Es wurde eine Hülle für das iPhone 15 Pro Max vorbestellt, wurde nach einiger Zeit geliefert. Soweit alles in Ordnung. Etwas mehr Kommunikation zur Lieferzeit, wäre wünschenswert gewesen.
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld bei der Vorbestellung Ihrer iPhone 15 Pro Max Hülle. Wir entschuldigen uns, dass die Kommunikation zur Lieferzeit besser sein könnte. Ihr Hinweis ist wichtig, und wir werden daran arbeiten, unsere Kommunikation in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie mit der erhaltenen Hülle zufrieden sind, und wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von SB Supply
15.05.2023

Guter Preis und schneller Versand

Ich bin über idealo auf den Shop gestoßen, da sie den von mir gesuchten Artikel zu einem deutlich günstigeren Preis hatten. Der Versand erfolgte auch schnell. Also rundum zufrieden.